"Wie fühlst du dich?", fragte Tom besorgt doch er merkte schnell wie Emma in seinen Armen bereits schlief. Vorsichtig holte er sein Roman aus dem Rucksack und begann leise vorzulesen, weil er in einer Zeitschrift las das es ungeborene wahrnehmen. So langsam regte sich Emma und begann im Halbschlaf zu grinsen.
Plötzlich zuckte Tom zusammen als sie von einem klopfen der Tür vernahm.
"Guten Morgen, oh, wie ich sehe schläft Mrs. Felton noch könnten Sie sie bitte für mich wecken und ausrichten sie möge zur Untersuchung kommen. Anschließend möchte ich die nächsten Schritte besprechen.", mit diesen Worten verließ die Ärztin wieder das Zimmer.
"Engel... Engel wach auf du musst zur Untersuchung."
"Schon wieder? Will nicht aufstehen."
"Ich weiß aber was soll man machen? Komm. Je schneller du zu ihr gehst desto schneller kannst du weiter schlafen."
Emma stand murrend auf und lief zum Behandlungszimmer.
"Guten Tag Mrs. Felton, Ihr Mann ist nicht dabei?"
"Er musste kurz nach Hause und nach unserer dreijährige schauen."
"Oh, Sie müssen ihn wieder zurück rufen. Er muss dringend herkommen."
"Darf ich fragen warum es so eilt? Außerdem hätten Sie es auch eben sagen können als Sie in unserem Zimmer waren."
"Wollte keine Panik verbreiten nun rufen Sie Ihren Mann an, es ist dafür keine Zeit mehr."
"Er geht nicht ans Telefon... ich rufe mal unseren Trauzeugen an."
"Hauptsache Sie erreichen Ihn."
"Jason? Ist Tom bei dir?"
"Der Tom? Ja, er ist mit Hope gerade die Tür rein warum?"
"Gib ihn mir mal bitte."
"Emma? Was ist los?"
"Du musst sofort wiederkommen meint die Ärztin und ich weiß nicht warum. Habe Angst..."
"Kannst du mal fragen, ob ich auch morgen kommen kann? Hope hat mich ganze zwei Tage lang nicht mehr gesehen."
"Reicht es, wenn er morgen kommt?"
Emma bekam nur ein Kopfschütteln als Antwort.
"Nein, er muss jetzt kommen."
"Eh... wie soll ich so kurzfristig noch ein Babysitter finden?", klagte er aus der anderen Leitung.
"Ich kann sie schnell für dich übernehmen. Los fahr zu Emma."
Nach einer Weile kam er endlich wieder ins Krankenhaus und fand Emma frisch geduscht vor sich aber ihn störte die Tatsache das Emma den Grund für sein schnelles kommen nicht weiß.
"Da sind Sie ja endlich. Habe mich umentschieden und entschieden, dass ein erneuter Kaiserschnitt eine sichere Option für das ganze ist.", erklärte die Ärztin hektisch.
"Bitte was? Warum machen Sie mir dann diese Hoffnungen auf eine normale Geburt?"
"Ich weiß das es nicht richtig war nun kommen Sie schon."
Emma begann zu weinen, denn ihre Angst stieg bis zu ihrer Kehle die gefühlt zu geschnürt war.
Sie wollte das ganze verweigern doch ihre Stimme kam nicht heraus auch Tom fehlten die Worte.
Es dauerte nicht lange und sie hielten ihre zweite Tochter in Arm, die sehr sauer schien, wer konnte es dem neugeborenen schon übel nehmen? Niemand. Emma realisierte, dass Angel 10 Stunden und eine Minute später als ihre große Schwester zur Welt gekommen ist und lachte unter Schmerzen.
Hope die drei Tage später ihre kleine Schwester endlich kennen lernen durfte war ganz aus dem Häuschen und wollte Angel mitnehmen aber leider musste sie noch zwei weitere Tage bis ihre Mutter wieder nach Hause durfte.
Die Medien haben auch bereits berichtet, dass das Emma und Tom erneut Eltern geworden sind. Die Familie, Freunde, viele Schauspiel Kollegen und Fans gratulierten den dreien.
Zwischen den beiden Schwestern gab es viele Jahre später wie es üblich bei Geschwister ist auch raufereien aber insgeheim liebten die beiden sich sehr.
"Aus der wunderschönen Freundschaft wurde aus uns wunderbare Eltern von zwei Mädels und ich bin glücklich dich an meiner Seite zu haben mein Engel ich liebe dich.", sagte Tom mit einer lieblichen Stimme worauf Emma ihn küsste.
"Ich liebe dich auch, denn du bist meine erste Liebe die nie vergangen ist und ich werde dich für immer lieben."Ende
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...