Schweissgebadet öffne ich die Augen und schelle nach oben. Allein aus Reflex fasse ich mir an den Bauch.
Es war ein Traum.
Ich bin nicht schwanger.
Wobei ich darüber wahrscheinlich froh wäre. Aber der Rest war der absolute Albtraum.
"Babe?" fragt Wincent verschlafen.
Mein Atem geht immer noch recht schnell.
"Es war nur ein Traum" flüstere ich.
Ich lasse mich wieder in die Kissen fallen und atme noch ein paar mal durch.
"Geht's wieder?" murmelt Wincent und zieht mich in seine Arme.
Leicht nicke ich.
Ich kuschle mich an seine Brust und schlafe dann auch wieder ein.
Ich kann doch auch gar nicht schwanger sein. Wir verhüten. Vor allem in der dritten Woche. Wir hatten Vorgestern das erste mal seit knapp vier Wochen Sex. Da kann ich gar nicht in der dritten Woche sein. Dazu kommt eben, dass ich die Pille nehme.Als ich wieder aufwache, ist das schon deutlich angenehmer. Wincent streichelt mir sanft durch die Haare. Blinzelnd öffne ich meine Augen und blicke sofort in das warme Braun seiner .
"Guten Morgen mein Engel" flüstert er sanft.
"Guten Morgen" lächle ich.
Wincent legt seine Lippen kurz auf meine, bevor ich mich nochmal an ihn kuschle.
"Was hast du die Nacht eigentlich geträumt?"
"Irgendwas, was nicht möglich ist" murmle ich.
"Achso" murmelt er und zieht mich noch fester an sich.
"Alles wieder gut" lächle ich.
"Du weisst aber, wenn etwas ist, kommst du zu mir."
"Wincent, es war ein komischer Traum, mehr nicht."
"Okay..."
Wir bleiben noch eine Weile kuschelnd im Bett liegen, bevor wir aufstehen und direkt erstmal Frühstück machen, womit wir uns auf den Balkon setzen.
"Was machen wir aus dem Tag heute?" frage ich.
"Ich wollte vielleicht mal Live gehen. Entweder auf der Crewseite oder meiner. Bin mir noch nicht sicher."
"Klingt gut."
"Wir wollten doch auch mal schauen, was man noch so aus den Kartons vom Shop machen kann."
"Also gleich nochmal einen kreativen Tag. Find ich super. Wollen wir das dann jetzt nach dem Frühstück gleich machen und heute Abend Live gehen?"
"Ja, das klingt gut."
Wir essen entspannt auf und während Wincent alles abräumt gehe ich kurz ins Bad. Ich putze Zähne und trage etwas Mascara auf. Danach ziehe ich mir ein hellgraues Croptop und eine Jeansshorts an und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Während Wincent auch kurz ins Bad geht, suche ich schonmal alles mögliche zusammen und bringe es auf den Balkon. Ein paar Kartons vom Shop, Lichterketten, Kleber, Folien und so weiter.
"Dann wollen wir mal" kommt Wincent dann raus.
Wogegen er gerade eben noch nur in Boxershorts rumgerannt ist, hat er sich jetzt eine Jogginghose und ein Shirt angezogen. Natürlich, wie sollte es anders sein, alles schwarz. Aber ich kann nicht leugnen, dass ihm schwarz wirklich verdammt gut steht.
"Was?" lacht er.
"Nichts" trällere ich und widme mich einem der Kartons.
"Was hast du dann gerade so geschmunzelt?"
Plötzlich hockt er direkt hinter mir auf dem Boden und ich spüre seinen warmen Atem an meiner Haut.
"Mir ist nur gerade mal wieder aufgefallen, wie verdammt heiss mein Verlobter ist."
"Achso, das ist ja nix neues."
Er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und sieht mir dabei zu, wie ich mit einem Cuttermesser das Logo ausschneide.
"Mir ist zumindest rund um die Uhr klar, wie wunderschön, heiss, stark und atemberaubend meine Verlobte ist."
Schüchtern lächelnd lege ich das Messer beiseite und lehne mich weiter nach hinten, wodurch Wincent auf den Boden kracht und ich gleich hinterher auf ihn rauf. Lachend liegen wir hier einfach aufeinander und kriegen uns nicht mehr ein.
Irgendwann haben wir es dann doch geschafft und lächeln uns einfach an. Er hat die Arme um meinen Oberkörper geschlungen und die Hände auf meinem Bauch liegen. Ich lege meine auf seine und schliesse kurz meine Augen.
"Aus dem Basteln ist jetzt kuscheln geworden. Ich hab definitiv nix dagegen" grinst er.
"Haha gegen kuscheln hab ich auch nichts."
Wincent holt sein Handy raus und macht ein Foto von den Kartons.
»Was wir eigentlich vorhatten...«
Er postet es in seiner Story und macht dann noch ein Selfie von uns.
»... Was daraus geworden ist😂@mira_sr❤️💍«
Irgendwann schaffen wir es dann aber doch, uns aufzurappeln und machen ein paar coole Sachen plus Anleitung. Wir posten es in die Story der Crewseite und räumen dann erstmal auf.
Danach gehe ich in die Küche, um etwas zum Mittag zu machen, wobei Wincent eine Story für die Crewseite aufnimmt.
"Moin Leute, um acht Uhr werden wir hier auf der Seite Live gehen, also stellt hier in den Sticker mal ein paar Fragen. Bis später!"
Kurz darauf steht er direkt hinter mir und schaut über meine Schulter. Im Sommer essen wir beide nicht gerne schwer zum Mittag. Da bleibt es dann bei der Hitze eher bei frischem Obst. Also mache ich Obstsalat. Wobei man echt schon nicht mehr sagen kann, dass Mittag ist. Es ist eben schon halb drei. Naja, wir waren gut ein paar Stunden mit den Kartons beschäftigt. Dafür bin ich aber verdammt zufrieden mit den Ergebnissen.
Aus einem der flachen Kartons habe ich vorne das Logo rausgeschnitten und bunte Folie reingeklebt. Drum herum habe ich auch noch ein paar Löcher gemacht. Da haben wir dann die bunte Lichterkette reingeklebt, nachdem wir die Box komplett schwarz angemalt haben. Zusätzlich haben wir noch eine weitere Lichterkette rein drapiert und jetzt ist es eine echt schöne Lichtbox.
Die Sachen stellen wir immer ins Arbeitszimmer. Da haben wir auch eine Merchecke, wo jedes Teil aus dem Merch vertreten ist. Sowohl ältere Sachen, die es schon gar nicht mehr gibt, als auch Sachen, die erst noch in den Shop kommen sollen. Auch Entwürfe haben wir abgeheftet.Als der Salat dann fertig ist, machen wir uns was in zwei Schüsseln und noch ein paar Nüsse oben drauf. Damit gehen wir auf den Balkon und geniessen einfach die Sonne. Es ist einfach schon so warm. Ich liebe den Sommer.
DU LIEST GERADE
Hier neben dir
FanfictionEin paar Monate sind jetzt vergangen, seit Wincent nun die ganze Wahrheit über Mira erfahren hat. Die beiden sind immer noch glücklich und es könnte für sie nicht besser laufen. Klar, es gibt mal die ein oder andere Diskussion, aber dass ist doch au...