"Vielleicht? Aber eine Frage hätte ich noch. Sind wir jetzt ein Paar oder ist es nur eine Bettgeschichte zwischen uns?", richtete sich Emma bei der Frage auf, als sie in seine blauen Augen sah verdunkelten diese sich schnell.
Tom richtete sich auf und sah leer durch die Gegend.
"T-Tom...?"
"Sag Emma...? Wieso fragst du so was schmerzhaftes? Natürlich bist du jetzt meine Freundin außer du möchtest das nicht...", fragte er sie mit einer zittrigen Stimme ohne sie dabei anzuschauen. Jetzt wurde ihr klar was sie falsch gemacht hatte, sie hat ihn verletzt.
"Tut mir leid habe über meine Frage habe ich nicht nachgedacht. Ich wollte dich nicht verletzen wirklich! Aber ich glaube ich gehe besser bevor alles nur schlimmer wird."
Als Emma aufstehen wollte wurde ihr Handgelenk festgehalten.
"Bitte, bitte geh nicht weg, wenn du jetzt gehst wird das mir genauso Schmerzen wie deine Frage eben. Ich liebe dich, Emma. Werde meine Freundin." Emma sah wie seine Augen sich leicht mit Tränen füllten worauf sie auch fast anfangen musste zu weinen.
"Ich liebe dich auch, Tom. Ich werde sehr gerne deine Freundin."
Zusammen gingen sie wieder ins Bett, kuschelten sich unter die Decke ein und schliefen eng umschlungen ein.
Am nächsten Morgen brachte Tom seiner schlafenden Freundin Frühstück ans Bett. Behutsam küsste er sie wach doch Emma schlief tief und fest.
"Emma Schatz es ist Zeit zum Aufstehen."
"M-m-morgen. Oh Tom! Frühstück ans Bett zu bringen wäre doch nicht nötig gewesen." Streckte sie sich vorsichtig.
"Doch, du hast so süß geschlummert da wollte ich dich einfach nicht wecken. Hab dir sogar ein Karamell Cappuccino gemacht.", lächelte er sie an und gab ihr erneut einen Kuss.
Emma war über die Geste richtig gerührt und küsste ihn lächelnd zurück. Insgeheim konnte sie sich immer noch nicht vorstellen das sie nun mit ihrem Schwarm aus ihrer Jugendzeit zusammen ist.
"Woher weißt du was ich alles gerne zum Frühstück zu mir nehme?"
"Oh Emma. Wir haben ganze acht Jahre zusammen eine Filmreihe gedreht natürlich weiß ich was du gerne frühstückst und außerdem ernähren wir uns ziemlich ähnlich. Bis auf den Saft ist bei uns alles gleich."
Nachdem Frühstück kuschelten die beiden wieder unter der Decke und sahen wie draußen anfing zu schneien.
"Schönes Geschenk." Lächelte Tom seine Emma an während sie sich in seine Arme kuschelte.
Plötzlich schrak Emma auf und sah das Angelo ihr eine Nachricht geschrieben hat.Angelo: Der Engel ist auf die Welt gekommen 💕
Emma wunderte sich erst was er damit meinte und da fiel ihr Sophie ein!
"Awww! Meine beste Freundin hat ihr Baby bekommen. Ich muss sie schnell besuchen gehen."
"Das freut mich aber ich glaube heute wird nichts mehr. Schau mal!" Tom zeigte ihr wie viel Schnee inzwischen lag und leider behielt er Recht, da lag zu viel Schnee als das sie wegkäme. Traurig setzte sie sich wieder hin.
"Möchtest du stattdessen weitergucken?", fragte er vorsichtig und sie nickte.
"Diesmal gucken wir aber wirklich!", sagte Emma mit einer lachenden strengen Stimme.
Während Tom den zweiten Film startete schrieb Emma Sophie eine Nachricht.Emma: Hey meine süße, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt. Fühlt euch von mir gedrückt. Würde gerne kommen nur leider hindert mich der Schnee, wenn ihr Zuhause seid komme ich so oft wie es nur geht besuchen 💕
Gemütlich auf sein Schoß saßen beide eng umschlungen auf der Couch.
"Sag mal Emma? Hast du dich all den Dreharbeiten nicht was gefragt?"
"Was soll ich mich gefragt haben?"
"Na ja warum Voldemort keine Nase hat. Ich mein als hätte Harry damals als Baby mit ihm zusammen gespielt und gesagt: ich habe deine Nase guck! Und zack rennt Harry weg! Warte wie bei so einem Bild!", Tom holte sein Handy hervor und schnitt ein Bild zurecht.
"Da guck, so etwa!"Emma fing an zu lachen wodurch sie Bauchschmerzen bekam.
"Tom? Ist das dein ernst? Gott dieses Bild herrlich!" Wischte sie sich ihre Tränen weg und begann immer wieder zu lachen.
"Hehe danke! Es ist schön dich so lachen zu sehen. Du erwärmst mein Herz. Sei froh das ich es nicht als Poster aufhängen möchte. Soll ich es mal Daniel schicken?"
"Bloß nicht als Poster sonst kann ich das schöne Haus nicht mehr ernst nehmen. Wieso Daniel schicken?", hob Emma eine Augenbraue hoch worauf sie ein lachenden Tom sah.
"Weil er Harry spielte natürlich!", knuffte er ihren Arm.
"Ja natürlich...", rieb sich den Arm auf und ab dennoch lachte sie insgeheim immer noch über sein überarbeitetes Bild.
"Emma? Ich würde gerne die nächsten Monate das Haus verkaufen damit ich keinerlei Erinnerungen an Jade habe und daher möchte ich dich fragen, möchtest du mit mir zusammenziehen?"
"Du möchtest es verkaufen? Schade dabei ist es wunderschön."
"Ich weiß aber möchte nicht an jeder Ecke an sie erinnert werden. Ich glaube auch nicht das du in deinem jetzigen Haus glücklich bist. Lass uns zusammen ein Haus aussuchen."
"Tom... das klingt wie ein Antrag.", sah sie ihm verlegen in die blauen Augen.
"Dann ist es halt so also was sagst du? Oder ist es für dich zu schnell?"
"Nein, ich würde mich freuen! Ich würde gerne mit dir zusammen wohnen!"
Mit diesen Worten funkelten seine Augen und küsste sie glücklich.
"Du machst mich sehr glücklich, Emma! Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch, Tom!"
Gekuschelt schauten sie den Film weiter.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder Liebe?
FanfictionEmma Watson die einst glücklich mit ihrem Freund liiert galt hat sich mit ihm beim Umzug ihrer besten Freundin so sehr gestritten das er beschloss sich von ihr Auszeit zu nehmen. Tom Felton ihr bester Freund, der sie seit den Dreharbeiten von Harry...