Nach unseren Auftritten haben Max und ich uns mit unseren Bands an ein Lagerfeuer im Backstage gesetzt. Ich hab den Arm locker um Mira gelegt, während wir ausgelassen in allen möglichen Gesprächen vertieft sind.
Es ist auch schon recht spät, als wir uns dann jeder wieder in seinen Bus machen. Die Mädels sind dementsprechend die ersten oben. Während ich dann doch noch etwas mit Max draussen stehe. Irgendwann gehen wir dann aber doch auch jeder in unseren Bus. Ich putze nur schnell Zähne und gehe dann auch hoch. Jogginghose ausgezogen, schiebe ich meinen Vorhang beiseite und bekomme erstmal einen halben Herzinfarkt, bevor sich ein Lächeln in mein Gesicht schleicht. Mira liegt dicht an der Wand in meine Decke gekuschelt. Ich lege mich dazu und erkämpfe mir tatsächlich etwas von der Decke. Mein Handy schliesse ich noch schnell an und lege es neben Mira's. Sie kuschelt sich in meine Arme und nuschelt irgendwas unverständliches gegen meine Brust.
"Du hältst es auch keine zwei Nächte ohne mich aus" murmle ich.
"So stimmt das nicht ganz."
"Aber können wir vielleicht mal drehen? Sonst musst du morgen über mich drüber klettern."
Wir drehen uns also, so dass ich mit dem Rücken an der Wand liege. Mira in meine Arme gekuschelt hauche ich ihr einen sanften Kuss auf die Schläfen, bevor ich auch meine Augen schliesse.
Wie schon gesagt, mal sehen, wie lange wir das getrennte Schlafen aushalten. Naja, zumindest nicht, wenn wir zwei Meter voneinander entfernt liegen.Als ich aufwache, liegt Mira nicht mehr im Bett. Ich greife also mal nach meinem Handy. Um sechs. Eigentlich perfekt. Wenn ich jetzt aufstehe, kann ich bestimmt noch eine Runde joggen gehen. Ich ziehe mir schnell meine Sportsachen an, schnappe mir Handy und Kopfhörer und gehe runter. Mit einem Zischen öffnet sich die Bustür. Zu meiner Überraschung sitzt Mira alleine auf der Bank. Auf dem Tisch ihr Handy, Laptop und eine Tasse Kaffee. Sie hat Kopfhörer in den Ohren und ist komplett auf ihren Laptop fixiert. Ihre Haare trägt sie, wie so oft, locker offen. Sie trägt nur ein enges schwarzes Top und eine Leggins. Mit dem Rücken sitzt sie zu mir, weswegen ich mich hinter sie stelle und die Hände auf ihre Schultern lege. Heftig zuckt sie zusammen und nimmt die Kopfhörer raus.
"Heilige Scheisse, erschreck mich doch nicht so!"
"Sorry, ich würd ne Runde joggen gehen. Willst du mit?"
"Ähh... Klar, warum nicht?"
Mit einem Klick schliessen sich ihre Taps, bevor ich überhaupt richtig sehen konnte, was sie gegoogelt hat.
"Ich bring nur schnell meinen Laptop rein und zieh mir nen BH an."
Hat sie gerade gesagt, dass sie keinen BH trägt? Und da sitzt sie hier draussen, wo sie jeder sehen kann? Ich meine, jeder weiss, dass sie zu mir gehört, trotzdem hab ich keine wirkliche Lust, dass jeder Typ direkt heiss wird, wenn sie hier so sitzt. Na gut, wenn ich das sage, bin ich wieder der Dumme. Mira ist eben fast fünfundzwanzig und somit auch schon lange erwachsen. Manchmal definitiv erwachsener als ich. Na gut, meistens...
"Können los" kommt Mira dann wieder raus.
"Erstmal mein Guten Morgen Kuss."
Lächelnd legt sie ihre Hände in meinen Nacken und ich meine an ihre Taille. Dadurch, dass sie nur einen Sport-BH trägt, spüre ich ihre warme Haut.
"Hm... Wollen wir hierbleiben?" nuschle ich, als wir uns lösen.
"Im nächsten Hotel" grinst sie "Hast du deinen Pass?"
"Ähh..."
Bevor ich noch irgendwas sagen kann, ist Mira schon wieder im Bus verschwunden und kommt eine Minute später mit meinem Pass wieder.
"Sonst kommst du nicht rein und darauf hab ich keine Lust."
Sie drückt ihn mir in die Hand und ich packe ihn schnell in meine Tasche.
"Können wir jetzt?"
"Ich dachte, du willst hierbleiben."
"Da machst du ja nicht mit."Das Joggen mit Mira macht verdammt Spass und nach anderthalb Stunden sind wir wieder am Bus angekommen und machen davor noch ein paar Übungen. Ein paar Liegestütze, Push-Ups, welche wir auch in der Partneredition durchführen, und natürlich auch die allseits bekannte Planke. Ein paar der Jungs und Amelie sitzen schon vor dem Bus, trinken Kaffee und beobachten uns. Nach insgesamt zwei Stunden sind wir mit dem Sport durch und holen uns unsere Sachen, bevor wir zu den Duschen gehen. Dort gebe ich ihr noch einen kurzen Kuss und dann teilen wir uns auf.
Nachdem ich dann den ganzen Schweiss abgeduscht habe, rasiere ich mich noch schnell und gehe dann wieder zum Bus. Ich bringe meine Sachen schnell hoch, bevor ich mir einen Kaffee machen und mich draussen an den Tisch setze. Genau dann kommt auch schon Mira wieder und führt die selbe Prozedur wie ich gerade durch, bevor sie sich mit einem Kaffee und Müsli neben mich setzt.Bis zu meinem Auftritt am Abend verbringen wir die Zeit mit allem möglichen Quatsch. Amelie und Mira planen natürlich auch mal wieder alles mögliche durch, während wir Wasserschlachten führen und auch mal wieder TikToks drehen.
Eine Dreiviertelstunde, bevor wir auf die Bühne gehen, mache ich mich dann langsam fertig. Ich ziehe mich um und wärme meine Stimme auf.
Mit den Jungs und Amelie und Mira gehe ich dann zur Bühne. Max kommt gerade runter.
"Alter, das ist geil! Die sind verdammt gut drauf!"
"Cool!"
"Viel Spass!"
"Danke!"
Wir stellen uns erstmal alle zusammen. In zwanzig Minuten können wir dann endlich auf die Bühne.
"So Leute" beginne ich eine kleine Rede "Wir liefern da draussen jetzt eine geile Show ab und haben Spass."
"Okay, reden kannst du, aber deine Reden musst du üben" lacht Manni.
"Haha ja... Also haben wir Spass und ne geile Stunde auf der Bühne."
Wir bleiben noch etwas in der Runde stehen und unterhalten uns. Amelie und Mira sind natürlich wieder in Gespräche über die Show vertieft. Kurz bevor wir rausgehen, ziehe ich Mira aber nochmal für einen Kuss zu mir ran.
"Den verpassen wir nicht mehr" flüstre ich und lege meine Lippen auf ihre.
Mira legt ihre Hände an mein Gesicht und erwidert lächelnd meinen Kuss.
"Den verpassen wir nie wieder" flüstert sie, als wir uns lösen.
"Bis dann."
"Viel Spass mein Schatz."
Nach einem kurzen Kuss auf ihre Stirn, lasse ich mir von Nico meine Gitarre geben und mache mich dann nach den Jungs auf auf die Bühne.Als wir von der Bühne kommen, wird mein Grinsen direkt noch breiter, als ich Mira sehe. Fuck, sieht sie heiss aus in ihrer kurzen Hose und dem schwarzen Top.
Womit hab ich dieses Outfit jetzt verdient?
DU LIEST GERADE
Hier neben dir
FanficEin paar Monate sind jetzt vergangen, seit Wincent nun die ganze Wahrheit über Mira erfahren hat. Die beiden sind immer noch glücklich und es könnte für sie nicht besser laufen. Klar, es gibt mal die ein oder andere Diskussion, aber dass ist doch au...