Zuhause angekommen packte sie das seltsame verpackte Geschenk aus. Emma fand ein Kärtchen mit der Aufschrift:
Für meine beste und geschätzte Freundin Emma Watson die nie aufgibt und ihre Krone bei jedem Fall richtet. Ich hoffe das Geschenk gefällt dir. Du bist die allererste, die die in den Händen hält.
Dein bester Freund Tom FeltonBevor Emma sich das Geschenk anschaute bewunderte diese seine Handschrift, die fand sie schon damals wunderschön. Nun widmete sie sich das eigentliche Geschenk, es war eine CD mit seinem Autogramm. 'So so bin die erste? Nicht einmal Jade bekam die Ehre? Danke Tom ich werde sie in ehren halten.' Emma lief mit der CD in die Küche um diese hören zu können, da erkannte Emma sofort das Lied was sie heute auf dem Festival mochte. Während der Musikplayer spielte begann Emma zu kochen, sie erinnerte sich wie er mit ihr damals zum ersten Mal tanzte, das waren verrückte alte Zeiten die sie manchmal sehr vermisste.
Plötzlich schoss ihr das Fan photogeshoppte Foto ein was sie bei Angelo fand und beschloss nach anderen zu suchen doch wonach sollte sie suchen? Angelo wollte sie beim besten Willen nicht fragen wäre ihr zu peinlich, da gab sie einfach die Namen der Rollen ein und wurde tatsächlich fündig. Einige Abkürzungen des vermeintlichen Liebespaares fand sie seltsam aber auch witzig, wie zum Beispiel Dramoine, nach ihrem Geschmack klang es wie ein Dämon oder nach einem Hundenamen. Erschreckend stellte sie fest wie gut einige Fans was editiert haben, bei einem Foto hatte ein Fan den Kopf von Daniel Radcliffe entfernt und diesen von Tom Felton ersetzt oder die Kussszene zwischen ihr und Rupert Grint dessen Kopf auch geändert wurde. Das war die Zeit wo sie in Tom verliebt war, jetzt war Schluss mit der Recherche! Er ist vergeben und das glücklich über die Vergangenheit zu grübeln war nicht drin! Ihr gebratener Reis war endlich fertig und aß ihn auf der Couch während Promiflash lief.
Schockiert stellte Emma fest, dass die Klatschpresse sofort von der Trennung Wind bekommen hatte, na super jetzt kann sie eine Weile nicht mehr so raus ohne von Reportern umzingelt zu werden oder von Paparazzi bei jeder Ecke abfotografiert zu werden. Wenigstens weiß die Presse das er Schluss gemacht hatte und nicht sie. Nur woher wissen die das, da war niemand dabei...
War es womöglich seine Stalkerin? Unmöglich kann nicht sein außer es war tatsächlich ein Paparazzi in der Nähe und sie hatte ihn nicht bemerkt was auch kein Wunder gewesen wäre bei der Menge an Gästen. Ihre Antwort wurde jedoch schneller beantwortet als ihr lieb war, jemand hatte die beiden tatsächlich gefilmt!
Nicht zu fassen hat die Person je was von Privatsphäre gehört?! Vermutlich nicht, denn sonst wäre es nicht passiert! Keine Manieren geschweige Mitgefühl auf Privatsphäre anderer Menschen!
Das machte Emma wütend dann sah sie die Nachricht von Sophie, ob diese auch gerade Promiflash schaue, dass sie gerade kurz vor dem explodieren sei, das es unter die Gürtellinie gehe.
Emma stimmte ihr schnell zu und schaltete auf die Nachrichten um, dass konnte sie sich nicht mehr geben.
'Ich hoffe du hast dein Ziel erreicht, Arschloch! Wir sind Thema Nummer eins! Bin super stolz auf dich!' Fluchte Emma wütend in sich hinein und schlang ihr Essen schnell hinunter.
Zur Beruhigung schaltete sie die Musik von Tom wieder ein.
Sie war froh das niemand sah wie Tom sie getröstet hätte so wäre der nächste Skandal gesichert. Emma fragte Sophie, ob der Filmabend noch stehe lange kam keine Antwort doch dann kam ein mit Sicherheit jetzt erst recht!
In Promiflash wurde die Rolle von Alan Rickman bekannt gegeben, er verleiht der Raupe seine Stimme. Endlich mal eine schöne Nachricht und keine Klatsch Nachrichten insgeheim freute sie sich auf den Film, denn die Besetzung super und vielversprechend aus. Bei der roten Königin musste sie grinsen, das passte zu Helena Bonham Carter wie Faust auf das Auge und Jonny Depp zum Hutmacher.
Plötzlich klingelte es an ihrer Tür, neugierig schaute sie durch den Türspion und sah Leo.
"Was willst du?"
"Möchte meine Sachen packen bist du so gütig und lässt mich jetzt rein?"
"Hab für dich schon gepackt, hier bitte.", stellte Emma genervt seine Koffer vor der Tür.
"Emma... bitte glaube mir das ist das beste."
"Darum geht es nicht. Sag mal hast du deinen Fans so schnell über unsere Trennung getwittert oder woher wusste die Schlange das wir uns getrennt haben?"
"Von was redest du da bitte?", fragte Leo verwirrt.
"Oh, jetzt tu mal nicht so! Gestern als ich wieder auf dem Festival war kam deine Stalkerin auf mich zu und sie wusste schon das wir nicht mehr zusammen sind! Woher? Also musst du es getwittert haben!"
"Oh ne nicht die... hoffe sie hat dich noch in Ruhe gelassen... die folgt mir überall dabei habe ich extra aufgepasst, dass niemand was von mitbekommt, sorry."
"So so.. aufgepasst ja? Ja sie hat mich in Ruhe gelassen dein sorry kannst du sonst wo hinstecken. Was hattest du denn gestern, dass du nicht mehr kommen konntest?"
"Ich hatte ein Sonnenstich abgekriegt..."
So ganz glaubte Emma es ihm zwar nicht aber ließ es sich nicht anmerken warum auch.
"Noch was, Leo?"
"Ja, der Schlüssel. Es war echt eine schöne auch wenn kurze Zeit mit dir. Man sieht sich hoffentlich nochmal."
"Wenn du eh den Schlüssel dabei hättest warum hast du überhaupt geklingelt?"
"Ich wollte dich nicht erschrecken, wenn die Tür plötzlich aufgeht."
"Denkst du das Klingeln hat mich nicht erschreckt?"
"Doch aber trotzdem. Sag mal ist das Tom Feltons Musik?"
"Und wenn es so wäre? Darf ich in meine vier Wänden keine Musik hören?"
"Natürlich war nur neugierig. Tschüss."
"..." Emma schwieg starrte die langsam schließende Tür und anschließend den Schlüssel und ballte ihn fest.
Obwohl Emma nicht mehr vorhatte zu weinen begann sie wieder zu weinen, es tat ihr weh wie er versucht hatte sich rauszureden.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...