Zufrieden seufzend lasse ich mich gegen Taehyungs nackten Körper fallen, genieße das heiße Wasser um meinem Körper herum.
Der Duft von Rosen steigt mir in die Nase, spiele ein wenig mit dem Schaum, der auf der Wasseroberfläche schwimmt. Taehyungs starke Arme schlingen sich um meinen Körper, ziehen mich näher an sich. Auch er seufzt zufrieden in mein Ohr, streicht sanft mit seinen Händen über meinen Oberkörper, was mir eine Gänsehaut verschafft.
„Tut mir leid", nuschle ich irgendwann nach einer langen Stille. Aber die Stille war nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Sie war angenehm, entspannend.
„Wofür entschuldigst du dich?" Ich drehe mich ein wenig um um ihn anschauen zu können, aber ich kann ihm nicht in die Augen schauen. Es war so dumm von mir, mich auf Yoongi einzulassen. So verdammt dumm. „Hey, schaue mich an." Taehyungs Hand legt sich um mein Kinn, zwingen mich somit ihn anzuschauen.
„Wegen dem von vorhin..."
Taehyung schmunzelt stumm, lehnt sich etwas zu mir, um mir einen sanften und liebevollen Kuss auf die Lippen zu drücken. „Du hast nichts falsches gemacht. Viele hätten das selbe getan."
„Es ist aber trotzdem falsch."
„Psht, du kannst es nicht rückgängig machen. Lass uns das einfach vergessen, hm?"Eigentlich sollte ich ja Taehyung zustimmen, aber im Inneren fühle ich mich so schlecht und dreckig. Es ist falsch von mir, dass ich auf Yoongis Angebot angesprungen bin und noch viel falscher ist, dass ich ihn ausgenutzt hatte. Auch wenn er es auch wollte. Und er eigentlich mich ausgenutzt hat zum Teil, ist es dennoch nicht richtig.
Mehr als das kann ich nicht denken, denn ich werde durch Taehyungs Hand aus meinen Gedanken gerissen, die sich etwas grob um mein Glied legt.
„T-Taehyung", wimmere ich leise, drücke leicht meinen Rücken durch, als er mit seiner Hand leicht auf und ab fährt. „Hör auf darüber nachzudenken, sonst bring ich dich dazu." Schwer muss ich schlucken, kralle mich in seine Oberschenkel, die direkt neben mir sind.
Taehyung legt seine Lippen an meinen Hals, küssen diesen sanft, was mich leise zum keuchen bringt. Es fühlt sich einfach viel besser an, es fühlt sich richtig an. Nicht, dass Yoongi es schlecht gemacht hat, es hat sich einfach nicht richtig angefühlt.
„Ah- Tae~", stöhne ich leise, beiße mir danach auf die Lippe. Er hat damit angefangen, an meinem Hals zu saugen, mein Glied schneller auf und ab zu pumpen, was meine Errektion immer größer werden lässt. Zusätzlich macht es mich mehr als nur an, sein Glied an meinem Rücken zu spüren, weshalb ich nach ihm greifen will, aber Taehyung hält mich sofort auf. „Erst bist du an der Reihe", wispert er mir leise ins Ohr, beißt danach hinein.
Während er mein Glied in einem angenehmen Tempo pumpt, bearbeitet er mit seiner anderen Hand abwechselnd meine Nippel, was mich um den Verstand bringt. Dieser leicht ziehende Schmerz verursacht eine so große Welle an Erregung, die einmal komplett durch meinen Körper schießt und schließlich in meiner Mitte landet. Weshalb mein Glied anfängt zu zucken, mit jeder Berührung von ihm, immer mehr.
Irgendwann beiße ich mir auf die Lippe, kann mir mein lautes Stöhnen nicht mehr verkneifen, nur ein leises Wimmern entkommt meinen Lippen.
Aus irgendeinem Grund ist es mir dann doch etwas unangenehm, vor ihm zu stöhnen. Wir haben es so lange nicht mehr gemacht.
Aber diese Entscheidung habe ich wohl nicht alleine getroffen, denn im nächsten Moment spüre ich seine Hand, die sich grob um mein Hals legt und meinen Kopf in den Nacken drückt.
„Wenn du deine süßen Tönen unterdrückt, lasse ich dich nicht kommen", raunt er mir dominant ins Ohr, was mich nur wieder wimmern lässt.
Ich bin im Moment so mit meiner Erregung benebelt, dass ich nicht einmal wirklich seine Worte mitbekomme. Was ihm überhaupt nicht gefällt, was er mir damit zeigt, dass er seinen Daumen kurz vor meinem Orgasmus auf meine Spitze legt. „Ich hab dich nicht gehört, Lovely", raunt er mir wieder ins Ohr.
Diesmal kann ich nicht anders, als unzufrieden zu stöhnen und meinen Rücken durchzudrücken. „T-Tae.. bitte.."
Taehyung bewegt wieder seine Hand auf meinem Glied, lässt mich nur wieder zufrieden meinen Rücken durchdrücken. Und dieses Mal ist es mir nicht unangenehm. Ich stöhne viel zu hoch auf, als ich meinem Orgasmus erreiche, drücke mich gegen den nackten Körper von Taehyung, der mein Glied nur noch sanft auf und ab fährt, damit ich mein Orgasmus komplett ausleben kann.Schwer atmend drehe ich meinen Kopf zu ihm, schaue ihm müde in die Augen. „Bist du etwa schon müde? Wir sind hier aber noch nicht fertig."
Mit großen Augen schaue ich ihn an, werde von ihm im nächsten Moment auf alle viere gestellt.
DU LIEST GERADE
From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Jungkook hat hart gearbeitet um einen perfekten Job zu bekommen, um genug Geld für sich und seinem Bruder zu bekommen. Dabei ist sein Chef Kim Taehyung und hat vom Anfang an ein Auge auf Jungkook. Und um ihm näher zu kommen, macht Taehyung ihm ei...