Kapitel 56

242 10 5
                                    

Jason hatte es endlich geschafft das Geschenkpapier zu entfernen und sah das im kleinen Päckchen noch ein verpacktes Päckchen war. Angst machte es in ihm breit.
Endlich schaffte er es komplett zu öffnen, verwundert hob Jason den Body hoch sowie es Tom prophezeit hatte und da fiel schon das Ultraschallbild hinunter.
"Was zum? Emma habe ich was verpasst? Bist du schwanger oder warum schenken sie mir so was?"
"Ich? Ich bin nicht schwanger. Denkst du ich könnte es vor dir geheim halten? Oh schau mal hinten steht auch noch was!"
" 'will you be my Lucius Malfoy grandpa?' (Willst du mein Lucius Malfoy Opa werden?) Oh mein Gott! Mir fehlen die Worte... will die beiden gratulieren...", schluchzte Jason und drückte den Body an sich.
"Untersteh dich! Wir haben 23 Uhr, die kleine wird am schlafen sein. Du kannst auch morgen hin. JASON! Hör mir doch zu!", mahnte seine Frau ihn dennoch hörte er nicht hin man hörte nur das Auto aufheulen.
In der Zwischenzeit bei den werdenden Eltern und der bald großen Schwester, saßen Emma und Tom noch vor dem Fernseher und schauten sich einen Film an. Hope schlummerte in ihrem Bett. Da vernahm Emma ein Auto, stand auf und lief zur Terrassentür, da stand mit Tränen im Gesicht und durch den Regen nass verströmt Jason.
"AHHHHHHHH!!!", schrie Emma vor Schreck.
"Was ist passiert, Engel?! Jason!! Was alles in dieser Welt machst du hier?!", machte Tom wütend die Tür auf während er mit der anderen Emma in Arm hielt. So wurden beide von Jason überrannt und in Arm geschlossen.
"Ihr macht mich so glücklich... mir fehlen immer noch sprachlos...", wimmerte er.
"Bist du deswegen gekommen?", fragte Tom mit einer verklemmten Stimme.
"JAAA! Konnte nicht bis morgen warten. Emma tut mir leid das ich dich so erschreckt habe."
"Ko- komm mal rein du bist ja voll nass.", nahm Emma ihn am Arm und zog den tropfenden ins Haus.
"Ich hoffe, ich habe Hope nicht geweckt, denn das tut mir leid, wenn es sein muss bringe ich sie wieder ins Bett."
Während Emma hoch lief ignorierte sie das was Jason gesagt hatte doch bevor Emma ins Kinderzimmer kam musste sie ins Badezimmer abbiegen.
"Wie weit ist Emma inzwischen?"
"Jetzt im vierten Monat auch wenn es erst nicht sicher war.", glitzerten Toms Augen während er Jason sah.
"Hey Tom! Hab ich was falsches gesagt?"
"Ich, ich bin einfach glücklich, dass das Baby doch den Willen hatte zu leben. Man sah am Anfang nichts außer eine leere Hülle. Ausgerechnet an dem Tag wo wir davon erfuhren hast du angerufen."
"Jetzt ist alles gut. Komm her.", drückte Jason seinen Freund fest und Tom begann leise an zu schluchzen.
Bevor Emma wieder kam hatte er sich wieder beruhigt, saß er mit Jason am Kamin.
"Alles gut?"
"Mmmhm...", grummelte diese genervt.
"Habt ihr schon Namensideen?"
"Also wirklich, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht.", antwortete Emma schließlich.
"Habt ja noch Zeit. Braucht ihr noch etwas oder ist noch genug von Hope da?"
"Theoretisch ist alles noch da aber falls es ein Junge wird benötigen wir nur Klamotten und ein neues Bett, weil Hope ihres kaputt gemacht hat."
"In Ordnung ihr zwei, ich gehe mal jetzt nach Hause auch wenn mich meine Emma köpft. Ihr meldet euch?"
"Machen wir. Bis dann!", verabschiedete sich Tom schnell.
"Was guckst du mich so an?", schaute Emma ihren Mann verwirrt an.
"Nichts, ich liebe dich und unsere zwei Schätze."
"Ich liebe dich auch."

Freundschaft oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt