𝕊𝕚𝕩𝕥𝕪-𝕤𝕖𝕧𝕖𝕟

419 26 3
                                    

Während ich schonmal ins Bad gegangen bin, lag Taehyung noch ein wenig im Bett.

Ich schaue in den Spiegel und muss unweigerlich leise aufquicken, als ich meinen Hals betrachte. „Taehyung!", rufe ich ihn sofort, der auch leicht grinsend ins Bad kommt und sich an den Türrahmen lehnt und seine Arme vor der Brust verschränkt. „Willst du mir nicht etwas erklären?", fordere ich ihn auf, verschränke selbst meine Arme vor der Brust.

Taehyung kommt auf mich zu, dreht mich zum Spiegel und stellt sich dicht hinter mich. Er nimmt mein Kinn in die Hand und zwingt mich somit in den Spiegel zu schauen. Ich mustre meinen Hals. Ich dachte, Taehyung hätte mir einen Knutschfleck verpasst, aber das sind vier oder fünf Flecke zu sehen.

„Das", haucht Taehyung in mein Ohr, „Das sind meine Markierungen, die jedem zeigen sollen, dass du nur mir gehörst." Leicht muss ich schlucken, als ich seine Worte höre und ihre Bedeutung verarbeite. „A-Aber wieso so viele?"
„Rache?", stellt er eine Gegenfrage, weshalb ich leicht schmolle und ihm durch den Spiegel in die Augen schaue. „Ich habe einen gemacht und du machst direkt vier."
„Es sind fünf, Lovely." Seufzend winde ich mich aus seinem Griff und scheuche ihn aus dem Bad, schließe die Tür ab. Dabei kann ich hören, wie sich Taehyung lachend entfernt.

Nachdem Taehyung uns ein Frühstück gezaubert hat und ich mich schon fertig gemacht habe, werde ich von Yoongi angerufen.

„Hey Yoongi, geht es dir gut?", frage ich ihn direkt, während ich noch mein Essen esse, dass Taehyung für uns gemacht hat. „Ja, mir schon und dir?"
„Ich hatte nur ein wenig Kopfschmerzen, aber es geht mir jetzt wieder besser. Taehyung und ich fahren gleich zu Jimin, er ist aufgewacht."
„Das ist seht schön, dann viel Spaß. Ich wollte auch nur wissen, ob es dir gut geht."

Wir verabschieden uns und legen auf. Meine Aufmerksamkeit legt sich wieder auf Taehyung, der mich leicht streng mustert, weshalb ich leise seufzen muss. „Tae, schau nicht so. Yoongi und ich habe es geklärt. Außerdem hat er sich selbst so unendlich fertig gemacht, wegen seiner Vergangenheit, macht du ihn jetzt nicht weiter fertig, okey?" Taehyung nickt nur, starrt dann meinen Hals an, was mich leicht unwohl fühlen lässt.

„Hör auf so zu starren... du hast Glück, dass es kalt draußen ist, sonst hättest du dir was einfallen müssen", schmolle ich, aber Taehyung trinkt nur seinen Tee und zuckt dabei die Schulter.

„Wollen wir dann gleich schon los?", fragt er mich, während ich auf dem Bett sitze, mich leicht nach hinten gelehnt habe und Taehyung dabei zuschaue, wie er sich anzieht. Es ist irgendwie ungewöhnlich ihn in Jenas und Pullover zu sehen, statt in den Anzügen, die er sonst immer anzieht. Aber ein Hemd hat er trotzdem unter dem Pullover an, lässt ihn irgendwie intelligenter wirken.

Taehyung dreht sich zu mir, schaut einen Moment auf mich herab, bis er sich dann doch über mich lehnt. Er schaut mir in die Augen, lässt mein ganzen Körper förmlich aufflammen, bis er seine Lippen auf meine legt, dann eine Hand um mich schlingt, um mich auf die Beine zu ziehen.

„Lass uns los", meint er sanft, weshalb ich nur zustimmend nicken kann.

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt