Diesmal vergingen die Tage an dem Tag des Fan Treffens stattfinden soll sehr schnell. Nervös richtete Emma ihre Haare und die alte Gryffindor Uniform, wenn Tom da ist ist alles gut, wenn er nicht da ist kehrt sie schnell wieder zurück. Zum Glück hatte ihr Umhang eine Kapuze welche sie beim verlassen des Hauses geschwind anzog am Haupteingang des Hauptbahnhofs entdeckte Emma schnell das Treffen und stellte fest das es ein Cosplay Fan Treffen jetzt Tom noch zu entdecken wird schwer.
"Suchst du jemanden, Schlammblut?", fragte eine bekannte Stimme hinter ihrem Rücken und sie drehte erschreckt sich um und entdeckte Tom.
Voller Freude umarmten sie sich freundschaftlich und ohne es zu merken etwas länger als gewöhnlich.
"Hattest du Angst ich komme nicht?"
"Ehrlich gesagt ja."
"Emma, ich habe dich hierher eingeladen also warum soll ich dann nicht kommen, hm? Deine Augen sehen auch wirklich besser aus als letztes Wochenende. Bist du auch gespannt, ob die uns so erkennen?"
"Die wissen nicht das wir kommen?"
"Nö, hab es zufällig im Internet gesehen und dachte wir könnten den Fans eine Mini Freude bereiten oder ist es schlimm für dich?"
Jetzt kamen die ganzen Bilder was sie im Netz sah hoch, ob er davon weiß und es mit Absicht macht?
"N-nein ist nicht schlimm lass uns zu ihnen gehen..."
Irritiert aber grinsend sah er sie an packte ihren Arm und schlenderten zu der Menge.
Es überraschte die beiden nicht so viele Harrys zu sehen und dann sahen die beiden was sie sehr seltsam fanden. Ein Harry knutschte mit einem Malfoy.
Da konnte man dem Tom ansehen das er wieder in seinem Element war.
"Ein Malfoy würde sich nie mit dem Narbengesicht so annähern. Niemals!"
"Ach? Aber mit dem Schlammblut etwa schon?", sagte eine Draco Cosplayerin.
"Lieber mit dem Schlammblut als mit Potter!"
"Tom beruhige dich...", murmelte Emma und Tom zwinkerte ihr zu.
"Schon gut, ich mache nur Spaß auch wenn die Vorstellung seltsam ist Malfoy mit Potter knutschen zu sehen."
Ein Fan musterte Emma und Tom seltsam an.
"Lisa...? Der Typ konnte Potter perfekt aussprechen wie Tom! Aber irgendwie kommen die beiden mir bekannt vor."
"Ach Hope, wenn man ein eingefleischter Fan ist wie wir kann man es irgendwann auch.", sagte diese Lisa die Draco verkörperte stolz und Schritt auf die beiden zu.
"Darf ich auch ein Foto mit euch machen? Ich mache nämlich mit jedem hier Fotos." Beide nickten stumm.
"Spitze! Endlich mal ein Dramoine Pairing auf dem Treffen. Jetzt möchte ich noch ein Foto nur von euch." Als Lisa das Foto machte grinste sie doch das Grinsen erlosch schneller als ihr lieb war.
"Was ist bitte ein Dramoine?", fragte Tom Lisa.
Lisa ließ fast ihr Handy fallen als sie realisierte wen sie vor sich hat.
"Erde an Lisa. Bist du noch ansprechbar?", fragte Emma besorgt.
"Oh mein Gott. Mir ist es so peinlich! Ich glaubs nicht! Auf mein Treffen sind Tom Felton und Emma Watson persönlich erschienen! Das ist das schönste Treffen der Welt, KYAAAAAAAH!!!", kreischte sie und hüpfte umher.
"Soll ich dich pieksen?", fragte Tom frech als Lisa peinlich aufhörte und ihn nur geschockt ansah.
"N-n-nicht nötig. Bekomme ich ein Autogramm von euch...?" Reichte sie ihnen ein Buch was voll mit Slytherin Sticker übersät war.
