„Antworte mir", drängt mich Taehyung, als ich mich einfach umgedreht habe und mich leicht mit dem Kopf an die Wand gestützt habe.
„Ich weiß es", hauche ich leise, spüre, wie die zweite Welle der Verletztheit mich einholt und mir Tränen in die Augen jagt. „Gott verdammt, ich weiß genau, was wir für ein Deal wir haben!"
Ich balle meine Hände zu Fäusten, schlage beide gegen die Wand neben meinem Kopf. „Ich weiß es...", hauche ich wieder, was aber eher einem Wimmern ähnelt.
Ich bin gerade mit meinen Nerven so am Ende, ich weiß nicht, was ich denken soll, ob ich überhaupt denken soll. Mein Leben war schon von Anfang an schwer, wieso stellt mich das Leben immer noch auf die Probe? Wieso zur Hölle muss ich mich immer noch beweisen, dass ich es verdient habe, auf der verdammten Welt zu sein. Wenn es einen Gott gibt, wieso hat er keine Gnade mit mir? Wieso nimmt er mir Jimin? Und verdammt, wieso bin ich so naiv und verfalle in Taehyung. Meinen Chef, der nur sexuelles Interesse an mir hat.
Plötzlich spüre ich, wie zwei große Hände sich an meine legen. Meine verspannten Fäuste sachte lösen und schließlich auf meinen Händen verweilen. Den Körper von Taehyung spüre ich an meinem, lassen mein Herz schneller schlagen.
„Und obwohl du die Bedingung weißt, hast du dich in mich verliebt. Und es sogar verheimlicht. Denkst du, ich lasse das so stehen?", flüstert er mir leise ins Ohr, verursacht eine Gänsehaut auf meinem Körper. Mehr als ein stummes Kopfschütteln bekommt er nicht als Antwort, was ihn nur seufzen lässt.
Taehyung legt seine Hände an meine Taille, dreht mich an dieser zu sich um, nur um in meine mit Tränen gefüllten Augen zu schauen. Einige Tränen sind schon über meine Wasserlinie gelaufen, haben sich den Weg über meine Wange gefunden.
Ein sanfter Blick liegt auf Taehyungs Gesicht, mustert meine Augen, während er mit seiner einen Hand über meine nasse Wange streicht. Mein Blick fällt auf seine Brust. Ich kann und will ihm nicht mehr in die Augen schauen. Zu sehen, wie er mich anschaut, ich will das nicht. Ich will nicht noch mehr verletzt werden.
„Ach Jungkook", seufzt er nur leise, streicht mir durch mein Haar, „Was mach ich jetzt bloß mit dir?"
„Fühlst du nicht auch was für mich? Du kannst mich nicht so anschauen und mich so berühren wie jetzt, ohne etwas zu fühlen. Sonst wärst du mir auch nicht hinterher gelaufen." Zögernd hebe ich mein Blick und schaue ihm in die Augen, die mich nur überrascht mustern. „Oder willst du wirklich nur meinen Körper?" Gerade, wo ich meinen Blick wieder senken wollte, nimmt er mein Kinn in die Hand und drückt leicht zu, zwingt mich, ihn anzusehen.
„Wenn ich dir antworte, wird es dich nur noch mehr verletzten. Aber wir können das hier und jetzt beenden. Ich werde dich nicht mehr für meine Befriedung nutzen. Dennoch werde ich alles tun, dass dein Bruder gesund wird. Nur wirst du davon nichts mitbekommen, es ist besser für dich, wenn du dich von mir fern hältst. Eine Gefühle werden weggehen und du kannst glücklich werden. Mit jemand anderes."
Meine Augen weiten sich. Er kann das nicht tun. Er kann mich jetzt nicht einfach so in Stich lassen.„Taehyung... bitte..", hauch ich weinerlich, aber er löst sich komplett von mir. „Du kannst... du kannst mich nicht alleine lassen! Ich... ich werde weiter dich befrieden. Ich gebe dir alles, was du willst! Bitte, ich brauche dich, ich will nicht alleine sein, ich will es nicht.."
Taehyung dreht sich seufzend zu mir um. „Es ist nur zu deinem Besten, glaub mir. Es wird wieder besser." In seinen Augen liegt keine einzige Emotion, es ist, als wäre er wie ausgewechselt.„Nennen sie mich bitte wieder beim Nachnamen, Mr. Jeon."
Gerade, wo ich was erwidern will, setzt sich der Fahrstuhl in Bewegung.
„Taehyung bitte... tu mir das nicht an." Ich will nach seiner Hand greifen, aber er zieht sie schnell weg, dreht sich zu mir. „Ich habe sie um etwas geben, Mr. Jeon. In einer halben Stunde ist ihre Präsentation, kommen sie nicht zu spät."
Und mit diesen Worten geht er aus der Fahrstuhltür, als sie sich geöffnet hat, lässt mich alleine.
DU LIEST GERADE
From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Jungkook hat hart gearbeitet um einen perfekten Job zu bekommen, um genug Geld für sich und seinem Bruder zu bekommen. Dabei ist sein Chef Kim Taehyung und hat vom Anfang an ein Auge auf Jungkook. Und um ihm näher zu kommen, macht Taehyung ihm ei...