𝔽𝕠𝕦𝕣

679 43 3
                                    

Heute ist mein erster Tag bei Mr. Kim.

Eine Woche lang habe ich bei Yoongi verbracht und in dieser einen Woche sind wir wirklich gute Arbeitskollegen geworden. Er ist wirklich sympathisch, wie ich schon am Anfang gedacht habe und interessant ist auch, dass er keine Abneigung gegenüber von Schwulen hat oder sowas ähnliches.

Nicht das ich mich geoutet habe oder irgendwas in der Art gesagt habe, aber er hat von Mr. Kim geredet. Das viele Unternehmen Schwule ungern als Kunden aufnehmen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, aber er nimmt sie gerne auf. Yoongi ist der Meinung, dass er Bi, wenn nicht sogar schwul ist. Aber mich interessiert es nicht sonderlich. Jeder kann das lieben was er will. Egal ob Frau oder Mann, man sollte einfach glücklich sein können.

Vorsichtig klopfe ich an die große Tür von Mr. Kim, pünktlich um acht Uhr morgens. Nach seinem „Herein" bin ich also in sein Büro, was auch jetzt meins werden wird, hineingetreten. „Sind sie soweit informiert?", fragt er mich direkt und steht dabei auf, kommt um sein Tisch herum. „Ja, Mr. Min konnte mir viel beibringen."
„Sie haben sich gut verstanden, was?" Ich nicke einfach, versuche den Augenkontakt mit ihm standzuhalten.

Sein Blick durchbohrt mich viel zu sehr, lässt mich unheimlich klein und machtlos ihm gegenüber dastehen.

„Gut, dann kommen sie. Ich habe ihren Platz schon ein wenig eingerichtet. Ihnen war bestimmt bewusst, dass sie die meiste Zeit hier verbringen werden und mit mir all die Entscheidungen und Meetings erledigen werden."
„Ja, das war mir bewusst, aber das stört mich in keiner Weise." Mit einem Grinsen dreht sich Mr. Kim zu mir um, was ich überhaupt nicht deuten kann, aber soll mir recht sein.

Und somit hat meine erste Woche mit Kim Taehuyng angefangen.

Anfangs war ich sehr zurückhaltend und habe meine Meinung immer an die von seiner Meinung angepasst, aber er hatte es wohl bemerkt und den Spieß einfach umgedreht. Somit musste immer ich als erstes etwas sagen, aber das ist auch gut so. So konnten wir bessere Angebote bekommen und annehmen.

Aber mir sind seine Blicke nie entgangen. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, oder ob seine Blicke mich förmlich ausziehen wollen.

Ich muss sagen, es gefällt mir, aber ich will hier auf keinen Fall etwas Falsches deuten. Aber auch ich habe meine Chancen genutzt. Ich würde Lügen, wenn ich sage, dass er nicht attraktiv ist. Durch den Anzug, den er immer an hat, erkennt man trotzdem seine trainierten Arme. Auch seine Schultern sind breiter als meine, allgemein hat er einen viel männlichen Aufbau, als ich.
Zwar besitze ich leicht angedeutet Muskeln, aber eine ziemlich schmale Taille, was eher weiblich rüber kommt.

Außerdem sieht Mr. Kim im allgemeinen nicht schlecht aus. Ein sehr hübsches Gesicht mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Ob er überhaupt eine Frau hat? Er ist vom Personal her am jüngsten und doch älter als ich, was ich ziemlich witzig finde. Jetzt bin ich der jüngste hier in dem Unternehmen. Die erste Woche ist gut verlaufen und es würde nur besser werden, hoffentlich. Und an sich ist auch Mr. Kim zufrieden mit mir... sonst hätte er ja was gesagt, oder mich verbessert.

Ich hoffe sehr, dass ich alles richtig mache für ihn, ich würde alles tun, dass ich diesem Job behalten kann.

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt