Tom hat es in der Zeit wo Emma in seinem Schlafzimmer schlief all seine Bücher gepackt, er lief nach einer kleinen Pause hoch um nach ihr zu sehen, denn so kränklich hat er sie nie gesehen.
"Emma? Bist du wach?", Tom öffnete langsam die Tür und Emma lag nicht mehr im Bett.
"Emma? Emma! Wo bist du?"
"Tom beruhige dich. Ich bin hier, ich war nur auf der Toilette darf ich nicht?"
Tom nahm sie schnell in Arm.
"Ich habe mir Sorgen gemacht, du sahst so blass aus und ich dachte du liegst noch krank im Bett und verweigerst dann jede ärztliche Behandlung."
"Ich sagte doch es lag am Laden. Außerdem du tust mir etwas weh."
"Oh tut mir leid. Möchtest du was essen?"
Emma nickte beschämt, weil man ihren Magen deutlich hören konnte. Tom nahm ihre Hand und liefen gemeinsam in die Küche, er lächelte sie dabei an.
"Hat mein Engel ein bestimmten Wunsch?"
Emma schüttelte den Kopf und so setzte Tom sie auf einen Hocker und begann Zutaten rauszuholen.
"Wenn das so ist lass dich überraschen. Aber du darfst mir bei den Zutaten helfen."
Gemeinsam schnitten sie die Zutaten zurecht danach wusste Emma immer noch nicht was er kochen möchte, das sie nicht wählerisch ist weiß er schließlich auch.
Tom sang vor sich hin während Emma ihm neugierig zuschaute wie er den Kochlöffel schwang.
"Emma? Kannst du den Reis umrühren? Muss nämlich schnell aus meiner Vorratskammer holen." Emma nickte und löste ihn ab, sie sah wie er Risotto kochte und darauf freute sie sich umso mehr, denn sie liebt Risotto.
Nach einer Weile kam er mit vielen Zutaten zurück und übernahm das Kochen wieder. Emma begann so langsam den Tisch zu decken. Jetzt begann er die Paprika auszuhüllen und befüllte diese mit dem Risotto und schob sie in den Ofen, schnell stellte er die Eieruhr auf eine halbe Stunde danach wandte er sich seiner Freundin zu.
"Wusste gar nicht das du so gerne kochst.", stellte sie überrascht fest.
"Tja es gibt Dinge die du echt nicht weißt."
"Wie das du ein Zauberer bist?"
"Ach verdammt! Du hast mich tatsächlich erwischt! Ist mein Liebeszauber jetzt vorbei?", schmollte er verspielt und Emma begann an zu lachen.
"Hahaha, oh nein! Bin mit einem Zauberer gegen meine Willen zusammen. Oh Hilfe. Was mache ich denn nur?"
"Hmmm... um die wahre Liebe zu erkennen muss ich dir einen Kuss geben." Tom packte Emma am Arm beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen langen Kuss auf dem Mund. Verträumt sah sie ihn lange in die Augen und küsste ihn zurück. Jetzt schlang er seine Arme um ihre Taille und küsste sie weiter.
"Du bist so wunderbar Tom. Ich möchte für immer bei dir bleiben.", hauchte sie ihm zu sein ganzer Bauch fing zu Prickeln und drückte sie noch fester an sich.
Ihre Umarmung wurde schlagartig unterbrochen als die Eieruhr begann zu klingeln, genervt ging Tom zum Ofen und schaltete ihn aus. Gerade wollte er blind vor Liebe das Essen ohne Topflappen rausholen als er von Emma gewarnt wurde.
"Stop Tom! Du hast keine Topflappen an!"
"Oh Gott heiss! Ah scheisse!", biss an seinen Daumen und wedelte es wie wild.
"Tom! Alles in Ordnung?"
"Hab mich nur an meinem Daumen verbrannt nichts weiter. Wo habe ich bloß mein Kopf gelassen...?"
"Zeig mal her, also Kopf ist noch dran würde ich mal behaupten und du musst eine Salbe auf deine Brandwunde schmieren dann ist es die Tage wieder weg."
"Du raubst meinen Verstand. Was ich aber nicht so schlimm finde. Darf ich dich darum bitten das Essen für mich rauszuholen während ich eine Creme auf meinem Daumen schmiere?"
Emma holte langsam das Essen raus und da kam Tom schon zurück.
Sie unterhielten sich beim Essen ziemlich lange, räumten gemeinsam ab und setzten sich auf die Couch.
"Es war sehr lecker danke."
Tom wurde leicht rot und vergrub es in Emmas Haaren.
"Bitteschön..."
"M-moment mal ist es dir peinlich?"
" 'n bisschen schon..."
Emma grinste und gab ihm einen Kuss.
"Braucht dir nicht. Ich würde dich niemals auslachen außer es ist wirklich was dusseliges."
"In Ordnung. Es ist nur bis auf meiner Familie und du hat noch nie jemand etwas zu meinem Essen gesagt."
Emma sah ihn mit großen Augen an.
"Nicht mal Jade?"
"Jade? Nein, sie hatte nie wirklich Hunger, wenn sie von der Arbeit heim kam aber das ist nun Geschichte. Du bist meine neue Geschichte die ich für immer lieben werde." Er zog sie vorsichtig zu sich als sein Handy plötzlich anfing zu vibrieren. Es war ein alter Schauspielkollege der beiden.
"Hey Vater was gibts?"
"Oh fängst du mit der Leier wieder an was, Draco?", hörte man Jason lachen.
"Was verschafft mir die Ehre?"
"Och ich wollte nur mal fragen ob die Gerüchteküche über dich und Emma stimmen."
"W-welche meinst du?", jetzt löste er sich von Emma und stand nervös auf.
"Meine Tochter Lily zeigte mir in ihrer Zeitschrift das du und Emma zusammen seid, ist das wahr oder ist es einfach nur guter Winkel?"
Tom sah Emma verzweifelt an, denn er wusste nicht so recht, ob es für sie in Ordnung war das Jason davon erfährt.
"Tom? Bist du noch dran?"
~Wer ist am Telefon, Tom?~, flüsterte Emma verunsichert und Tom sagte mit einer stummen Stimme den Namen und Emma verblasste.
"Tohoom~ Erde an Tom! Bist du noch da?"
Tom schaltete Jason auf stumm.
"Emma! Was soll ich ihm da antworten?"
"Auf was denn?"
"Seine Tochter hat ihm ein Foto von uns in einer Zeitschrift gezeigt und nun möchte er wissen, ob wir wirklich zusammen sind oder nicht..."
"Sag ihm er soll herkommen über das Telefon finde ich es naja... nicht so schön..."
Tom schluckte und nickte.
"Jason? Komm einfach vorbei ich denke dann kann man besser reden als am Telefon."
"Gib mir eine Stunde und ich bin da mein Sohn." Ohne weiteres Wort zu verlieren legte er auf.
"In einer Stunde ist er hier. Schnell lass uns umziehen und etwas aufräumen."
"Tom mein Schmusebacke hör zu! Es ist nur dein Filmvater und nicht dein leiblicher. Beruhige dich doch."
"Hast recht... benehme mich wirklich kindisch aber ich denke umziehen wäre wirklich angebracht."
"Das ist nicht kindisch nur kleine Verzweiflung, weil Paparazzi einfach einen nie in Ruhe lassen können."
Die Stunde verging schneller als ihnen lieb ist und da klingelte Jason schon an der Tür.
~Du bleibst auf der Couch sitzen.~
~Nein! Ich komme mit!~
"Hi T- Tom! Oh Emma? Komm lass dich drücken!"
"Komm doch rein."
Jason schlenderte schon auf den kleinen Sofa zu und setzte sich bequem hin.
"Hast du sie her gebeten oder war sie schon hier?"
"Ich war schon hier, Jason. Tom meinte du hast in der Zeitschrift deiner Tochter über uns was gelesen?"
"Oh, natürlich. Hier schaut mal." Jason holte aus seinem Sakko die Zeitschrift hervor und zeigte ihnen die besagte Seite.
Beide sahen sich an und dann in die Augen ihres ehemaligen Arbeitskollegen anschließend nahmen beide den ganzen Mut zusammen.
"Es ist echt. Es sieht nicht so aus und die Gerüchteküche ist wahr. Wir sind ein Paar."
Jason Isaacs fing an zu grinsen doch es erlosch schnell.
"Wow... echt? Aber ich dachte du empfindest nichts für sie oder hat sie dich verhext?"
"Ja, ihre wunderschöne braune Augen haben mich verzaubert und ihr Lächeln erst recht. Anfangs dachte ich auch ich empfinde nur Freundschaft doch sie hat mir eine andere Seite in mir erweckt wo ich keine Sekunde bereue."
"Ich wusste schon immer das ihr zusammen gehört. Allein am Set wie du sie immer angesehen hast und du Trottel hast alles abgestritten."
"Wieso wusste ich nichts davon?", fragte Emma verwirrt und da zauberte sie ihm das Lächeln zurück.
"Emma, denkst du ich reibe es dir nochmal unter die Nase nachdem er dir eine Abfuhr gab? Nein, so ein Mensch bin ich nicht, ich wollte abwarten aber es freut mich jetzt zu hören das ihr endlich zueinander gefunden habt."
"Danke für deine Rücksicht, Jason."
"Gerne Emma. Sag Tom, ziehst du etwa bei ihr ein oder verkaufst du nur Sachen?", fragte Jason als er die verpackten Kartons verteilt sah.
"Na ja nicht so ganz. Emma und ich ziehen in unserem gemeinsamen Haus ein was wir morgen unterschreiben werden."
"Schon? Wobei ihr kennt euch schon so lange da braucht man nicht ewig zu warten, ich wünsche euch nur das beste vom besten. Wer weiß es noch?"
"Bis auf meiner besten Freundin nur noch du."
"Hach das hört man gerne. Wartet aber noch bis ihr es publik macht. Glaube einige werden es nicht so schön finden auch wenn ihr viele Fans habt. Tom beschütze Emma wie dein Augapfel so eine bezaubernde Seele bekommst du sonst nirgends."
"Keine Sorge, ich gebe sie nie wieder her. Das weiß sie auch."
"Lass dich drücken Schwiegertochter! Du strahlst auch mehr Emma, als Lily mir einige Fotos von dir gezeigt hat sahst du nicht so glücklich aus deine Seele schon gar nicht. Jetzt? Jetzt strahlt dein ganzer Körper, endlich sehe ich eine neue und frische Emma. Ich nehme mal an das Tom dich richtig verwöhnt."
"Ja fühle mich bei ihm so gut aufgehoben als wären wir seit Jahrzehnten zusammen. Ab morgen startet ein neues Kapitel für uns und darauf freue ich mich riesig."
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...