Als dann Lenas Auftritt während der Veranstaltung dran war, lag Marks Blick unablässig auf ihr. Natürlich war ihm klar, dass immer wieder auch mindestens eine Kamera auf ihn gerichtet war, weshalb seine Reaktionen insgesamt sehr gefasst waren. Kaum saß Lena wieder neben ihm, wurde die Kategorie aufgerufen, in der sie nominiert war. Unruhig griff sie seine Hand, die er lächelnd festhielt. Während die Singles der Nominierten vorgestellt wurden, streichelte er sanft ihren Handrücken. Nervös rutschte sie auf ihrem Stuhl umher, bis die Laudatio begann. Relativ schnell wurde deutlich, dass der Laudator über sie sprach, was sie selbst aber wegen der Aufregung kaum wahrnahm. Mark zwar schon aber er wollte ihr die Überraschung lassen, die Sekunden später folgte. Mit einem zurückgehaltenen Kreischen stand sie auf und hüpfte einmal in die Luft bevor sie auf die Bühne lief, um ihren Preis entgegenzunehmen. Sie bedankte sich fröhlich bei jedem der ihr einfiel und lief dann schnell und glücklich zurück zu ihrem Platz, wo sie erst Mark und dann Bella kurz umarmte. Philipp und Fabian gratulierten ihr leise, als sie wieder saß. Mark lächelte ihr ebenfalls nochmal zu aber dann ging es weiter und wenig später musste er sich auf seinen Auftritt vorbereiten. Lena verfolgte diesen genauso lächelnd, wie er ihren verfolgt hatte und kurz darauf war die Kategorie dran, in der er nominiert war mit einer TV-Sendung an der er beteiligt gewesen war. Auch er umarmte erst Lena und dann Nitti, der noch mit bei ihnen saß. „Guter Abend, was?", grinste Lena. Mark nickte schmunzelnd. Irgendwas lag heute in der Luft. Sie sah unglaublich schön aus und er konnte nicht anders, als sie immer wieder zu mustern.Irgendwann wurde die Kamera von ihnen weggedreht, da anscheinend jemand bemerkt hatte, dass sie sich nicht vor allen küssen würden. Stattdessen ließ Mark seine Hand ganz unschuldig auf ihren Oberschenkel wandern. Sie dachte sich nichts dabei und sah weiter auf das Geschehen unten auf der Bühne. Sein sanftes Streicheln brachte sie dann jedoch ein bisschen außer Fassung. Sie wollte ihn aber auch nicht wegstoßen, da sein unschuldiger Ausdruck sie glauben ließ, er meinte das nur so anhänglich verliebt. Er verfolgte aber einen ganz anderen Plan: Mark wollte wissen, wie weit er gehen konnte, wenn so viele Leute um sie herum waren. Irgendwie hatte er es schon immer aufregend gefunden, wenn die Möglichkeit bestand erwischt zu werden und das grade war ein kleines Antesten, wie Lena dazu stand.
Diese rutschte unruhig in eine andere Sitzposition, spüre aber ein zu schönes Kribbeln, als dass sie ihn stoppen könnte. Und so machte er weiter, streichelte sie und massierte sanft ihren Oberschenkel. Das lange Kleid ließ zwar nicht zu, dass seine Haut ihre berühren würde aber trotzdem machte es sie verrückt. Er wusste ganz genau, wie er sie anfassen musste, um sie um den Finger zu wickeln. Das Blut floss schon deutlich schneller durch ihren Körper und sie atmete immer wieder tief durch, um sich zu beruhigen. Ihre Mitte fühlte sich heiß an. Sie spürte Lust und Verlangen und gleichzeitig musste sie sich zusammenreißen. Dass er sie so leicht bekommen würde, überraschte sie selbst, immerhin war es nur seine Hand, die zwar verdächtig weit zwischen ihren Beinen lag, jedoch konnte er ja durch das Kleid nicht viel tun. Dass Bella oder einer der anderen etwas bemerken könnte, hatte sie natürlich nicht vergessen aber es störte sie irgendwie kaum. Es fühlte sich sogar eher noch aufregender an. Mark schmunzelte darüber und behielt nicht nur Lena, sondern auch Bella im Blick und eben alle die, die um sie herum saßen. So konnte er immer im richtigen Moment seine Hand völlig ruhig auf ihrem Bein liegen lassen und keiner bemerkte etwas.
Dieses Spiel spielte er noch bis zum Ende der Preisverleihung mit ihr, weshalb sie ihn hinter der Bühne sofort in die Garderobe zog, um ihn wenigstens ein paar Minuten küssen zu können, bevor Philipp hinterherkommen würde, um ihr aus dem Kleid zu helfen. Sein Klopfen unterbrach demnach einen recht leidenschaftlichen Kuss, woraufhin Lena kurz den Lippenstift erst von Marks und dann von ihren Lippen wischte, bevor sie ihrem Kumpel und Make-Up-Artist die Tür öffnete. Eigentlich hatte sie grade anderes im Kopf aber erstmal schminkte sie sich ab, bevor sie leichteres Make-Up auftrug und Philipp sorgfältig ihr Kleid auf einen Bügel hängte.
Mark beobachtete sie, musterte sie natürlich als sie in Unterwäsche durch die Garderobe lief und ihr Kleid für die Aftershowparty suchte. Sie spürte seinen Blick und irgendwie wurde sie direkt kribbelig. Ihr war klar, dass er sie ganz genauso wollte, wie sie ihn. Dieses Verlangen hatte sie schon lange nicht mehr so stark gespürt. Trotzdem zog sie erstmal das kurze schwarze Kleid an und stellte die Schuhe bereit. „Ich würde mich auch nochmal umziehen. Kommst du mit rüber?", fragte Mark dann und meinte seine Garderobe. Ohne nachzudenken nickte sie und bemerkte dann erst, dass er eigentlich offensichtlich noch einen anderen Plan verfolgte. Philipp verabschiedete sich erstmal von den beiden. Er würde heute noch nach Hause fahren. Bella und Fabian kamen kurz darauf in Lenas Garderobe. Die beiden wussten, dass noch Zeit blieb bis sie zur Aftershowparty wollten. Meistens blieben sie noch eine Weile in der Halle bis die meisten Zuschauer den Parkplatz verlassen hatten, um sich nicht in den Stau einzureihen. Oft quatschten sie einfach und hatten Zeit unter Freunden. Heute mussten Bella und Fabian das allein machen, da Lena mit Mark mitging „weil er sich umziehen wollte". Tatsächlich gingen sie auch in seine Garderobe zu Nitti und Matthias, damit Mark sich umziehen konnte. Er wollte lieber in Jeans und Hemd gehen und nicht so übertrieben schick wie in der Verleihung. Lena war das eigentlich ziemlich egal solange er sich wohl fühlte. Auch sie konnte aber nicht anders, als ihn beim Klamottentausch genauer zu beobachten. Ihr wurde schon wieder so warm und eigentlich war ihr auch klar, woher diese Hitze kam. Nur musste sie sich wohl noch ein bisschen zusammenreißen bis nach der Party. Zumeist ging sie davon aus.
Tja... denkt ihr, sie muss wirklich noch so lange warten?
DU LIEST GERADE
Your eyes tell a story
FanfictionLena und Mark waren seit längerem Single und noch viel länger beste Freunde. Beiden fiel es schwer, potenzielle neue Partner kennen zu lernen und ihnen Vertrauen zu schenken, da sie als Sänger im öffentlichen Leben standen und sich sowohl ihr Ruf, a...