Lieber Leser,
Ich freue mich über jeden Klick, jedes Like und jeden Kommentar. Und da du bereits hier gelandet bist, möchte ich dir gerne ein neues Buchprojekt von mir vorstellen: Silbermond!
Falls du dich nicht für Romantasy (romantische Fantasy Lektüre) interessierst, darfst du dieses Kapitel gerne überspringen und ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit "Shadow of Past".
Ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und in die ersten paar veröffentlichen Kapitel meines neuen Romans hineinliest und mir einen Kommentar da lässt, wie es dir gefallen hat.
Hat's dich noch nicht neugierig gemacht?
Inhaltsangabe zu meinem neuen Buch:
Callisto weiss genau, dass mit ihr so einiges nicht stimmt. Sie führt ein geheimes Doppelleben, ist mit silberweissem Haar und hellblauen Augen zur Welt gekommen und kann sich an nichts aus ihrem Leben erinnern, das mehr als sechs Jahre zurückgeht.
Doch alles verändert sich schlagartig in der Nacht, als Callisto's Schwester, Lyra, plötzlich spurlos verschwindet, Callisto einer noch nie zuvor gekannten Wut nachgibt und ihr im Park ein attraktiver Fremder, namens Blair, über den Weg läuft. Blair erzählt ihr wilde Geschichten von übernatürlichen Fabelwesen, die Callisto gar nicht glauben will ... Aber dann ergibt plötzlich alles einen Sinn und langsam beginnen die Puzzleteile ihres Lebens sich zu fügen, denn Callisto ist kein gewöhnlicher Mensch; sie ist ein Werwolf.
Gemeinsam mit Blair geht Callisto den Spuren ihrer vergessenen Vergangenheit nach, um ihre entführte Schwester zu retten und um herauszufinden wer sie ist. Doch Callisto begreift schnell, dass Blair die Antwort auf alle ungelösten Rätsel in ihrem Leben zu sein scheint; sie findet ihn nicht nur in ihren Träumen wieder, sondern auch in den längst vergessen geglaubten Erinnerungen ihrer Vergangenheit.
Die Suche nach der Wahrheit führt die beiden direkt in einen komplizierten Strudel voller Lügen, dunkler Flüche und einem alten und langwierigen Hass zwischen zwei übernatürlichen Spezies. Callisto und Blair kommen sich schnell näher und merken beide, dass sie mehr verbindet als ein paar alte Erinnerungen.
Aber ist Blair wirklich der, den er vorgibt zu sein? Und wem kann Callisto noch trauen?
Na dann, viel Vergnügen weiterhin beim Lesen :)
Alles Liebe,
Vanessa
DU LIEST GERADE
Shadow of Past - Band I
FantasíaEmma Sinclair fühlt sich durch die unerbittliche Strenge ihrer Mutter, der ständigen Forderung ihres Vaters und der Jahrhunderte alten Bürde, die auf ihr lastet, mehr und mehr einsam und verwirrt. Sie weiss nicht, wer sie ist und wohin sie gehört. S...