"Dein Buch ist cool, Lisa. Ist es selbst gemacht?"
"J-j-ja.. und danke... fühle mich so dämlich das ich euch nicht erkannt habe."
"Wir sind halt gealtert aber Emma ist und bleibt hübsch. Ich kann ruhig schrumpelig und alt werden."
"T-Tom!", zischte Emma während sie der Lisa ein Autogramm gab.
"Also was ist Dramoine, Lisa."
"Ach nix nix!! Ich glaube Hope braucht mich wieder." Lisa verschwand mit einem knallroten Lächeln wieder.
Emma wusste es leider und wollte es nicht zugeben.
"Ich nehme mal an du weißt es?"
"Wie kommst du drauf?"
"Weil es deine haselnussbraune Augen verraten. Erklär es mir bitte außer ich muss mein Handy rausholen und nachschauen." Schaute Tom tief in ihre Augen während sie auf einer Wiese saßen. Emma schaute tief in seine blaue Augen und verlor sich etwas darin.
"Ich weiß es nur zufällig, weil mein bester Freund ein Foto davon hatte. Manche Fans wie hier lieben es Malfoy mit Hermine zu verkuppeln und erstellen solche Bilder. Dieses Pärchen nennen sie wohl Dramoine..."
"Sie kommt doch mit Weasley zusammen... und Malfoy mit Astoria. Hab ich irgendetwas verpasst?"
"Nein du hast nix verpasst, Tom denn es ist ihr Wunschdenken das die beiden zusammen kommen."
"Oh. OH! Das finde ich mal interessant und ich dachte JK Rowling hätte ein Alternative geschrieben und habe es nicht mitbekommen. Zeigst du mir einige Bilder?"
"Wenn sie je eine Alternative schreiben würde, würde sie eher schreiben was wäre, wenn Voldemort gewonnen hätte und nicht so was kitschiges. Die willst du nicht sehen glaube mir."
"Ok, dann hole ich mein Handy raus, du hattest die Chance." Als er sein Handy rausholen hinderte Emma ihn schnell dran.
"Na na, was wird das? Ist das so schlimm?"
"Bisschen...", murmelte sie beschämt da strich er ihr behutsam verwirrte Haarsträhnen aus ihrem Gesicht und lächelte sie warm an.
"Ach das braucht dir nicht peinlich sein was die Fans da gemacht haben. Komm lass uns zusammen gucken und es gemeinsam schlimm finden, einverstanden?" Schlug Tom vor und deutete an das sie sich zu ihm setzen sollte.
"Also los." Sagten beide gleichzeitig und man sah wie Tom erstarrte ist es, weil er wirklich geschockt ist oder peinlich ist?
"Tom?"
"Wow! Einige sehen sehr echt aus. Ach Gott der Outtake wo wir zusammen getanzt haben. Bist eine hervorragende Tänzerin. Würdest du mir die Freude bereiten und mir ein Tanz schenken?", fragte er die verdutzte Emma schelmisch. Nach eine Weile gab Emma immer noch keine Antwort zog er sie hoch und forderte sie auf.
"Wenn du schon nichts sagst musst du nun mit leben das ich dich zwingen mit mir zu tanzen."
"Ich war nur in Gedanken versunken, weil ich noch an die bearbeiteten Fotos denken musste. Ich tanze gerne mit dir."
Als sie angefangen haben zu tanzen wurden die Fans darauf aufmerksam machten Fotos und begannen zu schwärmen.
Am Ende des Tages liefen die beiden erschöpft nach Hause.
"Danke für den wunderschönen Tag, Tom."
"Gern geschehen es freut mich das es dir gefallen hat. Es tat auch mal gut mal was mit dir zu unternehmen als mit Jade. Fan Treffen sind nicht wirklich was für sie. Können es gerne wiederholen. Was meinst du?"
"Gerne. Sie mag das nicht? Schade eigentlich waren wir auch mal unbekannt."
"Sieht sie nicht so. Na ja jetzt habe ich eine Begleitperson für so was. Schlaf gut Emma."
"Gute Nacht."
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...