𝔽𝕚𝕗𝕥𝕪-𝕤𝕚𝕩

480 31 1
                                    

Während Taehyung mich so fordernd küsst, gibt er einer meiner Arme frei, weshalb ich sogleich meine Hand in sein Haar verschwinden lasse.

Taehyung selbst fährt mit seiner Hand runter zu meiner Mitte, streicht einmal drüber, nur um unter mein Shirt zu fahren und dort wieder über meine Brust zu streichen. Dabei löst er sich von mir, schaut mir ins Gesicht und mustert meine Reaktion, als er sanft in meine Nippel kneift. Aber wie immer muss ich nur leise wimmern und blicke ihn schon fast flehend an, dass er mir die lästigen Klamotten vom Körper zieht, mich nimmt, wie er es will.

„Mach endlich was", bitte ich ihn dann auch, weshalb ich im nächsten Moment mein Shirt verliere. Taehyung lässt es achtlos auf den Boden fallen, zieht sich selbst das Shirt aus und wirft es zu meinem Shirt. Sofort lehnt er sich wieder über mich, fängt an, meinen Hals entlang zu küssen. Und ich, ich kann nicht anders, als meine Hände in sein Haar verschwinden zu lassen, durch diese zu streichen und manchmal leicht daran zu ziehen, als er gewisse, empfindliche Stellen mit seinen Lippen erwischt. Und durch meine Reaktion saugt er sich an dieser einen Stelle fest, beißt in diese leicht hinein, lässt mich nur hin und wieder leise aufkeuchen.

„Du bist wunderschön, Jungkook", raunt er tief gegen meinen Körper, küsst sich dann meine Brust weiter runter und bleibt kurz vor meiner Hose stehen, schaut zu mir hoch. Ich beiße mir auf die Lippen, es sieht einfach nur viel zu gut an, wie er da unten ist und mich so ansieht und das nur mich. Keinen andere schaut er so an und keinen andere wird er so anschauen wie mich.

Solange ich in meinen Gedanken ein wenig vertieft bin, streift mir Taehyung die Hose von den Beinen, greift nach meinem Bein, um dieses entlang zu küssen. Hin und wieder saugt oder beißt er in dieses, bringt mich nur immer mal wieder zum Wimmern, bis er vor meinem Glied ist.

Und ohne groß zu zögern nimmt Taehyung mein Glied sanft in die Hand, fährt erst einige Male sanft auf und ab, bis er plötzlich mit seiner Zunge über meine komplette Länge fährt. „Ah- Tae-", keuche ich, als er meine Spitze in den Mund nimmt und leicht an dieser saugt. Ich kann nicht anders, als meinen Rücken durchzudrücken und mich erregt ins Laken zu krallen.   

Während er mein Glied immer mal tiefer in dem Mund nimmt und an ihm saugt, fährt seine eine Hand über meinen Körper und bringt mich damit um den Verstand.

Ich winde mich unter seiner Hand, aber allen voran unter sein Tun. Es fühlt sich einfach viel zu gut an, wie er mein Glied mit seine Mund bearbeitet. Diese Wärme..

„Tae.. ich komme g-gleich", keuche ich, als ich spüre, wie sich dieser gewisse Knoten in meinem Inneren immer fester wird. Dabei spannt sich mein Körper an, leicht bäume ich mich auf, mein Körper erzittert, als ich dann tatsächlich in Taehyungs Mund komme. Und er nimmt es ohne Probleme alles auf, saugt noch ein wenig an meiner Spitze, was mich leicht überstimuliert, aber er löst sich schnell und kommt zu meinem Lippen hoch.

Aus verschleierten Augen sehe ich, wie ein wenig Sperma an seinen Mundwinkel ist, dass er aber verführerisch mit seinem Daumen in sein Mund wischt, mich dabei dunkel mustert.

„Jungkook, du machst mich verrückt."

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt