Emma und Tom begannen nach der Hochzeit die Kliniktasche zu packen und kontrollierten diese abermals mit einer Checkliste aus dem Internet danach öffneten sie alle Briefe und Geschenke.
Jason Isaacs schenkte dem Baby eine Miniatur Version vom sprechenden Hut mit einer Mini Notiz, dass Hope nach Slytherin käme.
Helen schenkte ein Body mit der Aufschrift: so süß wie Mama und so hinreißend wie Papa.
Toms Eltern schenkten ihnen eine Wippe, die auch eine kleine Massage Funktion hatte, ihre Eltern schenkten ihr ein Schaukelstuhl, der allerdings noch aufgebaut werden musste also schnappte sich Tom sein Werkzeug und baute den Stuhl auf während Emma die restlichen Geschenke auspackte.
Bonnie schenkte ein Set mit verschiedenen Flaschen, Rupert ein selbstgemachter Mobile, Daniel ein Baby Tagebuch welches mal der älter gewordenen Hope gehören wird und Sophie schenkte ihnen eine Reise mit Wellness, sodass sie ihre Flitterwochen mal nachholen können, Evanna schenkte ihnen ein Federbett, welches man in jedes Zimmer schieben kann. Erschöpft legte sie sich neben Willow worauf die Hündin mit einem besorgten Blick anschaute und ihre Schnauze auf Emmas Bauch legte. Emma streichelte sie sanft.
"Alles ist gut, ich habe ja euch. Brauche nur eine kleine Pause."
"Ja mach eine Pause, denn sobald Hope da ist wird es keine Verschnaufpause geben.", sprach Tom mit einer hohen Stimme als würde der Hund reden.
"Schatz hör auf damit!", lachte Emma und streckte ihre Arme nach Toms Gesicht worauf er sich zu ihr beugte um ihr ein Kuss auf dir Stirn zu geben.
"Ich mache doch nichts außer dich zu lieben und auf Hope liebevoll warten. Willow wartet auch schon geduldig auf die kleine Maus nicht wahr?" Tom bekam ein Bellen als Antwort, er setzte sich zufrieden neben seiner Frau, die ihren Kopf auf seine Brust legte und ihren Bauch behutsam streichelte.
Gemütlich schaltete Tom den Fernseher ein und zu ihrer Überraschung lief Harry Potter und der Feuerkelch.
"Du sahst in dem Kleid einfach bezaubernd aus wie eine Prinzessin. Darf ich dich was fragen?"
"Welch ein Zufall das läuft was? Du möchtest mich was fragen? Nur zu."
"Wen hast du wirklich so angestrahlt? Du kannst mir nicht erzählen das du so tief in die Rolle geschlüpft warst."
"D- doch! Ich wollte wirklich wie Hermine wirken. Bilde dir ja nichts ein."
"Oder war ich die Person die du in Wirklichkeit angestrahlt hast? Wolltest du mich etwa mit dem bezaubernden Lächeln verhexen?"
"N- nein... ich sage dir die Wahrheit."
"Na gut ich glaube dir aber eine Frage hätte ich noch. Wer tanzt besser Stanislav oder ich?"
"Meine Güte stellst du viele Fragen heute, wenn du so fragst tanzt ihr beide gut aber gestern hast du mir bewiesen das du der bessere Tänzer bist.", küsste sie ihn auf den Mund damit er keine weiteren Fragen stellen konnte.
"Jason irritierte mich halt als er mir sagte ich habe während der Pause und wir zusammen getanzt haben verliebt geguckt habe...", murmelte er bescheiden.
"Hat er das? Wann?"
"Nun als wir deine Sachen gepackt haben und wie du plötzlich kamst und ich über deine Schuhe gestolpert bin erinnerst du dich?"
Hahahahaha ja das sah echt lustig ist aus. Tut mir leid. Aber das braucht dir doch nicht peinlich sein, Schatz. Jason weiß doch wie er dich zur Verlegenheit bringen kann."
"Hast vielleicht recht. Hope? Lass dich ja nicht von ihm ärgern sonst bekommt Jason Grandpa Ärger von mir."
In dem Moment sah man wie das Baby gegen die Bauchdecke trat und Emma ihr schmerzhaft das Gesicht verzog.
"Alles in Ordnung?", fragte Tom panisch und sie nickte.
"Ich lege mich nach dem Film schlafen fühle mich müde."
"Emma mein Engel wegen mir musst du nicht unnötig wach bleiben leg dich hin."
"Ich möchte aber mit dir den Film fertig gucken..."
"Also gut. Komm her."
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...