Endlich war es soweit! Heute ist Emma im fünften Monat und es heißt das sie nun besser sehen konnte was für ein Geschwisterchen Hope bekommt, denn die letzten Termine versteckte es sich immer.
"Na aufgeregt?", fragte Tom seine Emma, die nervös auf der Liege lag.
"Wunsch Geschlecht habt ihr nicht, dass habt ihr schon erwähnt. Mal schauen, ob das Mäuschen sich jetzt zeigt. Oh ja ich kann es gut erkennen und ihr?", fragte der Arzt leicht belustigt.
"Spielt es etwa gerade mit der Nabelschnur?", fragte Emma verwirrt.
"Ja das tut es. Schaut mal hier, vielleicht erkennt ihr es jetzt besser." Obwohl der behandelnde Arzt es besser zeigte konnten sie nichts erkennen.
"Hope bekommt eine kleine Schwester. Herzlichen Glückwunsch.", beglückwünschte er ihnen worauf Tom leicht lachte.
"Oh noch eine Frau in meinem Leben. Drei wunderschöne Frauen bereichern mein Leben."
"Drei? Tom, Emma bekommt nur ein Baby oder habe ich etwas verpasst?"
"Tom meint unsere Hündin Willow.", lachte Emma den verwirrten Arzt aus.
"Oh! Na dann gut aufpassen."
Zuhause angekommen begrüßte Hope ihre Eltern und Jason kam hinterher gelaufen.
"Hope komm mal her.", forderte Emma ihre dreijährige Tochter auf.
"Ich habe nichts gemacht.", erklärte sie schuldbewusst.
"Ich weiß doch. Daddy und ich möchten dir gerne was sagen und zwar wirst du eine große Schwester von einer kleinen Schwester."
"Schwester?", fragten Jason und Hope gleichzeitig.
"Ja! Sowie Edward einen kleinen Bruder bekommen hat und Alice eine kleine Schwester bekommen hat. Bekommst du auch eine kleine Schwester.", erklärte Tom es etwas kindgerecht.
"Awww noch ein Mädchen sowie ich. Mit meinen zwei hübschen.", schwärmte Jason.
Emma gab ihm das aktuelle Ultraschallbild worauf Jason kleine Tränen schossen, jetzt kam auch seine Frau dazu die ihn aufmunterte.
"Tante? Bekomme eine swester!", posaunte Hope stürmisch.
"Wirklich? Das ist ja toll! Meine Mädchen sind auch Schwestern."
"Woah! Will das sie endlich kommt damit wir spielen können.", motzte die kleine und klopfte zaghaft gegen Emmas kleine Wölbung.
"Hope Süße, wenn die kleine kommt ist sie noch zu klein zum Spielen aber wird nicht lange dauern und ihr könnt dann zusammenspielen.", erklärte ihre Mutter auf Augenhöhe.
Betrübt setzte sich Hope auf ihrem Drehstuhl und spielte etwas vor sich hin.
"War mit Lily nicht anders. Jetzt sind die beiden unzertrennlich.", erklärte Emma den bald erneut werdenden Eltern.
"Das müssen wir anstoßen.", verkündete Tom, holte mit Hope einige Gläser und eine Apfelschorle aus der Küche.
"Kein Sekt?", fragte Emma verwundert.
"Nein, wir trinken Kinder Sekt.", zwinkerte Tom seiner Frau zu.
"Auf dich und auf deine kleine Schwester, Hope.", stieß Jason mit der jüngsten im Kreis zuerst an.
Gegen Abend im Bett grübelte das junge Paar nach einem schönen Namen doch gestaltete sich schwierig, denn sie wollten einen Namen geben welcher nicht zu oft zu hören ist und welcher keine Belustigungen im späteren Leben beinhaltet.
"Wie wäre es mit Fleur? Du hast ja französische Wurzeln.", schlug Tom auf einmal vor.
"Hat was von Harry Potter findest du nicht auch?", meinte Emma beklemmt was sie trotz allem aufschrieb.
"Stimmt..."
"Hmm... hab an Angel gedacht...", schlug sie vor worauf Tom grübelte.So meine lieben Leser, nun seid ihr
gefragt!
Wie sollen die beiden ihre Tochter nennen?
Fleur oder Angel? ♡
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...