52

512 57 17
                                    


Die Süße seiner Lippen verführten den Hüter... wirbelten seine Gedanken durcheinander und fachten den kleinen Funken an, welcher sich hartnäckig geweigert hat, zu erlöschen. Seine Hand legte sich auf jene von Micha. ...Er fühlte und spürte nur noch Micha... Nicht irgendeinen Prinzen oder Thronfolger. Sondern diesem brünetten, sturen Mann vor ihm, welcher ihm zwischen tief hängenden Ästen und leisen Waldgeräuschen küsste.

Sanft strich die Zunge des Älteren über seine Lippen und wie in Trance öffnete er seinen Mund damit sich ihre Wärme nach all der Zeit wieder treffen konnte.

Solang unterdrückte Gefühle brachen hervor. Emotionen welche verteufelt und weggesperrt worden waren, gepeinigt und verachtet... endlich kehrten sie ans Tageslicht zurück und durften gefühlt werden! Wie sich die Fingerspitzen auf Maudados Haut anfühlte, erzeugte ein prickelndes Gefühl wovon der Blonde nicht genug bekommen konnte. 

...Hatte je eines seiner Bücher beschreiben können, wie gut sich solche Nähe anfühlte? Hätte ihn irgendetwas darauf vorbereiten können, auf die elektrisierende Spannung? Auf diese Euphorie der Gefühle? 

Der verführte Hüter war sich nicht sicher ob er es überhaupt selbst in Worte fassen konnte.
Atemlos lösten sich die zwei von einander, immernoch verbunden durch den Spuckefaden an ihren Mündern. Michas Augen funkelten, voller Leben und Emotionen die Maudado als frech und beglückt beschreiben würde. Er selbst spürte aber auch das breite Grinsen, das wohl niemand so schnell auslöschen könnte.

...Die Zeit genießen... in welcher sie weder Hüter noch Prinz waren.

Ja, das wird wohl im Moment das Beste sein. Und seine Erfahrungen wird er wohl später aufschreiben, denn der Mensch lernt aus Fehlern, nicht aus Weisheit. Auch wenn sich das alles hier alles andere als Falsch anfühlte!

~

Summend standen sie beieinander, während Maudado den Eintopf umrührte und das Feuer anfachte, schnitt Micha das Gemüse klein. Die Karotten sahen kantig aus und waren in unterschiedlich große Stücke geschnitten, aber der Brünette gab sich alle Mühe sich nicht in den Finger zu schneiden. Es wirkte so vertraut, so natürlich hier zu sein. 

"Au!...", kam es leise und Maudado wandte sich von dem leise brodelnden Topf ab.
Micha sah noch auf seinen Zeigefinger hinab welcher einen kleinen Blutstropfen verlor und schien zu schmollen. Konnte der Mann doch mit Schwert und Bogen umgehen, scheiterte er an einem einfachen Küchenmesser.

Kichernd nahm Maudado die Hand des Anderen zwischen seine. Der Schnitt war nicht tief, aber trotzdem blutete es. Er tupft es mit einem Tuch hinfort und wickelt ihm ein zweites um die Verletzung. Dann haucht er dem Älteren einen Kuss auf die Wange.
"Tut es noch weh?", fragte er neckend.

Micha plusterte seine Wangen auf. 

"Solch einen schweren Gegner stand ich ja noch nicht gegenüber. Aber ich werde es wohl überleben."

Kurz sahen sich beide Ernst an, ehe sie in schallendes Gelächter ausbrachen. 
So... klang also Freiheit?

Noch während sich Maudado die Faust vor den Mund hielt und hineinlachte, wurde er plötzlich von zwei starken Armen umfasst und in eine innige Umarmung gezogen. Der Geruch des attraktiven Mannes umnebelte ihn, seinen warmen Atem spürte er in der Halsbeuge. Er drückte sich fest an den schmalen Körper Maudados.

"...Ich brauche nichts anderes... ich brauche nur dich um zu fühlen...", flüsterte er eine Erkenntnis welche in Maudado Freude wie auch Sorge aufwallen ließ. 

Kurz haderte er mit sich selbst, erwiderte die Umarmung dann aber genauso intensiv wie sie begonnen hat.

"...Und du zeigst mir Gefühle, von denen ich dachte, sie nicht verdient zu haben.."

Es lag soviel Wärme in seinen Worten und es machte ihn so unsagbar Glücklich das diese Worte der absoluten Wahrheit entsprangen.

Written by -Notizbuch-

Ein kleines fluffiges Kapitel diesmal sogar mit extra Bild (was nicht zur  Stimmung in diesem Kapi passt i know .-.) als.... Weihnachtsgeschenk?

Well ähhh Frohe Weihnacht nachträglich ne?

Und wow diese Geschichte ist jetzt inzwischen ein klitze kleines bisschen über ein Jahr alt. Krass. Danke für all euren Support, eure Kommentare, eure Likes, all die Reads von denen die weder liken noch kommentieren, fühlt euch alle gedrückt😌

Auch wenn diese Jahr vermutlich alles andere als leicht war, bin ich echt froh (und auch etwas stolz), dass ihr trotzdem hier gelesen habt und wir euch vielleicht eine kurze Pause von 2020 geben konnten💕

Auf das 2021 doch nur noch besser werden kann (ง'̀-'́)ง

Liebe ist (keine) ZaubereiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt