Dieses Vorwort wurde nachträglich hinzugefügt.
Ich weiß nichts über dich oder wie du dieses Buch gefunden hast. Genauso ist festzustellen, dass du nichts über mich weißt. Damit dies meinerseits etwas verständlicher ist, schreibe ich dieses nachträgliche Vorwort.
Ich habe A-Typischen Autismus. Daher sehe ich die Welt etwas anders als vielleicht du es gerade tust. Dies ist beim lesen dieses Buches zu beachten. Zudem ist darauf Rücksicht zu nehmen, dass sich dieses Buch um ein sehr schwieriges Thema dreht, durch das sogar Familien und Freundschaften zerbrachen. Ich habe versucht viele Meinungen hineinzubauen, jedoch bin ich ein Mensch und handele daher trotzdem manchmal subjektiv. Fühle dich nicht verletzt, es ist meine Vergangenheit die mich zu dieser Subjektivität geleitet hat. Was noch als Erklärung vielleicht angebracht wäre, ist das Wissen, das diese Geschichte nicht einfach so entstand, sondern als art Selbsttherapie, da ich damit nicht klar kam, dass ich erneut einen Freund, aufgrund Homophober Menschen aus meinem Leben verloren habe. Halte dieses Wissen im Hinterkopf, wenn du irgendwelche Komentare schreibst. Denn diese können sehr viel zerstören. Dies musste ich in dieser Geschichte bereits erfahren. Wenn du das Bedürfnis hast, an dieser Geschichte Kritik auszuüben Bitte ich dich daher es in der Ich Form zu schreiben, damit ich es als Kritik und nicht als Diskriminierung verstehen kann.
Ich glaube an einem Gott der alle Menschen liebt. Ich will niemandem meine Art des Glaubens oder meine Meinung aufzwingen. Es ist mir egal, ob du glaubst oder nicht. Ich verlange nur, dass du mir nicht deine Meinung oder deinen Glauben aufzwingst. Als letzte Sache ist noch zu klären, das ich viele Charaktere und Meinungen versucht habe hineinzubauen. Vielleicht manchmal etwas übertriebene Charaktere hineingefügt habe. Es ist nicht immer meine Meinung. Es sind viele Meinungen, welche ich in meinem Umfeld wahrgenommen habe. Da die autistische Wahrnehmung sich häufig von der Wahrnehmung der durchschnittlichen Bevölkerung unterscheidet, ist es verständlich, dass ewentuell unterschiedliche Blickwinkel auf einander treffen.
Ich behaupte nicht von mir, dass ich der beste Autor bin, da ich sehr spät gelernt habe mit Menschen Kommunikation aufzubauen. Nimm es mir daher bitte nicht übel, wenn es vielleicht Grammatikalisch und stilistisch verbesserungswürdig wäre.
Es ist deine Entscheidung, ob du die Geschichte weiterlesen willst oder nicht.
Wenn ja, wische einfach zum ersten Kapitel.....
DU LIEST GERADE
Das Gebot der Nächstenliebe
RandomNoah wurde von seinem strenggläubigen Vater aus dem Haus geworfen, da er Schwul ist. Nach vier Monaten auf der Straße rettete eine Familie ihn vor dem erfrieren. Er kam in eine gläubige Familie, welche jedoch nach dem Gebot der Nächsten Liebe handel...