𝕋𝕙𝕚𝕣𝕥𝕪-𝕤𝕚𝕩

537 32 2
                                    

„Yoongi bitte, hör auf. Ich weiß, ich habe dir gesagt, ich wäre einverstanden, aber es fühlt sich nicht richtig an."

Ich versuche seine zwei Finger aus mir zu bekommen, aber er drückt sie tiefer in mich, was mich wimmernd den Kopf in den Nacken werfen lässt.

Es fühlt sich nicht nur falsch an, es tut sogar weh. Er ist viel zu grob, viel zu gierig.

„Du tust mir weh, bitte", bitte ich ihn, versuche seine Aufmerksamkeit dadurch zu finden, dass ich sein Gesicht in meine Hände nehme und ihm tief in die Augen schaue. Aber er beißt sich nur auf die Lippen, öffnet seine Hose und holt sein Glied heraus.

Nicht, dass er größer ist als Taehyung, aber sonderlich klein ist er auch nicht, was auf jeden Fall mit Schmerzen verbunden ist.

„Jungkook, du machst mich so heiß", raunt er gegen meine Lippen und legt auch gleich seine darauf, spüre, wie er mich langsam hoch drückt, damit ich mich auf sein Glied setze, aber ich will das nicht.

„Mhh- Yoongi, bitte nicht. Ich will wirklich nicht", meine ich wieder, drücke mich von ihm, dass ich aufstehen kann. Und bevor ich wieder meine Sachen richten kann, werde ich von ihm plötzlich über den Tisch gebeugt und festgehalten.

„Yoongi, bitte lass mich los", wimmere ich und fühle mich absolut hilflos. Er hat mit einer Hand meine Hände vor meinem Kopf verschränkt und gibt sie nicht frei, seine andere Hand in meinem Nacken, hält mich an Ort und Stelle. Tränen sammeln sich langsam in meinen Augen, als ich höre, wie sich Yoongi ein Kondom überzieht und sich dann hinter mich stellt. „Du siehst du heiß aus", raunt er wieder mit tiefer Stimme und dringt sofort, mit seiner vollen Länge ein.

Ich kann nicht anders, als schmerzvoll zu stöhnen und mich unter ihm zu winden. Die Tränen laufen schon über meine Wange und als ich dachte, es wird nicht schlimmer, da fängt er an sich sofort schnell und tief in mir zu bewegen, was mich nur wieder wimmern lässt.

Ich wimmere, muss immer wieder schluchzen, als ich die Schmerzen nicht mehr aushalten kann.

„Yoongi! Bitte.. hör auf!" Mit ganzer Kraft versuche ich meine Stimme so laut ich kann zu heben, aber sie ist nur gebrochen, weinerlich. Laut, aber schwach.

Yoongi stöhnt nur befriedigt vor sich hin, stößt ohne Gnade in mich und hält mich grob fest.

Und dann hört alles auf.

Yoongi entfernt sich von mir, ich bleibe einfach nur völlig am Ende mit dem Nerven auf dem Tisch liegen, bin froh, dass es vorbei ist. Leise schluchze ich und versuche mich zu sammeln.

Plötzlich werde ich an den Schultern gegriffen und umgedreht und gerade, als ich protestieren wollte, erkenne ich die vor Wut funkelnden Augen von Taehyung. Er atmet schwer, krallt sich schon fast in meine Schulter.

„Taehyung?", frage ich verwirrt, aber er drückt mich nur gegen seinen Körper, streicht über meinen Kopf. „Es tut mir leid", haucht er ins Ohr, was mich nur die Augen weiten lässt.

Mein Blick geht zu Yoongi, der mit einer roten Wange auf dem Boden sitzt, seine Hose wieder oben hat. Seiner und mein Blick treffen sich, weshalb ich leicht zusammenzucke, was auch Taehyung bemerkt, sich zu Yoongi umdreht.

„Gehen wir", haucht er in mein Ohr, zieht dabei meine Hose hoch.

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt