An einem sonnigen Tag legte Tom zusammen mit Emma die Füße hoch und schauten zusammen Fernsehen, während er nach einem Programm suchte streichelte Emma ihren Bauch.
"Halt Tom! Ich möchte mal hören was sie Leo fragen wollen."
"Bist du dir da sicher?" Emma nickte nur seufzend lehnte er sich an ihrer Schulter und schaute gelangweilt drein.
"Guten Tag liebe Zuschauer, ich darf euch Leo als Gast begrüßen. Wie geht's dir denn?"
"Danke mir geht's gut und dir Mariah?"
"Oh mir geht's sogar prima, denn dich für ein Interview zu bekommen ist nicht gerade einfach deswegen freut es mich das es klappt. Darf ich dir einige Fragen stellen?"
"Natürlich immer.", antwortete dieser und setzte sich bequemer hin und zupfte seine Jacke zurecht.
"So, deine letzte bekannte Beziehung war vor sechs Jahren mit Emma Watson. Ist das korrekt?"
"Ist das ihr ernst?", fragte Emma zynisch selbst ihr Mann sah nicht begeistert aus.
"Ja genau. Aber ich liebe sie immer noch auch wenn sie mich mit Tom verletzt hat..."
"Du liebst sie noch? Ich habe gehört das du dich von ihr getrennt hast warum hast du es dann, wenn du sie noch liebst?", fragte Mariah neugierig.
"Nun, Ihr Herz schlug nicht mehr für mich... Sie war oft seltsam als sie wieder mit Tom Kontakt hatte, wir wissen doch alle das sie unheimlich auf ihn stand als Harry Potter gedreht wurde. Freundschaft? Pah! Das ich nicht lache."
"Willst du damit andeuten Emma habe dich mit Tom betrogen?"
"Wer weiß das schon? Jedenfalls bin ich noch immer verletzt darüber."
"Armer Leo. Was sagst du dazu das Emma und Tom ihr zweites Kind erwarten?"
"Seltsam, denn sie wollte nie Kinder warum jetzt? Ich glaube eh nicht das die kleine von ihm ist. Wer weiß vielleicht hat sie ihn auch betrogen? Wie hieß er noch gleich... achja! Rupert Grint! Als sie mal nach unserer Trennung im Krankenhaus lag hat sie mir erzählt das ohne ihr Wissen ein Schwangerschaftstest durchgeführt wurde, da sie lange schwieg war sie bestimmt schwanger und ließ mein Kind abtreiben!!"
"Ist das wahr was er da erzählt?!", fragte Tom zornig.
"Nein verdammt! Das weißt du doch, ich hatte eine Gebärmutterentzündung! Ich war vor unserer Beziehung nie schwanger!"
"Warum erzählt er so eine scheisse?"
"Damit er Mitleid bekommt warum auch sonst?"
"Tut mir leid Emma aber ich muss kurz an die frische Luft..."
"Schatz warte!", weiter kam Emma nicht da war Tom schon aus der Tür.
"DU VERFLUCHTES ARSCHLOCH!!", schrie Emma den Fernseher an und kniete sich auf dem Boden und schluchzte stark wie froh sie war das Hope im Kindergarten war, denn diesen Streit sollte die dreijährige nicht mitbekommen auch wenn das ungeborene schon tat.
"Mum? Kannst du heute vom Kindergarten abholen? Mir geht's nicht so besonders und Tom ist gerade unterwegs. Danke bis dann...", legte Emma auf und schmiss ihr Handy auf die Couch und weinte noch mehr.
So ein Streit hatten die beiden seit Jahren nicht mehr und jetzt gab diese sich die Schuld, weil sie unbedingt den Sender angucken wollte.
Plötzlich vernahm die werdende Mutter leichte Schmerzen dennoch ignorierte diese die pochende Schmerzen. Ihr war jetzt alles egal. Leo hat es geschafft, ihre Ehe kaputt zu machen!
Drei Stunden vergingen weder die schmerzen gingen noch war Tom wieder da. So beschloss Emma nach fünf Stunden ihn anzurufen doch leider ging die Mailbox ran.
"T- Tom melde dich bitte..."
Willow kam auf sie zu gerannt und bellte wie verrückt um sie. Ehe Emma was sagen konnte wurde die Eingangstür aufgerissen und sie verlor ihr Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...