-SICHT WINCENT-
"Das ist wunderschön" flüstert Mira und strahlt mich an.
"Ich dachte, dass das schöner ist, als gleich ein neues Armband zu kaufen."
"Zumal ich dieses Armband liebe. Danke, es ist wunderschön."
Sie stellt sich etwas auf Zehenspitzen, legt ihre Hände in meinen Nacken und zieht mich noch etwas zu sich runter, um mich zu küssen. Langsam lasse ich meine Hände von ihrer Taille weiter nach untern gleiten, um sie unter ihr Shirt zu schieben. Nur merke ich dann, dass sie das Teil in die Hose gesteckt hat. Ich brumme kurz in den Kuss hinein, bevor ich sie einfach wieder an ihre Taille lege und Mira noch dichter an mich ziehe.
Als mein Handy in der Hosentasche anfängt zu vibrieren, löse ich mich leicht.
"Wir sollten los" murmle ich.
"Sollten wir?" flüstert sie und lässt ihre Hände unter mein Shirt gleiten, um meine Muskeln nachzufahren.
Bevor mich das noch komplett um den Verstand bringt, greife ich nach ihren Handgelenken und ziehe ihre Hände vor.
"Wir sollten!" versuche ich hauptsächlich mich davon zu überzeugen "Dafür haben wir heute Abend Zeit, wenn wir wieder hier sind" füge ich noch hinzu.
Schmunzelnd dreht Mira sich um und schaut nochmal auf ihr Handy, während ich mir meine Sneaker anziehe. Ich packe auch noch mein Zeug zusammen und greife dann nach Mira's Hand, um sie nach draussen zu ziehen.
Auf dem Flur kommt uns auch schon Fynn mit seiner Frau und seiner Tochter auf dem Arm entgegen. Sofort lässt Mira meine Hand los und die beiden Frauen fallen sich um den Hals, bevor Mira sich dem Baby widmet.Bei dem kleinen Garten angekommen, ist auch schon alles aufgebaut. Amelie, Manu, Benni, Manni, Tom, Marvin, Nico, Paul, Flo und Fabi stehen von ihren Plätzen auf und singen 'Happy Birthday' für Fynn und Mira. Fabi, Manni, Tom und Paul nehmen es für ihre Story auf und Amelie für die Crewseite.
"...
Happy Birthday Mira und Fynn
Happy Birthday to you"
Danach wird erstmal zehn Minuten geknuddelt und gedrückt, bevor wir uns wieder alle an den Tisch setzen.
Wir haben auch wirklich zwei Kuchen gebacken. Einmal Schokolade für Mira und Zitrone für Fynn. Das hat ewig gedauert. Mein Glück war nur, dass Mira schnell eingeschlafen ist. Somit hab ich mich dann leise aus dem Zimmer geschlichen und wir haben das alles vorbereitet. Zudem hat Paul mir so einen Zusammenschnitt gebastelt, den ich dann direkt in meine Story gepostet habe.
"So, und jetzt pustet ihr beide einmal die Kerzen aus und wünscht euch was. Wir wollen endlich was von dem Kuchen" meint Fabi.
Mira greift nach meiner Hand und pustet die Kerzen auf ihrem Kuchen aus. Dann schneiden die beiden ihre Kuchen an und für jeden ist genug da, zumal es auch Brötchen und so gibt.
"Wann habt ihr das bitte alles gemacht?" fragt Mira dann, als sich alles etwas legt und wir mit essen anfangen.
"Weisst du noch, als ich dir heute um Mitternacht gratuliert hab?" schmunzle ich.
"Ja?"
"Du bist dann recht schnell eingeschlafen und somit hab ich mich aus dem Zimmer zu den anderen geschlichen. Wir haben gebacken und soweit alles vorbereitet."
"Ihr seid doch bescheuert, ey" lacht sie.
Während des Essens gibt es gute Unterhaltungen. Nach einer Weile räumen wir dann alles ab und setzen uns nochmal zusammen.Der Tag vergeht verdammt schnell. Wir lachen viel und albern noch mehr rum. Um halb acht, als wir dann auch den Grill anschmeissen, verabschiedet sich Fynn dann aber schon, um noch ein wenig Zeit mit seiner Frau und Tochter zu verbringen, was wir natürlich alle verstehen.
Nachdem wir dann alle entspannt gegessen haben, bleiben wir auch noch sitzen und unterhalten uns. Als Mira's Handy klingelt, steht sie kurz auf und geht etwas abseits.
Nach knapp zehn Minuten kommt sie dann mit einem noch breiteren Lächeln zurück zum Tisch.Um kurz vor elf räumen wir zusammen alles weg und gehen dann wieder uf unsere Zimmer.
"Danke" lächelt Mira mich dann nochmal an, als ich die Tür geschlossen habe "Der Tag war wirklich schön."
"Es war keine Party und trotzdem haben wir euren Geburtstag irgendwie schön gefeiert, oder?"
"Es war wirklich schön."
Mira verschränkt ihre Arme in meinem Nacken und ich lege meine Hände an ihre Taille. Etwas bücke ich mich noch zu ihr runter und lege meine Lippen auf ihre. Mira lächelt kurz in den Kuss hinein und erwidert ihn dann.
"Das Teil wollt ich dir schon heute Morgen aus der Hose ziehen" nuschle ich und zerre an ihrem Oberteil, als Mira plötzlich nach meinen Handgelenken greift.
"Das kannst du auch gleich tun, aber vorher erstmal Zähneputzen und ich will mich definitiv noch abschminken."
"Okay" murmle ich und lege meine Lippen nochmal auf ihre, bevor wir ins Badezimmer gehen.
Während ich nur meine Zähne putze, schminkt Mira sich gemütlich ab, kämmt ihre Haare entspannt durch und putzt ihre Zähne.
Als sie die Zahnbürste dann endlich in den Becher stellt, drehe ich sie mit einem Ruck zu mir um und ziehe sie mit mir zum Bett. Als ich das Bett schon in meiner Kniekehle spüre, zerre ich ihr das Shirt endlich aus der Hose und ziehe es ihr über den Kopf. Ich setze mich aufs Bett und ziehe Mira auf meinen Schoss. Sie löst sich nur für einen kurzen Augenblick aus unserem Kuss, um mir auch mein Shirt auszuziehen. Als ihre Lippen wieder auf meinen liegen und sie sich zusammen im Einklang bewegen, öffne ich geschickt ihren BH und schmeisse das Teil achtlos irgendwo hin. Ich lasse mich etwas zurück in die Matratze fallen und ziehe Mira mit mir mit. Meine Hände gleiten über ihren Oberkörper weiter runter zu ihrem Hintern, in welchen ich mich teilweise echt kralle. Mit einem Mal drehe ich uns um und gleite zu ihrem Hosenverschluss. Quälend langsam öffne ich jeden Knopf einzeln und stehe dann auf, um sie ihr komplett auszuziehen. Auch meine Hose ziehe ich mir aus und lege mich dann wieder über Mira.
Hauchzart lässt sie ihre Fingerspitzen über meine Brust und meine Bauchmuskeln gleiten, bis sie am Bund meiner gut gefüllten Boxershorts angekommen ist. Mira schiebt sie etwas nach unten und greift nach meinem besten Stück, was dazu führt, dass ich fest an ihrem Hals sauge.
DU LIEST GERADE
Hier neben dir
FanfictionEin paar Monate sind jetzt vergangen, seit Wincent nun die ganze Wahrheit über Mira erfahren hat. Die beiden sind immer noch glücklich und es könnte für sie nicht besser laufen. Klar, es gibt mal die ein oder andere Diskussion, aber dass ist doch au...