Emma, Tom und Jason haben all das hab und gut von Emma in das neue Haus zu bringen nun waren Toms Sachen dran. Doch bevor sie zu Toms Haus ankamen fuhren sie an einem Schnellimbiss vorbei um Kräfte zu sammeln.
"Waff muff bei dür eingepackt wörden?", fragte Jason Tom mit einem vollen Mund, der ihn nur mit Fragezeichen anschaute und Jason schluckte sein Essen mit trinken hinunter und begann von vorne.
"Was muss bei dir noch eingepackt werden?"
"Klamotten, Schuhe und meine fünf Gitarren. Meine Bücher und Filme habe ich schon und drei Kartons haben wir schon drüben."
"Wieso hast du fünf Gitarren?", fragte Emma mit einer interessierten Stimme.
"Eine davon war meine erste und die möchte ich gerne als Erinnerung behalten und die anderen haben jeweils einen anderen Sound." Emma hörte ihm gespannt zu obwohl sie mit Musik nicht wirklich was anfangen kann, wenn sie an die Zeit mit Leo zurückdenkt hat er sie nahezu zugetextet während Tom es kurz und knapp erklärt hat.
"Puh... bin satt... hat jemand eine Uhrzeit?", stöhnte Tom auf um ruckartig das Thema zu wechseln, er möchte nämlich ungern Emma mit Musik langweilen.
"Wür haben vürtel nach zwöi.", sagte Jason erneut mit vollem Mund.
"Gut dann fahren Emma und ich voraus und du kommst nach?"
"Warte doch mal, bin doch gleich fertig. Der Tag ist noch jung." Schnell aß Jason den letzten Bissen und stand mit den beiden auf.
Nach einer Weile kamen die drei bei Tom an.
Tom hatte erstaunlich viele Sachen obwohl er diese wenig bezeichnete. Emma verlud vorsichtig seine Gitarren ins Auto und nach und nach einige Koffer mit Klamotten darin. Tom kam mit der letzten Ladung und beschloss ins neue Eigenheim zu fahren.
Erneut fuhren sie zu dritt zum Haus und die letzten Kisten waren nun auch dort.
"Geschafft! Braucht ihr Hilfe beim einräumen?", fragte Jason gut gelaunt.
"Gerne aber ohne Möbel wird es schwierig aber morgen sollten laut Möbelhaus eintreffen.", lachte Emma.
"Wo werdet ihr dann schlafen? Oh ich hab's! Ihr schläft bei mir."
"Das können wir doch unmöglich annehmen, Jason.", sagte Tom perplex und Emma nickte beschämt.
"Jetzt habt euch mal nicht so. Ich lade euch ein. Meine Frau würde sich sicher freuen. Steigt ein sonst werden wir gleich abgelichtet."
"Siehst du etwa ein Paparazzi?", fragte Tom verärgert.
"Nein das nicht aber bevor einer kommt sollten wir uns beeilen"
Emma und Tom stiegen wortlos ins Auto und für Emma war das erste Mal das sie zu Jason fuhr.
~was los Engel?~
~naja ich fahre zum ersten Mal zu ihm und mir kommt es vor als würde ich das erste mal meine Schwiegereltern kennenlernen.~
~ich bin doch da also keine Angst.~
"Hey ihr Turteltauben! Über was tuschelt ihr denn die ganze Zeit?", kam plötzlich von vorne.
"Nichts nichts Jason. Mach dir keine Gedanken.", winkte Tom schnell ab und Jason fuhr seelenruhig weiter. Nach zwei gute Stunden später kamen die drei endlich an, die Eingangstür sprang auf und Jasons jüngste Tochter rannte auf ihn zu.
"DADDY!!"
"Komm her Mäuschen. Hast du mich vermisst?"
"Ja total oh hallo Tommi! Wer ist dieses Mädchen neben dir?", fragte die kleine neugierig.
"Weißt du das ist meine Freundin Emma."
"Du heißt ja wie meine Mama!"
"Hallo ich bin Emma und wie ist dein Name?"
"Ruby! Aber Tommi! Du hast gesagt das du mich mal heiratest, du bist gemein!", rannte Ruby weinend in Jasons Arme der dabei lachte.
"Tut mir leid Ruby aber diese hübsche Frau hat mein Herz gestohlen aber du bleibst immer in meinen Herzen.", entschuldigte sich Tom bei der achtjährigen doch sie blieb stur.
"Ruby bitte guck nicht so, ich liebe Emma wirklich und dich sehe als meine kleine Liebe."
"Hmpf!", kam aus der kleinen nur raus Jason hob sie hoch.
"Ruby Schatz hör zu das musst du leider akzeptieren das Tom sein Herz jetzt wem anderes geschenkt hat. Du wirst eines Tages jemanden kennenlernen der das zu schätzen weiß.", munterte der Vater des Mädchens sie auf und jetzt begann Ruby an zu strahlen und nickte.
"Jetzt geh zu Mama, wir kommen gleich auch rein. Tut mir leid Tom das sie nicht locker ließ."
"Das braucht dir nicht leid tun, Ruby ist noch klein irgendwann wird sie es auch verstehen."
"Tom der Herzensbrecher der Mädchen.", lachte Emma laut auf worauf Tom rot wurde.
"Hey!"
"Sobald deine Fans erfahren das wir wirklich ein Paar geworden freuen und weinen sie sicher."
"Oh da war was... dieses Shipping Gedöns wie die eine da es genannt hat."
"Über was redet ihr jetzt schon wieder?", fragte Jason verwirrt.
"Fans lieben es Hermine Granger mit Draco Malfoy zu verkuppeln und schreiben viele stories dazu.", erklärte Emma mit einem roten Kopf.
"Moment, halt! Das Schlammblut und der Reinblut als Paar?"
"Jason... reagiere bitte nicht wie Lucius Malfoy.", stöhnte Tom genervt.
"Finde es interessant sogar. Habt ihr mal eine gelesen?"
Beide schüttelten den Kopf.
"Hat es euch nie interessiert was die schreiben? Wenn ich wüsste das über mich stories gäbe würde ich sie sofort lesen. Verdammt wo habe ich mein iPad bloß hin."
Lily kam um die Ecke und gab ihrem Vater seinen gesuchten iPad.
"Danke süße."
"Seid ihr eigentlich jetzt ein Paar?", platzte aus Lily heraus.
"Lily du musst dafür versprechen es für dich zu behalten, ok?"
Lily nickte eifrig.
"Ja wir sind ein Paar. Die Zeitschrift lügt nicht diesmal nicht." Tom sah wie Lilys Augen anfingen zu glitzern.
"Echt? Oh Gott wie cool! Ich freue mich sehr für euch! Emma ist auch viel cooler als die doofe Jade. Emma? Tom ist auch viel cooler als Leo nur das Tom endlich nicht mehr blind ist."
"Hey ich bin gar nicht blind wovon redest du da bitte?"
"Du hast damals ein Fehler gemacht sie nicht sofort genommen zu haben aber jetzt hast du alles richtig gemacht. Es sah immer so süß aus wie du sie angesehen hast."
"Siehst du? Selbst Lily sieht genauso wie ich.", rechtfertigte Jason sich.
"Will jetzt eine lesen. Nur wonach sucht man...?"
"Was denn dad?", fragte Lily und starrte auf sein Display.
"Diese Fan stories über Draco und Hermine. Kennst du vielleicht eine Seite?"
"Eine? Kenne zwei. Kann dir eine schöne zeigen."
"Oh da bin ich mal gespannt. Aber weißt du, ob es stories über mich gibt?"
"Jain gibt es aber viele lieben es Lucius mit Hermine zu shippen."
"Shi- was?"
"Shippen, verkuppeln."
"Ok das Pärchen ist skurril."
"Fans sind da unberechenbar, dad."
Lily öffnete eine fanfiction die aber nicht so lang ging und gab ihrem Vater das iPad wieder.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...