Kapitel 12

616 19 16
                                    

Verdutzt entdeckte Emma noch einige Fotobücher von sich und Leo, da machte sie ein kurzen Prozess und brachte sie in den Müll.
"Tschüss Vergangenheit hallo Zukunft!" Stemmte sie zufrieden ihre Arme auf die Hüfte und ging wieder ins Haus. Nichts soll sie an Leo erinnern! Sie bestellte online neue Farben für ihre vier Wände keine Zeit für Trübsal zu blasen eine neue Emma wird gebraucht. Jetzt klingelte ihr Handy und sah das Tom ihr geschrieben hatte.

Tom: Hey Emma,
Ich hoffe dir geht es gut, habe es eben im Fernsehen gesehen wie sie über eure Trennung sprachen einfach furchtbar. Nimm es dir bitte nicht zu Herzen. Es sind nur Idioten. Übrigens bevor ich es vergesse, darf Jade deine Nummer haben? Sie möchte mit dir shoppen und so. So typisch Mädchenkram halt.

Emma: Hey Tom,
Ich war erst sehr wütend über den Bericht nur zerbrich dir dein Kopf über mich nicht so sehr. Ich schaffe das schon! Klar darfst du meine Nummer ihr geben würde mich freuen sie richtig kennen zu lernen. Leo war auch heute da um seine Sachen zu holen und seine Ausrede zu gestern war nur dämlich. Sonnenstich! Glaubst du es ihm? Ich nicht!

Tom: Danke werde ich ihr ausrichten. Oh na klar doch Sonnenstich und ich habe ein Moskitostich. Hat er noch was anderes gesagt?

Emma: Hm, joa, ob ich deine Musik gerade höre und ich muss mich echt bedanken! Deine Musik lenkt super ab und entspannt mich. Er klang etwas eifersüchtig 🤔

Tom: Ooooh~
Eifersüchtig der kleine? Tja, ich bin nun mal einfühlsamer für meine Fans. Ich richte mich nach ihren Wünschen.

Emma: Nach deren Wünsche? Sicher? Glaube ich nicht.. 🙈

Tom: Was meinst du mit =>🙈?

Emma: Nichts vergiss es...

Tom: Emmaaaaa~
Jetzt sag schon machst mich neugierig...

Emma: Bin nur berührt das ist alles...

Tom: Wers glaubt 🙃
Du weißt doch du kannst mir nichts verschweigen aber gut ich dränge dich nicht weiter. Hättest du Lust auf Fan Treffen mitzukommen?

Emma: Was für ein Fan Treffen?

Tom: Oh! Ein Harry Potter Fan Treffen. Natürlich wenn du Lust hast. Ich denke du würdest dich wohler fühlen als Jade... möchte ungern sie als Hermine verkleiden

Emma: Jade als Hermine? Klingt doch lustig 😂
Finde es rührend wie du Rücksicht auf sie nimmst. Sag mir nicht du verkleidest dich als Malfoy!

Tom: Hey! Natürlich nehme ich Rücksicht auf meine Freundin! Hatte es eigentlich vor gehabt aber nur wenn du dich auch als Hermine verkleidest... 😇

Emma: ... Ich muss gucken, ob die alte Uniform mir noch passt dann sage ich dir Bescheid ok? 🙈

Tom: Ist das ein Ja? 🙂

Emma: Ja, ich komme mit

Tom: Spitze 🥳

Emma: Ich gehe mal meine alte Uniform anziehen. Melde mich gleich wieder 😶

Tom: 👍🏻

Emma rannte auf ihrem Zimmer und holte ein leicht verstaubten Koffer aus ihrem Bett hervor. Darin lag eine sauber gefaltete Gryffindor Uniform, ein seltsames Gefühl stieg ihr hoch. Die Rolle als Hermine Granger wieder zu schlüpfen und sei es nur für ein Tag! Überrascht stellte Emma fest das ihr alles noch passte jetzt fühlte sie sich ganze sechs Jahre jünger und schickte Tom ein Foto.

Tom: Sie passt dir noch? Hab mein Schlammblut wieder! 😆
Moment jetzt ziehe ich meine an!

Emma: Geht das wieder los. Hab doch gesagt nenne mich nicht so... 🙄

Tom: Schau mal der Eisprinz ist wieder am Start! 🥳
Sei nicht so sauer meine es doch nicht so das weißt du doch. Hoffentlich... tut mir echt leid.

Emma: Ausnahmsweise verzeihe ich es dir 😋 wann findet das Treffen eigentlich statt?

Tom: 24.10. Soll in einem Park stattfinden aber die treffen sich am Hauptbahnhof und schlendern gemütlich hin

Emma: Bis in einer Woche 😅👍🏻

Emma zog die Uniform aus und ging diese waschen. Nervös wurde sie, denn nur unter Fans zu sein war nun mal kein Alltag aber zum Glück war Tom noch da.
Sie schaute sich heimlich das frisch geschickte Bild von ihm als Malfoy öfters an und seufzte, ob die Fans sie sofort erkennen und ihnen dann wie im Netz Spitznamen geben werden?

Emma: Sag mal nimmst du dein Zauberstab mit?

Tom: Wie kommst du jetzt darauf? Ich vermute schon 🤔

Emma: Nur so

Jetzt legte sie auch ihren Zauberstab auf ihre Kommode um ihn ja nicht zu übersehen oder gar zu vergessen. Sie musste sich nun 10 Tage gedulden nicht mal für ihr Hermine Vorsprechen war sie so nervös. Aber dennoch freute sie sich ein schönen Tag mit ihrem besten Freund zu verbringen. Früher war kaum Zeit sich mit ihm zusammen was zu unternehmen, weil die Dreharbeiten oftmals länger andauerten und sie ihre Privatsphäre genießen.
Bevor sie beschloss ins Bett zu gehen überprüfte sie geschwind ihre email die unverändert blieben. Im Koffer fand Emma einen kleinen Teddybär, den einst Tom ihr schenkte. Ein kleiner Slytherin Bär den sie mit ins Bett nahm.

Freundschaft oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt