Die Nacht verbrachte Taehyung tatsächlich bei mir.
Nachdem wir in der Küche so lange zusammen saßen, hat er mich irgendwann auf den Arm genommen und mich ins Schlafzimmer gebracht und mich sanft auf das Bett gelegt. Und ich habe ihm einfach nur völlig fertig in die Augen gesehen, die schon völlig rot und angeschwollen waren vom Weinen.
Leider bin ich zwischendurch wieder leicht in Tränen ausgebrochen, was mich unheimlich ärgert, immerhin will ich nicht so schwach vor Taehyung wirken, aber er hat mich dann nur enger an sich gezogen und süße, kleine Küsse auf meine Wange oder eben auf einen Hals platziert.
Anfangs dachte ich, dass er mit mir schlafen will, weil er mich ausgezogen hat, aber er hat mich nur aus meiner Arbeitskleidung geholt, sich selbst auch ausgezogen und sich fast nackt zu mir gelegt.
Sofort hatte er mich in seine Arme gezogen, was mich zwar ein wenig überforderte, seinen nackten und heißen Körper an meinem zu spüre, aber es hat mich sofort entspannen lassen und ich bin auch ziemlich schnell in den Schlaf gefallen.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich diese Nacht überhaupt keinen Schlaf finden würde, aber wegen Taehuyng konnte ich wie ein Baby schlafen und den ganzen Stress vergessen.
Bis jetzt aber nur. Denn jetzt bin ich wach, schaue mir das schlafende Gesicht von Taehuyng an, streiche nebenbei über seine Wange. Er ist so sanft und gleichzeitig so dominant, wie macht er das bloß? Er zieht mich jedes Mal in seinen Bann und lässt mich gut fühlen. Ich verfluche mich dafür, dass ich langsam Gefühle für ihn entwickle..
Ich werde mir noch alles selbst zerstören
„Du bist schon wach", stellt er mit einer müden Stimme fest, streckt sich einmal ausgiebig, bis er plötzlich ein Bein über mich legt, seine Arme sich fest um mich legen und mich an seinen Körper drücken. „J-Ja, aber noch nicht lange", hauche ich leise, genieße gerade diese körperliche Nähe von ihm.
„Lass uns zusammen duschen gehen", meint er dann nach einer kurzen Kuscheleinheit, was mich ein wenig verlegen nicken lässt. Ich kann und will natürlich nicht seine sexuellen Bitten ausschlagen, immerhin haben wir ein Deal, aber ich mache all diese Dingen schon lange freiwillig mit.
Auf einmal werde ich von ihm auf den Arm genommen, sodass ich im Brautstyle in seinen Armen liege. Verlegen legen ich meine Arme um seinen Hals, drücke mich etwas an ihn.
Im Bad lässt er mich wieder runter, stellt die Dusche an. Während wir auf das heiße Wasser warten, dreht er sich leicht grinsend zu mir, zieht mich zu sich und legt seine Hände an den Bund meiner Boxer, zieht diese auch gleich langsam runter.
Entblößt stehe ich also vor ihm, kann nicht verhindern, dass meine Wangen dabei rot werden. Was auch nicht besser wird, als er sich ebenfalls die Boxer runter zieht, sich dann auch gleich in die Dusche stellt.
Und solange er einfach nur das heiße Wasser auf seinem Körper genieß, was Gott sei Dank heute wirklich heiß wird, nutze ich den kurzen Moment aus, und mustre seinen Oberkörper.
Ich habe schon gemerkt, dass er trainiert ist, aber jetzt seine Muskeln zu sehen... es lässt mich schon fast sabbern.
Plötzlich werde ich von ihm in die Dusche gezogen. Das Wasser prasselt sofort auf meine Haut, durchnässt meine Haare.
Stumm schauen wir uns an. Hin und wieder fährt eine unserer Hände über den Körper des jeweils anderen, erkunden diesen, machen aber nichts sexuelles. Auch wenn es hier gerade wirklich heiß ist und das liegt nicht nur an der Dusche, so bin ich und auch er nicht wirklich erregt.
Es ist einfach nur ein wunderschöner Moment, der uns von der Außenwelt abschottet. Uns vergessen lässt.
„Du bist wunderschön, Jungkook", durchbricht er nach einer Zeit die Stille.
Sanft muss ich schmunzeln, lasse mich gegen seinen Körper fallen.
DU LIEST GERADE
From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Jungkook hat hart gearbeitet um einen perfekten Job zu bekommen, um genug Geld für sich und seinem Bruder zu bekommen. Dabei ist sein Chef Kim Taehyung und hat vom Anfang an ein Auge auf Jungkook. Und um ihm näher zu kommen, macht Taehyung ihm ei...