Kapitel 32

386 15 8
                                    

Tom öffnete eines seiner Social media Accounts und ging live.
"So mal sehen wie viele Zuschauer wir bekommen. Oh schon 100, ok das ging schnell! Eure einzelne Fragen beantworten wir gleich und ja ich sagte wir. So jetzt kannst du dazu kommen. So hi erst einmal, ja ihr seht Emma neben mir sitzen das ist nicht zu übersehen. Wir haben uns entschieden die Beziehung zwischen uns offenbaren auch wenn es nicht leicht ist. Nein Luisa1254 wir haben weder Leo noch Jade betrogen! Leo entschied sich von Emma zu verlassen und Jade entschied mich zu verlassen. Während wir uns gegenseitig aufgepäppelt haben habe ich bemerkt wie wichtig Emma doch geworden ist und das nicht auf Freundschaftsebene sondern mehr."
"Wie ich mich fühle fragt ihr mich? Mir geht es hervorragend besser als sonst. Ich liebe Tom wie am ersten Tag, Amelierose13 nein ich habe keine Angst das er mich verlässt und ja wir leben schon zusammen. Wir sind seit acht Monate zusammen. Habt ihr andere Fragen?", wärmte sich langsam Emma nun auf und begann Tom die Fragen der Fans zu beantworten.
Das live Video ging ganze drei Stunden.
Erschöpft gingen sie mit Willow eine Weile spazieren und genossen es das endlich das Geheimnis keines mehr ist somit war es ihnen auch egal, wenn Paparazzi Fotos von ihnen schossen. Jeder auf dieser Welt sollte wissen wie sehr sie sich lieben und vor Neid platzen.
Gerade als sie sich zum Kuss näherten klingelten ihre Handys, enttäuscht und frustriert gingen sie dran.
"Ja, wir haben es öffentlich gemacht, irgendwann wäre es eh rausgekommen und bevor die Unwahrheiten in der Klatschpresse auftauchen wollten wir alles klarstellen. Ihr? Ihr geht's gut wieso? Oh, das ist nicht wichtig. Bis dann ciao.", hörte man Tom nur sagen und schaute Emma frisch verliebt an die nicht begeistert aus während sie telefonierte.
"Der Dreckskerl kann mich kreuzweise und seine Mitleidsnummer kann er sich sonst wo hinstecken! Ciao!", fauchte Emma ins Handy rein und legte auf.
"Hey alles in Ordnung?", nahm Tom vorsichtig Emma in Arm die ihren Kopf nur am schütteln war.
"Lass uns nach Hause gehen und du kannst mir dann alles erzählen.", strich er ihr sanft ihren Oberarm und lief mit ihr gemeinsam nach Hause.
Zuhause angekommen trank Emma erst einmal ein großen Schluck Wasser und wandte sich anschließend Tom zu.
"Leo hatte Angelo angerufen."
"Und?"
"Und? Du fragst und?! Er hat über uns ausgefragt als sei er von der FBI!! Das braucht ihn doch nicht mehr interessieren, er hat mich verlassen nicht umgekehrt!", fuchtelte Emma wie wild mit ihren Händen und knallte ihr Glas auf die Küchenzeile, welches noch ganz blieb.
Willow bellte panisch und Tom versuchte schnell beide zu beruhigen, Willow ließ sich schnell beruhigen seine Freundin hingegen nicht so leicht.
"Emma! Emma, hör zu! Du hast doch recht, Leo braucht es nicht zu interessieren das wir zusammen sind. Bestimmt ist der Idiot nur eifersüchtig das er noch keine neue findet. Was will er denn machen? Mich schlagen, weil ich mir seine wunderschöne und bezaubernde Ex-Freundin geangelt habe? Soll er doch! Ich warte. Also Schatz bitte beruhige dich." Mit diesen Worten hatte Tom endlich geschafft sie zu beruhigen, die heulend in seine Arme lag.
Sie weinen zu sehen tat ihm weh, als hätte man ihm ein Messer ins Herz gerammt, er nahm ihre Hand und legte sich mit ihr zusammen auf die Couch.
Nach einer Weile nickten beide ein. Als Tom von alleine wach wurde stand er vorsichtig auf und holte seine Gitarre aus dem Arbeitszimmer und setzte sich zu der langsam wachende Emma hin.
"Hm? Du willst jetzt Gitarre spielen?"
"Habe eine Melodie im Kopf und diese Melodie geht mir seit wir zusammen sind nicht mehr aus dem Kopf. Diese Melodie ist für dich mein Engel." Jetzt begann er sachte die Gitarre zu spielen.
Emma lauschte der lieblichen Melodie und begann sie zu summen, während sie summte sah sie Bilder den Anfang ihrer Beziehung bis jetzt.
"Tom die Melodie ist wundervoll!" Tom küsste sie und sie küsste ihn zurück.
"Du bist meine Muse, meine Inspirationsquelle und Freundin die ich nicht mehr hergeben werde. Ich liebe dich."
"Dich gebe ich auch nicht mehr her, wenn es sein muss fessel ich dich. Bin ich froh das die Fans unsere Beziehung so locker aufgenommen haben vor allem wie glücklich alle waren als wir die Beziehung bestätigt haben."
"Oh da liebt wohl eine auf Fesselspiele? Darüber bin ich ehrlich gesagt auch sehr froh, wenn ich bedenke wie wütend einige waren als ich mit Jade zusammen kam. Du liebe Güte aber das ist nun Vergangenheit, du bist meine Gegenwart und Zukunft."
Daraufhin wurde Emma rot im Gesicht schubste ihn beschämt weg und lachte leicht dabei. Jetzt war er ein Kissen nach ihr, als sie gerade nicht hinschaute sprang er auf sie und kitzelte sie am Hals. Emma versuchte sich zu befreien aber gegen ihn hatte sie keine Chance und lachte. Jetzt nutze sie ihn zu kitzeln und als er sich verkrümmte fiel Tom dabei von der Couch und lachte weiter. Tom holte Emma zu sich runter und es kam erneut zum Kuss.

Freundschaft oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt