𝔽𝕚𝕗𝕥𝕪-𝕥𝕨𝕠

461 32 2
                                    

Wimmernd winde ich mich unter seinem Griff und muss unzufrieden seufzen, als Taehyung seine Finger aus mir zieht.

„Du genießt das hier wohl doch mehr als ich will", flüstert mir Taehyung leise ins Ohr. Dabei höre ich, wie er seine Hose öffnet und kurz darauf spüre ich sein Glied an meinem Eingang.

„Taehyung bitte..", bitte ich leise. „Wir können das hier nicht tun..."
„Und ob wir das können", raunt er tief und dringt komplett in mich hinein, was mich laut zum Stöhnen bringt. „Du bist so laut", meint Taehyung und drückt mir wieder seine Hand auf meinem Mund.

Ein kurzen Moment lässt er mir, um mich an seine Größe zu gewöhnen. Dabei atme ich jetzt schon schwer und ungleichmäßig. „Jungkook... du bist so eng", raunt mir Taehyung ins Ohr und fängt an, an diesem zu knabbern. Und ich kann nicht anders, als leise gegen seine Hand zu wimmern, als er anfängt sich zu bewegen.

Taehyung stößt zwar langsam in mich, dafür aber so hart und fest, dass ich mein wimmern nicht unterdrücken kann. Bei jedem Stoß wimmere ich gegen seine Hand, höre ihn selbst leise in mein Ohr keuchen, was mich nur noch mehr erregt.

Egal wie falsch es sein sollte, es fühlt sich viel zu gut an, als ihn aufzuhalten. Nicht, dass ich die Chance dafür hätte, immerhin hat er mich fest im Griff, krallt sich schon fast in meine Arme, was mich nur wieder wimmern lässt.

Gedämpft stöhne ich gegen seine Hand, als er meinen Punkt mit einem festen und harten Stoß triff. Immer und immer wieder trifft er diesen einen Punkt, stößt schon fast fester gegen diesen und lässt mich nur hilflos die Augen verdrehen. Ich fühle mich ein wenig überstimuliert wegen seiner genauen Penetration, fange wieder an, mich aus seinem Griff zu winden.

„Nanana, wohin willst du denn? Wir sind noch nicht fertig", keucht mir Taehyung in mein Ohr, verstärkt nur seinen Griff um meine Arme und stößt schneller in mich. Mein Oberkörper wippt immer und immer wieder ein wenig über den Tisch, seine Hand, die auf meinem Mund liegt, drückt meinen Kopf weiter nach oben, dass ich wirklich nichts machen kann, als meine Augen zuzukneifen und seine Stöße entgegen zu nehmen.

Und als ich spüre, wie Taes Glied anfängt in mir zu zucken und zu pulsieren, klopft es an die Tür. Ich reiße meine Augen auf, wimmere wieder gegen seine Hand, aber Taehyung setzt sich einfach auf seinen Stuhl, zieht mich auf seinen Schoß, sodass sein Glied tiefer als zuvor in mir ist und mich wieder wimmern lässt. „Wenn wir erwischt werden, ist es deine Schuld", haucht mir Taehyung leise ins Ohr, während er sein Jacket über mein Schoß legt, damit die Person, die vor der Tür ist, nicht sieht was hier los ist.

Es ist wirklich schwer, still zu halten. Ich konzentriere mich so sehr, dass ich gar nicht bemerke, wie Taehyung sich vorlehnt und sein Glied sich in mir bewegt. Fest beiße ich mir auf die Lippe, um mein Wimmern zu unterdrücken. Er muss wohl irgendwelche Dokumente unterschreiben, die man auch nicht später hätte unterschreiben sollen. Innerlich verdrehe ich meine Augen deswegen, lächle aber den Mann vor mir unschuldig an und kralle mich leicht ins Taes Arm, der um meine Taille liegt.

Nach ein paar Minuten verschwindet das Personal, weshalb ich laut seufzend mich nach hinten fallen lasse und mein Kopf zu Taehyung drehe. „Bist du etwa schon müde, Lovely?" Leicht nicke ich, aber das interessiert ihn nicht weiter.

Er stößt von unten in mich, bringt mich damit zum Stöhnen, weshalb er mich in ein Kuss zieht. Es ist ein schlampiger Kuss, der aber meine Laute verstummen lässt. Parallel fährt Tae mein Glied auf und ab, bringt mich dazu, gleichzeitig mit ihm zu kommen.

„Ich liebe dich, Jungkook."

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt