Chapter 138

1.4K 41 1
                                    

-SICHT MIRA-
Ich bin irgendwie total müde. Warum eigentlich? Langsam sollte ich die Tour doch gewohnt sein, zumal ich die letzten Touren auch super klargekommen bin.
"Bist du jetzt eingeschlafen?" murmelt Wincent zwischen seinen Küssen auf meinem Hals.
"Nein" nuschle ich ins Kissen.
"Komm schon, Liebling" murmelt er.
Wincent steht auf und zieht auch mich aus dem Bett.
"Dann block ich mal das Bad."
Ich muss ja nicht unbedingt so aussehen, wie ich mich fühle.
Leicht lächelnd legt Wincent seine Lippen nochmal auf meine, bevor ich mir ein paar frische Sachen nehme und ins Bad verschwinde. Geduscht hab ich zum Glück vorhin schon und somit mache ich mir direkt einmal mein Make-up. Allzu gross brezle ich mich nicht auf, sondern mache mir Haare und Make-up wie immer. Somit bin ich damit nach einer knappen halben Stunde fertig und ziehe mir meine Jeans und einen einfachen Pullover mit V-Ausschnitt an. Dann schnappe ich mir wieder mein Handy, welches, kurz bevor ich das Bad verlasse, aufblinkt.
»Komm am Samstag wenigstens mal kurz in sein Büro«
Man Toni...
»Warum?«
»Komm bitte einfach. Ich muss ein paar Unterlagen holen und will wenigstens noch einmal kurz mit dir reden«
»Okay, wenn ich dann endlich meine Ruhe habe«
»Ich verspreche es«
»Okay, schreib wenn du da bist. Wenn ich Zeit habe, komm ich«
»Danke«
Ich atme nochmal kurz durch, bevor ich zu Wincent ins Zimmer gehe.
Er lächelt mich verdammt süss an und zieht mich nochmal in seine Arme.
"Ich hab Hunger" murmle ich gegen seine Brust.
Wincent lacht kurz auf und löst sich dann von mir, nachdem wir uns kurz geküsst haben. Ich schlüpfe in meine Schuhe und ziehe mir noch meine Jacke und den Schal über.
"Wir müssen auch nicht so lange bleiben."
"Geht langsam wieder" lächle ich und ziehe Wincent mit mir.
Mein Hunger ist grad um einiges grösser als meine Müdigkeit.

Im Restaurant setzen wir uns und bestellen erstmal, bevor wir uns in Gespräche vertiefen.
Während Amelie und ich recht viel lachen, schütteln die Jungs immer wieder die Köpfe und zeigen uns den Vogel.
"Boah Jungs, was machen wir denn so blödes?" fragt Amelie irgendwann.
"Ihr lacht ununterbrochen und wir verstehen kein Wort von dem, was ihr labert" antwortet Manni.
"Manchmal wahrscheinlich sogar besser" murmelt Wincent neben mir und kassiert prompt einen 'Was soll das denn bitte heissen?'-Blick von mir.
"Oh oh, erste Ehekrise?" grinst Paul.
Bevor ich überhaupt etwas erwidern kann, hat Wincent mich dichter zu sich gezogen und seine Lippen auf meine gelegt. Etwas überfordert erwidere ich seinen Kuss kurz, löse mich dann aber wieder abrupt, als er den Kuss fordernder gestaltet.
"Ja kommt, macht das im Hotel" lacht Manni.
Wincent zieht mich grinsend dichter an sich heran und drückt mir noch einen festen Kuss auf die Wange.
Dann kommt auch schon unser Essen und innerlich freu ich mich grad wie ein kleines Kind über meine Pasta.

Durch meinen Wecker wache ich wieder auf.
Ich schalte ihn aus und drehe mich um, um Wincent auch zu wecken. Hingegen meiner Erwartungen sind seine Augen aber schon offen und er lächelt mich süss an.
"Guten Morgen schöne Frau" raunt er.
"Guten Morgen, Schatz" lächle ich und strecke mich ihm etwas entgegen.
Schon liegen seine Lippen auf meine und Wincent drückt mich leicht auf den Rücken und lehnt sich über mich.
"Was wird das?" nuschle ich zwischen seinen Küssen.
"Ein guter Morgen" grinst er kurz blöd in den Kuss, bevor er ihn vertieft.
"Schatz, in einer Dreiviertelstunde gibt's Frühstück und dann müssen wir los zu Location."
"Eine Dreiviertelstunde? Das ist doch noch ganz lange."
Seine Hände schiebt er unter mein Shirt und zieht es mir auch gleich aus. Er küsst sich vorsichtig an meinem Hals runter über meine Brüste und meinen Bauch, wobei er mir auch gleich meine Leggins samt Slip runterzieht. Ich hab den Kampf eh schon verloren und somit schiebe ich meine Hände auch gleich in seine Boxershorts, um sie ihm auszuziehen.
"Schnell" mahne ich Wincent noch, während er sich positioniert.
Er grinst mich einfach nur blöd an, bevor er seine Lippen kurz auf meine legt und in mich eindringt. Das Tempo ist von Anfang an schnell, so dass wir beide recht schnell zum Höhepunkt kommen. Sanft küsst er mich nochmal, bevor er sich aus mir zurückzieht.
Mit einem Blick auf die Uhr stelle ich jetzt aber fest, dass wir nur noch knapp zwanzig Minuten haben. Somit schnappe ich mir schnell meine Klamotten und flitze ins Bad. In Rekordzeit mache ich mir mein Make-up und binde meine Haare zu einem eifachen Zopf nach oben. Dann noch mein einfaches Arbeitsoutfit, bestehend aus einer schwarzen Jeans, die ausnahmsweise mal etwas lockere geschnitten ist, und meinem Teamhoodie. Ich packe schnell meine Tasche zusammen und verlasse das Bad dann wieder.
"Hey, erstmal noch nen Kuss" hält Wincent mich grad nochmal fest, als ich mir meine Schuhe anziehen will "Dafür haben wir locker Zeit."
Er lächelt mich süss an und und legt seine Hände an meine Taille, um mich etwas zu sich zu ziehen. Ich stelle mich leicht auf Zehenspitzen und kreuze meine Arme hinter seinem Nacken, während Wincent seine Lippen schon auf meine gelegt hat und mich gefühlvoll küsst.
"Und jetzt gehen wir zum Frühstück" grinst er dann, nachdem wir uns aus dem Kuss gelöst haben.
Somit ziehen wir uns unsere Schuhe an und gehen Hand in Hand runter zum Frühstück.
Im Fahrstuhl zieht Wincent mich nochmal fester in seine Arme. Heute ist also mal wieder einer der Tage, wo er besonders kuschelbedürftig ist. Lächelnd sehe ich zu ihm hoch und schon liegen seine Lippen auf meinen.
"Ach kommt schon, ihr hattet die Nacht doch wohl genug Zeit dafür" kommt Manu dann grinsend zu uns in den Aufzug.
Schmunzelnd lösen wir uns aus dem Kuss und ich schaue kurz auf mein Handy.
»Werde am Samstag den halben Tag im Büro sitzen. Da liegt einiges an offener Arbeit«
»Dann komm ich vorbei, wenn ich Zeit hab«
»Danke«
Ich stecke mein Handy wieder in meine Hosentasche und gehe mit den beiden Jungs zum Frühstück. Wir schaufeln uns was auf die Teller und setzen uns dann zu Amelie, Marvin, Paul, Benni und Flo an den Tisch.

Hier neben dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt