𝕋𝕨𝕖𝕝𝕧𝕖

637 38 2
                                    

„Mr. Kim...", hauche ich leise, versuche mich von ihm zu drücken, aber er hat mich fest im Griff.

Langsam bewegt er seine Hand auf meinem Glied auf und ab.

Verzweifelt beiße ich mir auf die Lippe. Es fühlt sich viel zu gut an, dass ich ihn jetzt noch aufhalten kann. Und trotzdem sind wir gerade bei der Arbeit und es könnte jeden Moment jemand reinkommen und uns so sehen. „Bitte...", flüstere ich also leise, versuche den Augenkontakt zu ihm herzustellen. „Wenn jemand rein kommt..."

Mr. Kim ignoriert meine Worte, streicht mit seinem Dauen über meine Spitze, was mich um den Verstand bringt. Erregung überkommt mich, weshalb ich haltesuchend meine Arme um ihm schlinge, meinen Kopf an seine Schulter lehne. Ich versuche mein Stöhnen so gut es geht zu unterdrücken, was mir aber überaus schwer fällt.

Er weiß genau, was und wie man es richtig macht, was mich einfach nur verrückt macht.

„Ah- Mr. Kim..", keuche ich leise, winde mich ein wenig unter seinem Griff.

Ich spüre, wie sich langsam ein Knoten in meinem Bauch bildet, mir förmlich die Luft abschnürt. Leise muss ich wimmern, als Mr. Kim seine Bewegung beschleunigt, mehr mit meiner Spitze spielt.

Er weiß genau, wie empfindlich man dort ist und genau das nutzt er aus.

Langsam fängt mein Becken an zu zucken, ich bewege mich wie von selbst gegen seine Hand, lässt mich nur noch erregter fühlen. „Mr. Kim-", keuche ich wieder leise, als ich meinem Orgasmus ziemlich nah bin. Natürlich spürt er das wahrscheinlich auch schon, da mein Glied immer mal wieder in seiner Hand zuckt.

Und gerade, wo ich dachte, dass ich kommen werde, entfernt er seine Hand, legt sie dafür um mein Kinn und zwingt mich somit ihm wimmernd anzuschauen. Krampfhaft kralle ich mich in sein Rücken, atme schnell. Unzufrieden schaue ich ihn an, versuche an seinem Bein die nötige Berührung zu bekommen, aber er zieht mich immer wieder zurück, was mich wieder wimmern lässt.

Genervt will ich schon selbst meine Hände an mein Glied legen, da packt er sie etwas grob und schüttelt den Kopf. „Ich denke nicht, dass du es verdienst, zu kommen."
„A-Aber Mr. Kim... bitte... ich will..", hauche ich überfordert, langsam fängt meine Erregung an zu schmerzen.

Mit einem Mal werde ich von Mr. Kim umgedreht und mit dem Oberkörper voraus auf den Tisch gebeugt. Meine Hände hält er mir verschränkt auf dem Rücken fest, zwingt mich, meine Beine mehr für ihn zu spreizen. Wieder muss ich wimmern, diesmal lauter als zuvor. Dabei ist meine Spitze nur leicht gegen die Tischkante gekommen. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so erregen könnte.

Mr. Kim lehnt sich über meinen Körper vor zu meinem Ohr, atmet erstmal ein wenig hinein, mit dem Wissen, dass es mich im Moment mehr als verrückt macht. „Bitte.. Mr. Kim", hauche ich verzweifelt, versuche mich aus seinem Griff zu befreien, aber es gelingt mir nicht. „Du bist frech, Jungkook, und freche Jungs sollte man bestrafen."

Plötzlich spüre ich, wie er seine flache Hand auf meinen Hinter knallen lässt. Ein lautes Geräusch erhellt den Raum, zusätzlich wimmere ich laut auf. Was ist, wenn das jemand gehört hat?

Scheisse, was, wenn jemand hier rein kommt.

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt