-SICHT WINCENT-
Seit Stunden laufen wir durch die längsten Strassen und grössten Shoppingcenter in ganz London. Marco und ich sind mit Taschen voll beladen und die Mädels sehen nicht so aus, als wären sie auch nur ansatzweise fertig.
"Jungs, hier rein" weisst Nadine uns an.
Marco und ich sehen uns einmal an, bevor wir ihnen murrend folgen. Das einzige Gute, wir können uns hinsetzen.
Marco und ich setzen uns also im Tommy Hilfiger Store auf ein Sofa und lassen die Tüten los. Man ist das ein befreiendes Gefühl.
"Schatz, probier das mal an" kommt Mira dann zu mir und hält mir ein Hemd hin.
"Ich will nur noch was essen und ins Hotel" jammere ich.
"Ja, zieh mal an."
"Ich würd's machen, sonst kommen wir hier nicht mehr weg" klinkt Marco sich auch noch ein.
"Alter, du kannst mir doch jetzt nicht in den Rücken fallen!"
"Zieh einfach an, desto schneller bekommen wir was zu essen" nörgelt er.
"Hier, du auch" kommt dann Nadine an.
"Komm schon, Schatz" stöhnt er.
"Zieh einfach an, desto schneller bekommen wir unser Essen" grinse ich ihn frech an und stehe auf.
Mira drückt mir das Hemd in die Hand und schiebt mich in die Umkleide.
Ich ziehe mich um und betrachte mich erstmal im Spiegel. Sieht gar nicht schlecht aus. Mira versucht ja schon immer, etwas mehr Farbe in meinen Teil des Kleiderschrankes zu bringen. Bis jetzt konnte ich mich schon immer ganz gut rausreden, aber damit hat sie auch echt meinen Geschmack getroffen. Es ist ein einfaches Jeans-Hemd ohne grossen Schnickschnack, aber eben mal nicht schwarz.
"Und?" schiebe ich dann den Vorhang beiseite und hebe fragend die Arme.
"Steht dir" grinst Mira.
"Joa, sieht cool aus. Marco? Bei dir?"
"Ich find's cool" kommt er grinsend raus.
"Und jetzt noch die hier" kommt es wie aus einem Mund von beiden und sie halten und Hosen hoch.
"Im Ernst?!"
"Anziehen!"
Wir schnappen uns die Hosen und verschwinden wieder in den Umkleiden.
Mira hat mir eine schwarze Jeans gegeben. Es nervt sie glaub manchmel, dass ich wirklich immer in Jogginghose rumrenne. Aber es ist eben bequem. Vor allem auf der Bühne, wo ich die Bewegungsfreiheit wirklich brauche.
"Schatz, du weisst, dass mir schon die Jogginghose reihenweise reissen, Jeans ist noch schlimmer" trete ich dann raus.
"Die steht dir" meint Mira nur.
Auch Marco hat sich seine Hose angezogen und steht neben mir.
"Ich find's nicht schlecht" meint er und betrachtet sich nochmal im Spiegel.
"Zieht euch wieder um, wir gehen dann bezahlen und dann gehen wir essen."
Wir gehen uns erleichtert umziehen und müssen dann wohl oder übel noch eine Tasche mehr tragen.
"So, weil ihr so brav wart, dürft ihr entscheiden, wo wir essen gehen" schmunzelt Mira.
"Pizza!" kommt es gleichzeitig von uns beiden.
Wir gehen nochmal schnell ins Hotel, um die Taschen abzulegen und gehen dann zu einem Italiener in der Nähe.
"Du hast erstaunlich gut durchgehalten" lächelt Mira mich leise an, als wir nebeneinander Platz genommen haben "Wie geht's deinem Fuss?"
"Wär da was gewesen, hätte ich was gesagt. Alles gut" lächle ich.
"Wirklich?"
"Meinem Fuss geht's super, mach dir keine Sorgen. Ausserdem hab ich auch was bekommen."
"Und wer hat es perfekt ausgesucht?"
"Meine wundervolle Verlobte?"
"Haargenau" grinst sie.Ich sitze gerade im Bett und scrolle durch Instagram, während Mira sich noch im Badezimmer fertig macht.
»Datenight a la Hause Weiss. Seit fast anderthalb Jahren sind Wincent Weiss und seine Mira nun ein Paar. Anfangs hielten sie ihre Beziehung noch komplett unter Verschluss und gaben selten Eindrücke in ihr gemeinsames Leben. Im Laufe der Zeit lockerten sie ihre Einstellung diesbezüglich etwas und geben nun immer mehr Eindrücke. Sei es beim romantischen Frühstück in Rio de Janeiro, beim Kekse dekorieren mit der Familie oder jetzt auch beim Date. Nur sieht das ja mal alles andere als romantisch aus. Eher locker, unbeschwert und lustig. Die beiden kommentierten dies damit, dass sie die schönsten Abende so verbringen, aber wohl auch wirklich romantische Dates haben. Diese bleiben der Öffentlichkeit vermutlich komplett verborgen. Wir gönnen ihnen aber natürlich auch diese Privatsphäre und einen schönen Jahreswechsel, den sie wohl in London verbringen. #date #love #wira«
"Also unser entspannter Abend ist jetzt schon bei Promiflash. Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn wir unsere Verlobung ankündigen" lache ich leicht.
"Das wird was werden" kommt es lachend aus dem Bad zurück.
Ich scrolle noch eine ganze Weile durch alles mögliche, als sich die Badezimmertür wieder öffnet und Mira ins Zimmer kommt. Mein Handy lege ich automatisch beiseite und starre sie regelrecht an. Ungläubig schüttle ich den Kopf und blinzle ein paar Mal, während sie sich auf meinen Schoss setzt. Ich lege meine Hände an ihre Hüfte und ziehe sie dicht an mich. Mein Atem geht ziemlich schnell und ich sehe sie leicht nervös an. Ich schlucke den Kloss im Hals runter und versuche, etwas zu sagen.
"Du... Wann?... WOW!"
Mira beginnt, sanft meinen Hals zu küssen. Ich streichle über ihre Seiten und geniesse einfach ihre Liebkosungen. Die Beherrschung hat sich schon lange aus dem Staub gemacht. Das merkt auch Mira. Sie grinst mich siegreich an. Ich ziehe sie wieder zurück und presse meine Lippen auf ihre, während ich versuche, uns umzudrehen. Mira verhindert das allerdings und spiel ihr Spiel einfach weiter. Selbst, als ich versuche, ihren Spitzen-BH zu öffnen, hält sie meine Handgelenke fest und schiebt sie wieder weiter runter.
"Schatz" stöhne ich leise und versuche nochmal, das schwarze Teil zu öffnen.
Diesmal lässt sie es zu und ich kann es wegschmeissen. Mit Schwung schaffe ich es dann auch, uns umzudrehen. Ich küsse mich zu ihrem Hals und sauge und knabbere teilweise leicht daran.
DU LIEST GERADE
Hier neben dir
FanfictionEin paar Monate sind jetzt vergangen, seit Wincent nun die ganze Wahrheit über Mira erfahren hat. Die beiden sind immer noch glücklich und es könnte für sie nicht besser laufen. Klar, es gibt mal die ein oder andere Diskussion, aber dass ist doch au...