𝔽𝕚𝕗𝕥𝕪-𝕗𝕠𝕦𝕣

466 32 1
                                    

Betrübt sitze ich auf dem Bett.

Ich warte auf diesen einen Anruf, dass der Arzt sagt, das Jimin überlebt hat und der Krebs weg ist. Aber das würde noch mindestens 24h dauern, aber ich bin viel zu ungeduldig im Moment.

„Jungkook, hör auf so ungeduldig zu sein. Es wird schon alles gut gehen." Taehyung kommt auf mich zu und nimmt mein Kinn in seine Hand und drückt es hoch, damit ich ihn mit leicht roten Augen anschauen muss.

Für einen Moment lang schauen wir uns gegenseitig in die Augen, irgendwie gibt es Kraft und Sicherheit.

Aber als er seine Lippen auf meine legen will, drehe ich schnell meinen Kopf zur Seite. „N-Nicht..", murmle ich leise, schlage seine Hand sanft weg.

Aber natürlich lässt sich Taehyung das nicht gefallen, drückt mich an den Schultern zurück in das Bett und lehnt sich über mich. Zwar versuche ich mich zu wehren, ihn von mir zu schubsen, aber er packt ziemlich grob meine Handgelenke und pinnt sie neben meinem Kopf fest.

„Jetzt.. beruhig dich mal", raunt mir Taehyung gegen meine Lippen, was mich nur leise wimmern lässt. „Ich will dich doch nur küssen."

Unsicher schaue ich zu Taehyung hoch, mustre ihn für einen Moment. „Wenn du.. mich küsst, dann will ich mehr. Aber ich will das nicht, es ist nicht die richte Zeit im Moment.." Aufmerksam mustert mich Taehyung, gibt mir trotzdem keine Chance mich zu befreien. „Was genau meinst du?"
„Ich will nicht.. nicht ficken, während Jimin um den Tod kämpft."

Taehyung fängt an mich sanft anzulächeln, haucht mir ein kurzen Kuss auf den Mundwinkel.

„Ich will dich aber nicht ficken... sondern dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Dir zeigen, wem du vertrauen kannst." Taehyung flüstert mir diese Wörter ins Ohr, verursacht eine Gänsehaut auf meinem Körper. „Dir zeigen, wem du gehörst und auch... wem ich gehöre. Denn ich liebe dich. Deswegen will ich nicht mit dir ficken, sondern Liebe machen."

Mit großen Augen schaue ich Taehyung an, weiß nicht so genau, was ich sagen soll.

Wem ich gehöre.. wem er gehört..

„Natürlich will ich dich nicht dazu zwingen mit mir zu schlafen, Jungkook, aber es würde anders sein. Kein Teasing, kein wirklicher Schmerz." Ich spüre Taehyungs Lippen an meiner Stirn, weshalb ich mich diesen leicht entgegen strecke und dabei die Augen schließe.

„Wie kann ich.. jetzt nur nein sagen?", hauche ich leise, spüre im nächsten Moment seine Lippen auf meine und wie er zufrieden seufzt.

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt