"Du hast was?!", schrien Emma und Tom ihn entsetzt an.
"Hab dir doch gesagt es bringt Unglück, wenn ich dein Brautkleid früher sehe und jetzt haben wir den Salat.", sagte Tom entrüstet.
"Beruhigt euch doch! Das war ein Scherz denkt ihr wirklich das ich Emmas Ring vergesse? Bitte schön.", grinste Jason frech und holte aus seinem Versteck den Ring hervor.
"Nicht dein ernst... Mein Herz! Erschrecke uns nie wieder so, Emma schon mal gar nicht möchte vermeiden das Hope so früh kommt.", zischte er Jason der nur entschuldigend zwinkerte.
"Nun denn jetzt können Sie sich küssen. Was ein Trubel heute.", schüttelte sich die Standesamtbeamtin nur den Kopf und schüttelte ihnen die Hände.
"Na Mrs. Felton? Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit mein Schatz.", drückte ihre Mutter Emma fest an sich worauf alle eingeladenen Gäste das Brautpaar umarmte und beglückwünschte. Daraufhin fuhren allesamt zur Hochzeitslocation während der Autofahrt wurde es ihr plötzlich schlecht, ihr Vater der vorne neben dem Fahrer saß gab ihr eine kleine Tüte.
"Danke Dad..."
"Wir sind bald da dann kannst du was essen und trinken. Wie lange hast du noch?"
"Der errechnete Termin ist in dreieinhalb Wochen..."
"Tom? Du rufst mich, wenn sich meine Enkelin ankündigt?"
"Natürlich sage ich dir Bescheid. Ich bitte dich."
Endlich angekommen wurden sie auch der Organisatoren beglückwünscht und zu den Plätzen geführt. Es war weder übertrieben noch dezent geschmückt.
"Danke an alle die gekommen sind und sich für unsere Hochzeit Zeit genommen haben. Wir hoffen das ihr Spaß haben werdet und euch das Essen schmeckt. Ich möchte allerdings einige Worte an meine liebevolle Frau sagen. Emma mein Engel, wir kennen uns inzwischen so viele Jahre, man könnte meinen wir besuchten die selbe Schule naja im Film welchen wir zusammen gedreht haben waren wir auf der selben Schule. Ich fand es immer noch lustig wie du mir als Hermine eine rein gehauen hast. Die Wut hatte man förmlich gespürt. Dennoch war mir damals nicht bewusst was für eine tolle Frau du an meiner Seite sein könntest, habe dich immer als meine kleine Schwester betrachtet und somit dein Herz gebrochen. Dennoch ließt du es dir nicht anmerken jedes andere Mädchen wäre glaube ich gerne wie du, mutig. Mutig genug um es ihrem Schwarm die Liebe zu gestehen. Die Fans aller Welt wünschten sich das Hermine Granger und Draco Malfoy sowohl als wir zusammen kommen und was ist nun? Wir haben heute geheiratet und erwarten bald zusammen ein wunderbares Mädchen. Du bist einfach wunderbar, Engel, ich werde dich immer lieben und bin dankbar das du meine Frau an meiner Seite bist."
Emma versuchte ihre Tränen zu unterdrücken aber ihr Gefühlschaos war mächtiger.
"Schatz, ich danke dir für die lieben Worte, ja in der Tat viele Fans lieben uns seit wir Harry Potter gedreht haben. Die Erinnerungen mit dir am Set waren wunderschön auch wenn diese turbulent waren, ohne den Film gäbe uns hier nicht. Ich möchte mit dir weitere Erinnerungen sammeln und dich immer lieben.", nach der Ansprache küssten beide sich glücklich und liefen elegant zur Tanzfläche.
"Na? Kannst du die Tanzschritte von damals noch?", fragte Tom gehässig worauf Emma ihn schief grinste.
"Ist das nicht der Hogwarts Tanz aus dem vierten Film?", fragte Bonnie Rupert der neben ihr saß.
"Öhm ich glaube schon."
"Das ist der Tanz Leute. Ich glaube sie holen das nach was die Rollen nicht zusammen tanzen konnten. Kommt." Zog Daniel die ehemaligen Hogwarts Schüler mit auf die Tanzfläche.
Nach einer Weile wurde die vierstöckige Hochzeitstorte gebracht, die Figuren zeigte wie die junge Emma dem Tom eine reinhaut.
"War das deine Idee, Schatz?", fragte Emma mit einer lachenden Stimme.
"Natürlich! Das war der eine Grund warum ich bei der Harry Potter Abteilung war."
"Hab ich gar nicht bemerkt..."
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...