𝕋𝕙𝕚𝕣𝕥𝕪-𝕗𝕚𝕧𝕖

543 32 3
                                    

Zögernd gehe ich auf Yoongi zu, der nur nach meiner Hand greift und mich auf sein Schoß zieht.

Ich stütze mich an seinen Schultern ab, schaue ihm tief in die Augen, die mich schon voller Lust anfunkeln. „Ich meinte es ernst, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann sag das jetzt. Ich kann mich nicht unter Kontrolle halten danach", haucht er gegen meine Lippen, aber ich schüttle nur den Kopf.

„Ich bin mir sicher", meine ich dennoch leise. Aber er nickt nur, legt seine Lippen plötzlich auf meine.

Anfangs erwidere ich nicht, bin ein wenig überfordert plötzlich wieder jemanden zu küssen. Außerdem fühlt es sich anders an, als mit Taehyung, aber nicht schlechter. Weshalb ich den Kuss kurze Zeit später erwidere, meine Arme um Yoongis Nacken lege und mich somit näher an ihn drücke.

Er wiederum hat seine Hände sanft an meinen Seiten, streicht über diese auf und ab, bis er mit seinen kalten Händen unter mein Hemd geht, sich in meine Taille krallt. Leicht muss ich wegen der plötzlichen Kälte auf meiner Haut aufzucken, was ihn nur in Kuss grinsen lässt.

Yoongi wandert mit seinen Lippen über mein Gesicht runter zu meinem Hals und haucht überall auf meiner Haut kleine, süße Küsse, saugt sich an einigen Stellen fest, was mich nur wimmern lässt. Ich kralle mich dabei in seine Haare, ziehen ihn manchmal von mir, da ich keine Knutschflecke haben möchte von ihm.

Während er weiter mein Hals verwöhnt, fängt er an, mein Hemd zu öffnen, zieht es dann ruckartig von meinen Schultern. Für einen Moment lang löst er sich von mir, betrachtet meinen Körper. „Fuck Jungkook, wieso hast du so einen perfekten Körper?", raunt er gierig und lehnt sich zu meinen Nippeln vor.

Er fängt an, über diese zu lecken und zu saugen, beißt sogar hinein, was mich immer wieder wimmern lässt.

Und obwohl sich das alles so gut anfühlt, kann ich es nicht ganz genießen. Ich habe trotzdem den Gedanken an Taehyung, wie er mich verwöhnt hat. Wie er mich angefasst hat und wie er mich angeschaut hat...

Plötzlich spüre ich Yoongis Hand an meinem Schritt. Er massiert diesen durch meine Hose, entlockt mir somit leises Keuchen was ihn nur brummen lässt. Er ist mit seinen Lippen zu meinen Schultern hochgewandert und beißt dort fest hinein, sodass ich laut wimmern muss. „Du hörst dich so gut an", raunt er in mein Ohr und öffnet mit geschickten Händen meine Hose.

Sofort nimmt er mein Glied in die Hand und fährt es auf und ab, aber es fühlt sich mit jeder Sekunden falsch an. Meine Gedanken sind bei Taehyung, ich kann nicht anders. Ich liebe ihn und ich will nur ihn. Ich will, dass nur er mich so anfasst, dass nur er mich so hört und nur er mich so sieht.

„Y-Yoongi", wimmere ich dann also, als ich seine Finger an meinem Eingang spüren konnte. „Bitte, ich will nicht mehr."

Yoongi ignoriert meine Worte, dringt mit einem Finger ein und krümmt diesen sofort, was mich nur leise stöhnen lässt.

Es fühlt sich überhaupt nicht gut und auch nicht richtig an, verdammt.

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt