Mit einem Mal dreht mich Taehyung auf den Bauch, greift nach meinen Hüften, nur um mein Hinterteil auf die Knie zu stellen.
Dabei hat er die perfekte Sicht auf mein Hintern, den er auch gleich mit seinen Händen bearbeitet.
„So unschuldig", murmelt er leise, „Aber dennoch so ungeduldig", raunt er diesmal, jagt mir dabei eine Gänsehaut über den Körper. „Schau dir an, wie du dich um nichts verengst." Leise wimmere ich in das Kissen unter mir, in das ich mich sofort gekrallt habe, als mich Taehyung umgedreht habe.
Ich spüre, wie er mit seinem Glied über mein Hintern streicht, aber nicht eindringt, was mich ehrlich um den Verstand bringt. Was ich ihm auch zeige, in dem ich mehr als unzufrieden aufstöhne. Weshalb er sich über meinen Körper beugt, bis zu meinem Ohr und in dieses hinein raunt. „Ungeduldig?"
Unzufrieden wimmere ich wieder auf, greife selbst nach seinem Glied, um es in mich einzuführen, aber er stoppt mich sofort, greift nach meiner Hand und dreht sie mir auf den Rücken. „Lovely, wärst du ein wenig geduldiger, würdest du mich schon viel eher in dir spüren."
„Du hast aber gesagt, kein Teasing, aber genau das tust du gerade", jammere ich unzufrieden. Dabei versuche ich mich erst gar nicht aus seinen Griff zu befreien, weil ich weiß, dass ich sowieso keine Chance gegen ihn habe.„Ich will dich doch nur mit all den Zärtlichkeiten verwöhnen. Gefällt es dir etwa nicht?" Leicht beiße ich mir auf die Lippe und drehe mich zu seinem Gesicht, dass immer noch direkt neben meinem Ohr war. „D-doch, dass tun sie..", murmle ich leise, schaue ihm dabei direkt in die Augen. Weshalb ich erkenne, wie er mich sanft anlächelt und seine Lippen auf meine legt.
Sanft schmiegen sich unsere Lippen aufeinander, bringen mich in den siebten Himmel. Jedes mal, wenn ich ihn küsse, fühlt es sich so an, als würde ich schweben. Immer und immer wieder entführen mich seine wundervollen und verboten süßen Lippen ins Jenseits.
Und genau diesen wunderbaren Kuss unterbreche ich selbst, als er sich plötzlich mit seiner Länge in mich drückt. Leicht kralle ich mich in das Kissen, dass ich immer noch unter mir habe, bis er sich komplett in mir befindet, stöhne dabei erleichtert, als ich endlich komplett ausgefüllt von ihm werde. „Bist du jetzt zufrieden?"
„Fast", hauche ich leise, was ihm wohl deutlich zeigt, dass er nicht zu warten braucht.Taehyung zieht sich mit seiner Läge komplett aus mir, nur um wieder so tief und fest in mich zu stoßen, sodass ich einmal nach vorne wippe, laut stöhnen muss. Ob es geplant von ihm war, oder es Zufall war, hat er tatsächlich dieses einen bestimmten Punkt in mir sofort getroffen, was er auch sofort bemerkt, an meiner empfindlichen Reaktion.
Taehyung macht weiter, stößt so fest und tief in mich, aber in einem eher langsamen Tempo, trifft mein Punkt immer und immer wieder, was mich schon fast zum Schreien bringt. Die Erregung überkommt mich ein weiteres Mal, ich spüre, wie sich das ganze Blut in meiner unteren Region sammelt und wie sich der Knoten in mir bildet.
„S-schneller, Tae", keuche ich, weshalb er sich von meinem Körper entfernt, sich in meine Taille krallt und schneller in mich stößt. Schneller und genauso tief und hart penetriert er mich weiter, lässt mich augenblicklich Sterne sehen.
Ich kann nicht anders, als laut seinen Namen immer und immer wieder zu stößhnen. Auch Taehyung stöhnt tief vor sich hin, lehnt sich nach einigen Stößen wieder über meinen Körper, nur um meinen Rücken mit so vielen Küssen zu bedecken, während er so unglaublich tief in mich stößt.
„T-Taehyung.. ich k-komme gleich", keuche ich atemlos zwischen seinen Stößen, weshalb er sich noch fest in meine Taille krallt und mich umdreht. „Dann komm für mich", raunt er gegen meine Lippen, nimmt sie für einen Moment in beschlag, aber entfernt sich auch schnell wieder.
Taehyung schaut auf mich herab, stößt dabei weiter so schnell und hart in mich, zusätzlich legt er seine Hand an mein Glied und fährt es im selben Tempo auf und ab. Ich fange an, mich unter ihm zu winden, schaue ihm dabei tief in die Augen. Er mustert mich komplett, was ihn wohl genauso an die Grenze bringt.
Ich spüre, wie sein Glied anfängt in mir zu Zucken, was mir den Rest gibt. Laut stöhnend komme ich zwischen unseren Körper, schlinge dabei meine Arme um seinen Hals um ihn nah an mich ziehen zu können. Während ich ihn zu mir ziehe und mich während des Orgasmus um ihn verenge, entlädt er sich nur wenige Stöße in mir, stöhnt mir rau ins Ohr.
Kraftlos lässt er sich auf mich fallen, weshalb ich sein komplettes Gewicht auf mir habe, aber es stört mich nicht im geringsten. Wir beide keuchen uns mehr als nur erschöpft und zufrieden ins Ohr, genießen diesen Moment, in dem wir beide unsere Arme um den anderen legen.
„Jungkook, ich liebe dich so unheimlich sehr... ich hoffe, dass hast du gemerkt."
„Ich liebe dich viel mehr, als du denkst. Danke, dass du es mir gezeigt hast, dass vögeln nicht gleich vögeln ist, sondern auch eine Liebeserklärung ist."Taehyung haucht mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen, entzieht sich dann aus mir, was uns nochmal beide zum keuchen bringt und macht uns dann beide sauber. Ich würde zwar selbst mich sauber machen, aber ich bin viel zu müde und erschöpft um irgendwas zu machen.
Ich genieße es einfach viel mehr in den starken Armen von Taehyung zu liegen, die mich nah an seinen Körper ziehen, dabei zuhöre, wie er wieder gleichmäßig atmet. Leicht schmunzle ich, als ich den kleinen roten Fleck erkenne, streiche sanft drüber.
„Nur meins."
DU LIEST GERADE
From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Jungkook hat hart gearbeitet um einen perfekten Job zu bekommen, um genug Geld für sich und seinem Bruder zu bekommen. Dabei ist sein Chef Kim Taehyung und hat vom Anfang an ein Auge auf Jungkook. Und um ihm näher zu kommen, macht Taehyung ihm ei...