W-wieso..! Wieso er!! Wieso kam gerade er und musste ihn so sehen!? Sein Schluchzen ging wieder in einem Schluckauf über und er drückte sich zutiefst beschämt die Hand auf den Mund. Er konnte nicht in diese saphirfarbenen Augen sehen, denn er wusste, er würde Verständnislosigkeit und Ablehnung darin gespiegelt sehen... So dachte er jedenfalls...Doch diese ablehnende Haltung wäre genau das, was ihn aus seinem Gefühlschaos retten konnte! Ja genau... Zu wissen, dass seine Träume, seine sündhaften Wünsche auf eine unüberwindbare Wand treffen würden, könnte tatsächlich dafür sorgen sie vollends zu begraben. Sie als gescheitert abzulegen und in die hinterste Ecke seiner Gedanken-Bibliothek zu verfrachten.
...Es wäre eine Klarheit, ein Schlussstrich... ein Abschluss der die klaffende Wunde ausbrannte und sie zu einer nur noch manchmal schmerzenden Narbe werden lassen könnte...
A-also heb deinen Blick, Maudado... S-stell dich dieser Abneigung und Distanz deines Prinzen... Lass dich brandmarken um es gut sein lassen zu können... Schau hoch! Schau HOCH!!!
Und der blonde Hüter riss den Kopf hoch, noch immer liefen unaufhörlich Tränen über seine Wange, getrocknetes Blut spürte er an seiner Lippe haften, da wo er sie sich zerbissen hatte. Seine Augen weiteten sich als er in jene des Prinzen eintauchte. ...Denn da wartete kein Brandeisen auf ihn... Sondern ein Dolch mit Widerhaken.
Eine ungeahnte Wärme und Nähe lag in seinem Blick... Einfühlsam und doch ratlos, als wollte er mit allen Mitteln helfen, wusste aber nicht wie... Wie ein verführerische Flüstern nach Hoffnung, näherte sich Micha ihm vorsichtig und streckte seine Hände nach Maudado aus. Verängstigt wich er weiter zurück, was einen Hauch Schmerz in den blauen Augen auslöste.
Vor Schluckauf vergaß er kurz zu atmen und japste auf.
"L-lass das!! Schau mich n-nicht so an!!", flehte Maudado, welcher vor Tränen seine Umgebung kaum noch erkennen konnte, doch Micha sah er glasklar.
"Maudado... du musst dich beruhigen. Es ist alles gut, denn ich werde dir nichts tun.", versuchte es der Prinz nur umso mehr ihn von seinen zu gut gemeinten Absichten zu überzeugen. Doch das diese sanfte Stimme nur weiter das Wort 'Hoffnung' in sein Herz ritzte, konnte er ja nicht wissen...
Jämmerlich schluchzte Maudado auf und kniff die Augen zusammen um endlich diesen verführerisch bitteren Anblick zu entfliehen. Doch das war ein Fehler, denn genau in dem Moment bekam ihn der Prinz zu fassen und drückte ihn an die Brust des Brünetten. Eine Gänsehaut, welche einem Blitzeinschlag ähnelte, erfasst Maudado und er begann heftiger zu zittern. Das ließ Micha ihn nur noch fester an sich Drücken, sodass ihn sein Duft vollends umgab.
...M-micha... t-tu das... n-nicht..., wimmerte Maudado in seinem Innersten.
So zwiespältig seine Gedanken waren, so stark der Schmerz in seinem Herzen wummerte... so erwärmte es sich auch und Maudado begann immer kraftloser gegen diese Wand aus Gefühle anzukämpfen. Als käme er nicht mehr zu seinem eigenen Herzen durch... Gab es auf... und betrachtete es dabei wie es langsam ausbluten würde... Früher oder Später...
Doch all das sah Prinz Micha nicht. Er sah in die Sternennacht hinauf, war erleichtert als das hektische Atmen des Hüters langsam nachließ und die Spannung langsam aus dem schlanken Körper sackte. Der Blonde hielt sich nun an seinem Leinenhemd fest und hatte seine Stirn kraftlos nach vorn gelehnt.
Die Schultern zitterten ihm und seine Haut glühte. Der Umhang war ihm halb herunter gerutscht und seine kaltschweißigen, schmalen Schultern reflektierten sich im Mondlicht. Ein absolut verführerischer Anblick für Micha.... So schwach... so zerbrechlich... so konnte der weise Hüter also auch aussehen..?
"Maudado..?", flüsterte Micha leise und Maudado hob schwach seinen Kopf.
Die Tränenspuren waren noch immer zu sehen, doch die gerötete Haut unter seinen Augen und seine Wangen ließen den Blonden noch verletzlicher aussehen. Es hypnotisierte ihn... Verführte ihn und schließlich senkte er seinen Kopf um den Blonden noch näher zu kommen.
Im nächsten Moment berührten sich ihre Lippen im Schein der Sterne und des Mondes.
Written by -Notizbuch-
Danke für 1k Likes und mittlerweile 6.5k Reads!! Ihr seid echt toll♡
DU LIEST GERADE
Liebe ist (keine) Zauberei
FanfictionEin friedliches Königreich, ein gut regierender König, ein Prinz mit gutem Herz und eine traumhafte Hochzeit. Was könnte das Glück des Prinzen Micha da noch trüben? Das lernte er zu spüren als er die doch sehr freundliche Chessie zur Frau nahm und s...