𝕊𝕖𝕧𝕖𝕟𝕥𝕖𝕖𝕟

612 37 1
                                    

Plötzlich entfernt sich Taehyung von mir.

„Wohin..?", frage ich verwirrt, als ich erkenne, dass er aus seiner Schublade ein kleines Fläschchen heraus holt.

Sofort kommt er über mich, öffnet die Tube und gibt sich etwas auf die Finger.

Auch wenn ich unbedingt will, dass er was macht, habe ich jetzt doch etwas Angst. Was er auch direkt erkennt, weshalb er eine Hand an meine Wange legt. „Vertrau mir, es wird nicht weh tun. Und wenn doch, dann sag mir Bescheid, okey?" Zögernd nicke ich, lasse mich von ihm wieder in das Sofa drücken.

Taehyung fängt an, meine Brust entlang zu küssen, leckt hin und wieder über meine Nippel, um mich abzulenken, was auch super funktioniert. Leise keuche ich, als ich seine heiße Zunge an meinen Nippel spüren kann und wie seine Lippen sich über meinen Oberkörper bewegen.

Bis ich plötzlich spüren kann, wie er einen Finger in mich drückt. Sofort spanne ich meinen Körper an, kralle mich in seine Schultern. „Shhh, Jungkook, entspann dich, sonst wird es nur weh tun." Stockend versuche ich zu atmen, versuche mich zu entspannen, was leichter gesagt ist, als getan.

Hilfesuchend schaue ich in Taehyungs Augen, was ihn nur sanft schmunzeln lässt. Er beugt sich zu mir runter, fängt an, mich sanft, aber auch fordernd zu küssen. Seine Lippen nehmen voll und ganz meine ein, lassen mich vergessen, dass er gerade seinen kompletten Finger in mich gedrückt hat. Nur ein lautes Keuchen entkommt mir, was aber abgedämpft von seinen Lippen wird.

Vorsichtig bewegt er seinen Finger in mir, lässt ihn sanft aus mir und wieder in mich gleiten, küsst mich immer wieder dabei, wenn ich mich anfange zu verspannen.

Nach einer kurzen Zeit spüre ich, wie er seinen zweiten Finger in mich eindringen lässt. Sofort kralle ich mich in seine Schultern, kann mir ein Stöhnen nicht mehr verkneifen. „Tut es weh?", fragt er mich besorgt, fängt an, Küsse über meinen Hals zu verteilen. „N-Nein. Es fühlt sich nur komisch an..."
„Daran gewöhnst du dich schon noch."

Taehyung macht sein Tun weiter. Er lässt seine Finger immer mal wieder aus mir gleiten, spreizt sie in mir ein wenig, was mich nur noch wimmern und keuchen lässt. Egal wie peinlich mir das alles ist, seine Lippen auf meinem Körper helfen mir dabei, mich gut zu fühlen.

Plötzlich spüre ich, wie er einen dritten Finger in mich hinein drückt. Mein Mund ist weit zum Stöhnen offen, aber es kommt kein Ton raus. Schmerzverzerrt verziehe ich mein Gesicht, wimmere schließlich, als sich alle drei Finger tief in mir befinden.

„I-Ich zerreiße... es tut weh", wimmere ich wieder, kann meine Tränen nicht unterdrücken. Sofort wischt Taehyung meine Tränen weg, gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze. „Entspann dich einfach, es wird besser."

„Bitte... Taehyung.. es tut weh", wimmere ich mit Tränen in den Augen. Er selbst weitet seine Augen, starrt mich förmlich an, nimmt seine Finger nicht aus mir. „Gott, Jungkook, sag das nochmal." Verwirrt schaue ich ihn an, bis ich realisiere, dass ich seinen Namen gesagt habe. Und dass nicht auf eine sonderlich unschuldige Art und Weise, sondern auf eine bittende, schon fast verbotene Art.

„Taehyung... bitte."

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt