Endlich war es Samstag und Emma schlenderte durch die Straßen um Tom zu besuchen. Leicht begann es zu schneien als sie lief, mit schnellen Schritten suchte sie sein Haus weiter bis sie zweimal daran vorbeiging.
"Suchen Sie etwas, Miss?", fragte eine bekannte Stimme hinter Emma.
"Ja, ich suche- oh Tom! Ich bin auf der Suche deines Hauses...", gab sie zu.
"Oh! Nun, du stehst davor. Komm rein nicht das du noch krank wirst. Möchtest du ein Kakao oder Kaffee trinken?"
"Du hast Kakao da? Moment an dem Haus bin sicher vier Mal vorbei gelaufen..."
"Ich habe sogar unseren Lieblings Kakao da!"
Emma begann zu strahlen und umso mehr freute sie sich auf das gemeinsame Wochenende zusammen. Zum ersten Mal war sie in diesem Haus und es gefiel ihr sofort.
"Fühl dich wie Zuhause!", rief Tom aus der Küche während Emma sich im Wohnzimmer vor dem Kamin aufwärmte. Dann erblickte sie Fotos von ihm und Jason Isaacs, auf einige Fotos sahen die beiden wirklich wie Vater und Sohn aus und sie fand es herzerwärmend wie sie den Kontakt aufrecht erhalten.
"Na, an was überlegt Miss Watson gerade?", neckte Tom sie die sich wiederum zusammen zuckte und umdrehte.
"An nichts nur wie ihr als Vater und Sohn durchgehen könntet."
"Ach so, hier ist dein Kakao. Hast du schon Ideen was wir gucken könnten?"
Emma schüttelte unwissend den Kopf, eigentlich hatte sie eine Idee aber ihr war es bloß unangenehm ihm diese zu erzählen doch dann bemerkte sie das er den leicht verstaubten Harry Potter Schuber hervor holte.
"Na auf die guten alte Zeiten?", grinste er sie an.
"Du möchtest mit mir wirklich Harry Potter gucken?"
"Klar, warum auch nicht? Ich meine die Filmreihe haben wir es eigentlich zu verdanken, dass wir uns kennen lernen durften worüber ich echt froh bin so viele gute Freunde wie unter anderem dich haben zu dürfen.", sprach Tom worauf Emma im Gesicht errötete und setzte sich neben ihm auf die Couch.
Tom holte zwei große Kuschdecken hervor und setzte sich wieder zu ihr doch bevor er den ersten Film startete gab er der Emma ein Lieferservice Flyer.
"Ohne Pizza ist es langweilig."
"Hmm... schwierige Entscheidung, ich glaube ich bestelle mir eine Pizza Funghi."
"Ok, ich bestelle mir eine Pizza Rustica."
Die Bestellung kam auch nach 25 Minuten und endlich konnten sie mit ihrem Filmabend beginnen. Während die beiden am essen waren legte Tom sein Arm um Emmas Schulter und kuschelte leicht mit ihr, Emma legte behutsam ihren Kopf auf seine Brust und als er das bemerkte legte er auch seinen Kopf auf ihren ab.
"Kannst du deine Texte von früher noch?", neckte Tom und sie sah ihn kopfschüttelnd an, der ihr wiederum mit der anderen Hand ihren Kopf streichelte und ein Kuss auf ihrem Kopf gab.
Jetzt schlug ihr Herz wie wild und hoffte innerlich, er würde es nicht merken. Ab und zu schaute sie zu ihm heimlich hoch, er jedoch war nur am grinsen.
"Oh Gott wie ungewohnt dich mit blonden Haaren zu sehen. Aber bitte färbe sie nicht wieder so krass.", bat sie ihn.
"Wieso? Angst das ich wieder in die Rolle des Draco Malfoys schlüpfe, hm?"
"D-das nicht aber ich finde das dunkle blond steht dir halt besser."
"Mal schauen. Du sahst schon süß aus aber jetzt bist du wunderschön geworden.", langsam kam er ihr näher, strich er ihr einige Strähnen aus dem Gesicht und sah sie verträumt an. Der Emma war das etwas unangenehm aber fühlte sich wie bei einem starken Magnet von ihm angezogen.
Zwischen den beiden fehlte nicht mehr viel, beide schlossen ihre Augen und begannen sich langsam zu küssen. Wie tausende Schmetterlinge schossen in ihre Bäuche und sie küssten sich weiter. Tom holte sich Emma auf sein Schoß und schaute sie verträumt an.
~Es fühlt sich wunderschön an, lass ewig bitte nicht so schnell enden, Emma.~, flüsterte er ihr zu die ihn ebenfalls verliebt ansah und ihm zunickte.
Ihre Küsse wurden mit der Zeit leidenschaftlich und intensiver.
~Ich liebe dich, Tom...~ Als Emma es aussprach hörte Tom kurz auf sie zu küssen und sah sie mit großen Augen an.
"Ich glaube, ich liebe dich auch. Ich möchte aber nicht, dass du denkst du seist nun ein Trostpflaster, weil Jade mich verließ! Nein, ich bin mir sicher, dass ich dich liebe! Du warst seit unseren Dreharbeiten für mich da und danach auch, wenn ich es nicht besser wüsste war ich vermutlich die ganze Zeit in dich verliebt nur war ich blind, weil ich nur auf unsere Freundschaft fokussiert war. Ich liebe dich, Emma!"
Ihr kamen die Tränen und küsste ihn wieder.
"Du bist auch für mich kein Trostpflaster. Ich habe die ganze Zeit nur dich geliebt und wollte es vergessen aber Leo war nie ein Ersatz. Du bist der Mann den ich aufrichtig liebe..."
Mit einem Mal drückte Tom Emma an sich und küsste sie wieder sehr intensiv. Mit der einen Hand umschlang er ihre Taille, der die entlang streichelte und mit der anderen Hand streichelte ihren Rücken. Vorsichtig zog er sein Pullover und ihren Pullover aus, er begann langsam ihr Brustbein zu küssen und Emma küsste seinen Hals entlang.
"Emma? Wir müssen es nicht tun, wenn du nicht magst. Ich respektiere jedes nein von dir."
"Ich fühle mich aber bei dir wohl und weiß das ich mich bereit fühle." Tom sah sie verschmitzt an und tastete sich weiter. Nach einiger Zeit später waren beide nackt und schauten sich beschämt an.
~Ich werde vorsichtig sein, möchte dir nicht weh tun.~
~Ich vertraue dir, Tom.~
Langsam vereinte er sich mit ihr und Emma war überrascht wie schön sich das Gefühl anfühlte, denn sonst tat es ihr immer weh bis auf heute.
"Oh Gott Tom... es ist so schön bitte... bitte hör nicht auf..." krallte sich Emma an Toms Rücken fest während sie miteinander schliefen.
"Du siehst gerade so wunderschön aus das ich am liebsten nicht mehr das Haus verlassen möchte und dich immer angucken möchte. Hast du gerade ein Wunsch offen?", begann er leicht zu Schnaufen.
Emma lächelte leicht und zog sein Gesicht zu sich und so begannen sie sich wieder zu küssen. Nach einer guten Weile kamen beide zum Höhepunkt und legten sich in einer Decke kuschelten zusammen.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...