Nach dem die Torte fast leer gegessen wurde folgte ein Tanz zwischen Emma und ihrem Vater und Tom und seiner Mutter. Worauf Emmas Vater und Toms Mutter anfingen zu weinen weshalb wussten sie keine Antwort und daraufhin wurde ihr Vater durch Jason Isaacs abgelöst.
"Jetzt bist du eine Malfoy meine liebe. Darf ich dich um ein Tanz bitten?"
"Oh man fängst du wie Tom an? Ja du darfst aber erwarte bitte nicht zu viel. So gut tanzen kann ich nicht schon gar nicht mit meiner Kugel."
"Ach, mach dir darüber keine Gedanken ich führe dich. Vertrau mir einfach."
Nach einer Weile wurde Jason von Rupert abgelöst.
"Ro- ich meine Rupert. Es freut mich das du kommen konntest, ich hoffe dir gefällt die Hochzeit auch wenn wir nicht so viel anbieten wie manch andere."
"Emma mir ist egal wie eure Hochzeit gestaltet das wichtigste ist das ihr glücklich seid. So ganz nebenbei du siehst fabelhaft aus. Hat dein Baby gerade getreten?", als Rupert ihr ein Kompliment aussprach wurde er von Emmas Bauchbewohnerin leicht getreten, wie das Baby trat konnte man durch das das Kleid erkennen.
"Tja anscheinend merkt Hope das du nicht ihr Daddy bist. Bei den Untersuchungen beim Frauenarzt schläft sie lieber und kaum sind wir aus der Praxis ist sie wach.", lachte sie den rothaarigen aus.
"So frech wie ihre Mum.", lachte Daniel Radcliffe hinter ihnen.
"Daniel! Du hast es auch geschafft zu kommen, dass freut mich sehr. Sprich das goldene Trio ist wieder vereint?"
"Natürlich alles liebe zur Hochzeit, Emma.", gratulierte Daniel ihr.
"Danke! Bin außerdem nicht frech!", stellte die Braut klar und alle drei lachten.
"Ach Weaselbee und Potter sind auch gekommen. Ich dachte erst zu einer Malfoy Hochzeitsfeier werdet ihr nicht erscheinen. Aber was solls freut mich das ihr gekommen seid.", scherzte Tom.
"Du änderst dich wohl nie was, 'Malfoy'?", grinste Rupert und Emma schüttelte nur den Kopf, einfach weil es ihr peinlich war.
"Lästert ihr etwa über mich?"
"Hope trat gerade nach Rupert als er mit mir tanzen wollte worauf ich aus Spaß sagte das sie wahrscheinlich merkt das du nicht der Tanzpartner bist."
"Natürlich sie ist auch meine Prinzessin. Nicht wahr, Hope?", er kniete sich extra hin um den Bauch zu streicheln doch Hope dachte nicht dran und bewegte sich nicht.
"Ich glaube sie ist wieder eingeschlafen, Schatz."
"Manno... bevor ich es vergesse das Buffet wird gleich serviert und Rupert? Esse bitte nicht alles leer, ja?"
"Tom!", knurrte Rupert und setzte sich wieder mit Daniel zu den anderen auf den Plätzen.
Viele Stunden vergingen, es wurde viel gegessen, viel getrunken und viel getanzt ziemlich erschöpft kamen die beiden spät nach Hause und es dauerte nicht lange so schliefen sie augenblicklich ein.
Am nächsten Morgen wollten sie nicht mehr vom Bett aufstehen doch Willow wartete geduldig darauf bis sie aufstanden, Tom nahm die Leine und lief ohne Willow raus. Willow schaute ihn verwirrt hinterher, bellte zwar aber er war so müde das er es nicht wahrnahm bis Tom anschließend nach zehn Metern es merkte lief direkt zurück und ging mit seiner Hündin spazieren.
Bevor Tom zurückkam stand Emma auf und ging baden. Normalerweise liebt sie es zu feiern doch diesmal war es aufgrund ihrer Schwangerschaft alles anders, Energie war ziemlich schnell verbraucht und somit war sie rasant müde. Dennoch war Emma glücklich das sie an ihrer Hochzeit nicht auf die Toilette rennen musste sowie sonst immer.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...