𝕊𝕖𝕧𝕖𝕟𝕥𝕪-𝕥𝕙𝕣𝕖𝕖

449 24 1
                                    

„Diesmal nicht", raune ich amüsiert gegen seine Lippen und greife nach seinem Glied.

Vorsichtig führe ich seine Spitze in mich, kralle mich dabei leicht in Taehyungs Brust. Auch er spannt sich deutlich an. Langsam lasse ich mich auf seine Länge runter, bis ich komplett auf ihm sitze. Ich kann nicht anders, als laut zu stöhnen und nach Vorne zu kippen. Es ist dann doch nochmal eine andere Nummer, wenn ich oben bin, aber so wirklich habe ich es noch nie gemacht. Taehyung hat mich nie gelassen, noch so ein Grund, weshalb sich das hier lohnt.

Taehyung zerrt an den Handschellen und versucht in mich zu Stoßen, aber ich drücke sofort sein Becken runter. „Nicht stoßen, verstanden?" Mahnend schaue ich ihn an. Taehyung beißt die Zähne zusammen, nickt dann schließlich.

Also fange ich selbst an mich langsam auf ihm zu bewegen. Taehyungs komplette Länge dringt so tief in mich ein, dass ich nicht anders kann, als seinen Namen zu stöhnen. „Fuck Jungkook, mach endlich", stöhnt er selbst, hat wohl selbst mit sich zu kämpfen, um nicht in mich zu stoßen. Und genau deswegen fange ich an, mich auf ihm zu bewegen. Erstmal noch langsam, aber für den Anfang genug, dass wir beide die erste Befriedigung bekommen.

„Mach schneller", stöhnt Taehyung leise, weshalb ich mich leicht zu seinen Lippen vorbeuge und ihm in die Augen schaue. Dabei reite ich ihn etwas schnell und in einem anderen Winkel, weshalb er sofort den Kopf in den Nacken wirft und den Mund zum stöhnen aufmacht. „Du bist ziemlich empfindlich, wenn du so wehrlos bist", keuche ich gegen seinen Hals, auf dem ich lauter kleiner, dennoch schlampigem Küsse verteile. Vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen, denn Taehyung stößt einmal tief und fest in mich, dass mich zum wimmern bringt, da er genau meinen süßen Punkt getroffen hat. „Und du wimmert immer so schön für mich", raunt er, stößt ein weiteres Mal zu und trifft erneut diesen Punkt.

Eigentlich will ich hier die Kontrolle haben, aber Taehyung bringt mich mit seinen präzisen und festen Stößen zum schweigen, beziehungsweise zum Wimmern und zum Stöhnen. „Egal wie sehr du die Macht haben willst, du kannst es nicht durchziehen... und das ist auch okey. Denn ich liebe dich und will dich gut fühlen lassen", haucht er in mein Ohr und beißt in dieses hinein, aber ich richte mich wieder auf und schaue auf ihn runter. „Dieses eine Mal schaffe ich."

Ich fange an, mich schneller auf ihm zu bewegen, bringe uns beide langsam zum Höhepunkt. Auch wenn es diesmal ein wenig länger dauert, da ich überhaupt nicht in Übung bin, hilft mir Taehyung dennoch ein wenig, indem er zusätzlich zustößt, oder für einen Moment übernimmt, wenn ich mich wieder zu seinen Lippen lehne und diese auch in Beschlag nehme.

Nur diesmal bin ich meinem Orgasmus so nahe, dass ich den Kuss stöhnend unterbrechen muss und mich wieder aufrichte, selbst weiter mache. Taehyung merkt, dass ich gleich komme und stößt wieder in mich, stöhnt dabei so unheimlich tief und zerrt hin und wieder an den Handschellen.

„Gott, Jungkook, du machst mich gerade so verrückt", keucht er, weshalb ich mich etwas schneller bewege und nicht anders kann, als nach meinem eigenen Glied zu greifen und es zu pumpen.

Laut stöhnend komme ich auf Taehyungs Körper, schaue ihm dabei so tief in die Augen und lasse mich dann erschöpft auf seinen Körper fallen, sein Glied immer noch in mir. Und genau das nutzt Taehyung aus. Er stellt seine Beine auf, damit er mich besser ihm Griff hat und fängt an, in mich zu stoßen.

Hell muss ich aufstöhnen, als ich mich überstimuliert fühle und mich von Taehyung lösen, aber er gibt mir nicht die Chance. Seine Stöße sind wieder so genau wie davor und treffen meinen Punkt, dass ich nicht mal die Kraft aufbringen kann, mich von ihm zu stützen, was er natürlich voll und ganz ausnutzt.

Er stößt immer fester und schneller in mich, verwandelt mich in ein stöhnendes und wimmerndes Wrack auf ihm. Und ich weiß genau, dass das ein kleiner Vorgeschmack ist auf das, was noch vor mir steht. Denn Taehyung kann fies sein, sehr fies.

An Taehyungs tiefen Stöhnen erkenne ich, dass er gleich kommen wird, weshalb ich nochmal meine Kraft sammle und mich seinen Stößen entgegen bewege, ihn noch tiefer und noch rauer zum stöhnen bringe, was auch mich ein zweites mal an die Grenze bringt.

Zeitgleich kommen wir, Taehyung in mir, ich auf ihm, lasse mich Sekundenspäter auf seinen Körper fallen.

Laut und hektisch atmen wir uns gegenseitig ins Ohr, versuchen an Luft zu kommen. Nach ein paar Minuten stütze ich mich neben ihm ab, lasse sein Glied aus mir, was uns beide noch ein letztes Mal zum Keuchen bringt. Sofort spüre ich, wie sein Sperma aus mir läuft, wimmere dabei leise auf, was ihn nur zum Grinsen bringt.

Nachdem ich Taehyungs Hände befreit habe, hat er mich auf seine Arme genommen und ins Bad gebracht. Taehyung lässt uns beiden ein Bad ein, was ich nur willkommen heiße.

Das Warme Wasser um mich herum, der Schaum der oben herum schwimmt und Taehyungs perfekter Körper nah an meinem Rücken machen diesen Abend einfach nur perfekt.

„Bist du sehr wütend?", frage ich nach einer längeren Stille, die aber überhaupt nicht unangenehme war. Ich habe Taehyungs Hände die ganze Zeit in meinen, spiele mit seinen Finger. „Nein, gar nicht. Es war schön, vielleicht sollte ich dich in Zukunft öfters mich reiten lassen."
„Also keine Bestrafungen?", frage ich süß und hoffnungsvoll.

„Oh Lovely, die bekommst, aber nicht heute. Hast du gut gemacht heute, bist für mich sogar zweimal gekommen."

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt