Chapter 48

1.7K 43 1
                                    

Wir sind gerade auf der Suche nach unserem Zimmer.
"Hier ist es" kommt es von Shay und Lu gerufen.
Wir folgen ihnen also und dann kann ich endlich die beiden Taschen ablegen. Es sind zwei grosse Betten in einem Zimmer und dann ist da noch ein kleines Badezimmer.
Während die Mädels im Zimmer bleiben, gehe ich in das kleine Bad, um mich umzuziehen.
Wie sollte es anders sein, bin ich vor den Mädels fertig. Was dauert das bei denen so lange? Zum Glück hab ich mein Handy mitgenommen.
»Passt aber auf euch auf«
»Shay läuft hier im Bikini rum, die lass ich nicht aus den Augen«
»Das ist mir schon klar😂 Pass trotzdem auf«
»Keine Sorge, mach ich😊«
Die Sorgen einer Mutter. Ich lass die drei doch nicht aus den Augen, wenn sie hier im Bikini rumlaufen.
"Sind fertig" streckt Mira dann ihren Kopf ins Zimmer.
"Komme" grinse ich.
Ich schnappe mir noch meine Klamotten und gehe dann wieder ins Zimmer zurück. Alle drei haben sich noch ein Shirt über gezogen und ihre Handtücher in der Hand.
Ich schnappe mir auch noch meins und lege mein Handy auf den Nachttisch neben Mira's und gehe dann mit den Mädels raus.
Tatsächlich finden wir noch ein paar freie Liegen und legen erstmal unsere Sachen ab. Unauffällig kontrolliere ich die Badesachen der Mädels. Okay, für meinen Geschmack zu freizügig, könnte aber schlimmer sein, also sag ich mal lieber nix. Mira gefällt mir aber schon ganz gut. Sie trägt einen dunkelgrünen Bikini, mit goldenen Details. Trotzdem etwas freizügiger als Shay und Lu, was ich jetzt nicht ablehne.
Langsam gehen wir ins Wasser und legen dann richtig mit toben los.
"Wer kommt mit rutschen?" grinse ich dann, als wir schon eine Weile im Wasser sind.
Wie erwartet kommen alle mit und so machen wir uns noch ein paar entspannte Stunden und gehen dann gegen um acht alle erstmal wieder ins Zimmer, beziehungsweise in die Hütte, um uns abzuduschen. Das dauert natürlich etwas.
Ich habe also den Mädels den Vortritt gelassen und mich nochmal ins Bett gechillt. Immer wieder rennt vor meiner Nase einer hin und her, aber ich konzentriere mich eher auf mein Handy, was jetzt den ganzen Tag hier lag. Ich hab aber nicht wirklich was verpasst. Kevin hat nur geschrieben und gefragt, was bei mir so los ist. Kurz habe ich geantwortet, als dann Mira's Handy klingelt.
"Schatz, dein Handy" rufe ich in Richtung Bad.
»Toni«
Wer ist Toni und was hat er mit Mira zutun?
Mira kommt in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad und nimmt ihr Handy. Augenverdrehend macht sie es einfach aus und legt es mit dem Display nach unten wieder auf den Tisch.
"Alles klar?"
"Jap, nur ne kleine Nervensäge" lächelt sie und küsst mich kurz "Bad wäre jetzt übrigens frei."
Ich gehe also immer noch etwas skeptisch ins Badezimmer und dusche kurz.
"Hab nur was vergessen" kommt Mira dann rein, als ich mir gerade mein Shirt übergezogen habe.
Sie will schon wieder rausgehen, als ich ihre Hand greife und ziehe sie zurück.
"Schatz?" fragt sie ziemlich verwirrt.
"Ich hab deinen Blick bei dem Anruf grade gesehen" meine ich nur leise, da ich nicht scharf drauf bin, dass Lu und Shay das Gespräch mitbekommen.
"Wie schon gesagt, eine kleine Nervensäge. Wir haben seit mehreren Jahren keinen Kontakt und ehrlich will ich auch gar nicht genau wissen, warum genau jetzt wieder der Kontakt gesucht wird. Ich brauche ihn aber auch nicht."
"Warum?"
"Es ist einfach so. Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut."
Sie drückt mir noch einen liebevollen Kuss auf die Lippen und geht dann wieder raus.
Ich sammle nur schnell meine Sachen wieder ein und gehe auch wieder ins Zimmer.

Während des Essens unterhalten wir uns einfach ganz entspannt.
"Wir gehen schonmal zurück in die Hütte" meint Shay, als wir den Essbereich verlassen.
"Ihr könnt ja noch ne Runde spazieren gehen" ergänzt Lu.
"Ihr wollt euch das alles nicht noch im Dunkeln anschauen?" frage ich verwirrt.
"Die beiden werden nicht auf direktem Weg zurückgehen, nehme ich an" schmunzelt Mira wissend.
"Wir wissen nicht, was du meinst" macht Shay einen auf unschuldig.
"Ihr solltet nur auch noch ein bisschen Zweisamkeit haben" meint Lu genauso.
"Ist das jetzt euer Ernst?" frage ich ziemlich verwirrt.
"Ja, ist es" meint Shay nun schon etwas genervter.
"Jetzt geht schon" verdreht Lu die Augen.
"Ihr kommt klar?" hakt nun auch Mira nach.
"Ich bin siebzehn!"
"Ich werd bald siebzehn!"
"Wenn wir nachher zurückkommen und ihr nicht brav im Bett liegt, werd ich peinlich" mahne ich.
"Versprochen" verdrehen beide die Augen.
"Okay."
"Bis dann."
Die beiden verschwinden und ich lege den Arm um Mira's Hüfte, während sie ihre um meine Taille schlingt. Wir spazieren einfach etwas durch die Anlage. Am Ende lassen wir uns dann im Sand am Wasser fallen. Wir sind hier gerade auch tatsächlich die einzigen, weil die meisten älteren sich irgendwo betrinken, nehme ich an.
Mira legt ihren Kopf auf meine Schulter und sieht zu mir hoch. Irgendwann erwidere ich ihren Blick. Sie legt ihre Hand an meine Wange und streichelt sie sanft. Ich nehme sie in meine und halte sie fest.
"Schöner Ring" schmunzle ich.
"Hm... Verdammt schön" lächelt sie und legt ihre Lippen auf meine.
Ich ziehe sie an der Hüfte auf meinen Schoss, so dass sie nun breitbeinig auf mir sitzt. Mira vergräbt ihre Hände in meinen Haaren und zieht leicht daran. Zu meinem Glück trägt sie nur eine lockere Shorts und somit kann ich ziemlich leicht darunter fassen. Ich ziehe sie so dicht an mich heran, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passen würde. Eine Weile knutschen wir einfach nur rum und haben dabei nichtmal im Hinterkopf, dass jeder Zeit jemand vorbeikommen könnte.
"Nähmt eusch ei Simmer" kommt es dann von hinter mir gelallt.
Leicht lachend vergräbt Mira ihr Gesicht in meiner Halsbeuge, währen ich meine Hände langsam an ihre Taille gleiten lasse.
"Der ist betrunken" lacht sie leise.
"Hm... und wie!... Nur leider haben wir hier ein Zimmer, wo es auch nicht wirklich möglich ist, gerade mit dir zu schlafen."
"Du meinst, es ist unangemessen, miteinander zu schlafen, wenn deine Schwester und meine Cousine drei Meter weiter liegen und wahrscheinlich auch noch nicht einmal schlafen? Wie kommst du denn dandrauf?"
"Oh man..."
Wir kuscheln einfach nich eine Weile, bis wir zurück zur Hütte gehen.
Zu meiner Erleichterungen liegen Shay und Lu auch schon im Bett.

Hier neben dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt