𝔼𝕚𝕘𝕙𝕥𝕖𝕖𝕟

642 39 2
                                    

Gierig legt Taehyung plötzlich seine Lippen auf meine, bewegt seine Finger in mir, was mich nur in den Kuss wimmern lässt.

Ich winde mich unter ihm, kann mich nicht mehr richtig auf den Kuss konzentrieren.

Schwer atmend löst er sich von mir, zieht dabei seine Finger aus mir heraus, was mich leise keuchen lässt. Und wenn ich jetzt ehrlich bin... es fühlt sich doch besser an, als ich dachte. Aber diese Leere, die gerade ist, die fühlt sich jetzt überhaupt nicht gut an. Egal was für Schmerzen ich am Anfang hatte, ich möchte jetzt nichts lieber, als ihn in mir.

Also starre ich ihn die ganze Zeit an, wie er seine Hose ein wenig runter zieht, sowie seine Boxer und sein Glied heraus holt. Er zieht sich ein Kondom über, verteilt ordentlich Gleitgel über seinem Monsterding und nochmal etwas um mein Eingang herum.

Blöderweise verenge ich mich gerade um nichts, was er auch direkt erkennt und grinsen muss. „Du kannst es kaum erwarten, was?" Beschämt drehe ich meinen Kopf zur Seite, was er aber einfach ausnutzt und anfängt, meinen Hals zu verwöhnen. Dabei streicht er immer wieder mit seiner Spitze über mein Loch, was mich ehrlich verrückt macht.

„Mach..."

Grinsend schaut mich Taehyung von der Seite an, spreizt meine Beine für sich noch mehr und dringt dann aber langsam in mich. Ich kann nicht anders, als zu stöhnen. Verdammt, es fühl sich so gut an, aber es tut ein wenig weh. Aber um ehrlich zu sein, dieser leichte, ziehender Schmerz, er wandelt sich in pure Lust, lässt mich nur noch lauter stöhnen.

Als er sich vollkommen in mir befindet, verharrt Taehyung so in mir, gleichzeitig keuchen wir zusammen auf. Es fühlt sich einfach so gut an, ihn vollkommen in mir zu spüren. Wie er schon fast meinen Punkt dabei trifft, ohne dafür überhaupt etwas gemacht zu haben, macht mich mehr als nur verrückt.

„Ah- Taehyung, d-du bist so g-groß", keuche ich in sein Ohr, als er sich zu mir runter gebeugt hatte. „Fuck Jungkook, und du bist so verdammt eng", keucht er ebenfalls in mein Ohr, schaut mir danach in die Augen.

„Bitte.. beweg dich", wimmere ich, als ich seinen Blick auffange. Er hat wohl auf ein Zeichen von mir gewartet. Und ohne nur noch ein wenig Zeit zu verschwenden, zieht er sich langsam aus mir raus, nur um wieder vollkommen mit seiner Länge in mich zu stoßen.

Dabei schaut er mir die ganze Zeit ins Gesicht, stößt immer wieder langsam, aber hart in mich. Ich lege mir eine Hand auf den Mund, ich kann sonst mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Aber bevor ich nur ein Laut hätte verstummen lassen können, zieht mir Taehyung sofort die Hand von dem Mund und pinnt sie neben meinem Kopf fest. Genau wie meine andere Hand.

„Ich habe gesagt, ich will dich meinen Namen stöhnen hören", raunt er mir dominant entgegen, lässt mich dabei erschaudern. Und direkt nach seinen Worten, beschleunigt er sein Tempo, stößt viel härter und schneller in mich, was mich wirklich sofort zum Stöhnen bringt.

Egal, ob ich es verhindern will, oder nicht, es fühlt sich im Moment einfach nur unglaublich an.

Und mit einem Mal trifft er endlich meinen süßen Punkt, was mich die Augen verdrehen lässt. Und statt zu stöhnen, wimmere ich und winde mich unter dieser neuen Erregungswelle. „Sieh an.. gefunden", grinst er und penetriert jetzt immer wieder diesen eine Punkt, sodass ich nicht mehr lange bis zum Orgasmus brauche.

Und obwohl er immer und immer wieder diesen einen empfindlichen Punkt trifft, bringt es mich nicht an den Höhepunkt.

„Taehyung.. ich kann so nicht kommen", wimmere ich also, versuche mich an seinem Körper die Reibung zu finden, aber ich werfe nur unzufrieden meinen Kopf in den Nacken, als ich realisiere, dass es nichts bringt.

Aber da er sein Tempo noch um einiges erhöht und nicht mehr so kontrolliert in mich stößt, legt er seine eine Hand um mein Glied und bewegt sie im selben Tempo auf und ab.

„Ah- Taehyung..", stöhne ich nur zufrieden und kralle mich in das Kissen.

Nach wenigen Stößen von ihm, komme ich zwischen unseren Körpern, stöhne dabei seinen Namen. Mein ganzes Sperma verteilt sich auf meinem Bauch. Und solange ich mein Orgasmus erlebe, stößt Taehyung weiter in mich, entläd sich schließlich im Kondom und kollabiert auf meinen Körper.

„Fuck, dass war heiß", keucht er in mein Ohr, zieht sich langsam aus mir, was uns beide nochmal zum keuchen bringt.

Taehyung gibt mich frei, steht auf und holt sich ein paar Taschentücher, nur um sein Kondom von sich zu ziehen und dieses in den Eimer zu werfen. Während er das macht, versuche ich völlig fertig meine Atmung zu regulieren.

Er kommt dann wieder auf mich zu, macht meinen Bauch sauber und wirft das Taschentuch weg, fängt an, meinen Bauch, sowie meine Brust mit kleinen Küssen zu bedecken. „Danke", meint er dann irgendwann, was mich verwundert.

Dabei schaue ich tief in seine Augen und kann dieses Kribbeln in meinem Bauch nicht mehr unterdrücken. Seit ich von ihm auf dieses Sofa geworfen wurde, habe ich dieses Kribbeln gefühlt, was überhaupt kein gutes Zeichen ist.

Ich darf mich hier auf keinen Fall in ihn verlieben...

From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt