Forty-one

642 33 7
                                    




Ein paar Tage später wussten dann auch alle anderen engeren Vertrauten von Mark darüber bescheid, dass er nun wirklich mit Lena zusammen war und es keine Scheinbeziehung mehr war. Alle freuten sich aber irgendwie darüber und die meisten hatten eh vermutet, das es so kommen würde. Insgesamt waren es aber sowieso wenige Personen die überhaupt eingeweiht worden waren während der Scheinbeziehung. Für beide war es irgendwie ein gutes Gefühl, nicht mehr mit dieser Lüge zu leben, denn das war es nun mal zumindest zu Beginn gewesen: Eine Lüge.

So richtig genießen konnten sie das Glücksgefühl darüber aber nicht, da beide in den nächsten Tagen viel unterwegs waren. Lena war zu einem Event eingeladen, bei dem viele Künstler in einer großen Arena auftreten sollten. Es war so eine Art Indoor-Festival und Lena freute sich schon ziemlich darauf. Sie bekam nicht oft die Gelegenheit solch große Hallen zu bespielen und meistens war eine unglaubliche Stimmung auf solchen Events. Da sie zeitlich nach ein paar Rapern und Raperinnen dran war, hatte sie sich mit Philipp überlegt, styletechnisch wieder in die Richtung zu gehen, sie sie vor einiger Zeit beim RedBull Event mit Bausa gewählt hatten. Es gab also wieder sehr lange Haare als Perücke, einen kurzen Rock, hohe Schuhe und ein eher knappes Top. Wenn es angebracht war, liebte sie es sich sexy zu fühlen.

Zufrieden stand sie ein paar Minuten vor ihrer offiziellen Auftrittszeit in ihrer Garderobe und wartete darauf, dass es losging. Bella war ein bisschen an die frische Luft gegangen, um zu telefonieren und so war sie mit Philipp allein, da die anderen sich die Show ansahen. „Sollen wir vielleicht ein paar Fotos für Mark machen?", schlug Philipp dann vor, als sie erfuhren, dass der Auftritt sich ein paar Minuten verzögern sollte. Lena schmunzelte und nickte sofort. Sie wusste genau, dass Mark sie mindestens genauso sexy fand, wie sie sich fühlte und das wollte sie ihm nicht vorenthalten. Lena gab ihrem Freund und Make-Up-Artist also ihr Handy und stellte sich vor die weiße Wand. „Die sind nicht für die Öffentlichkeit, wieso stehst du da wie ein Schulmädchen", schmunzelte Philipp, als er sie recht brav da stehen sah. Leise lachend posierte sie also ein bisschen mehr und trotzdem konnte sie sich ein weiteres Grinsen und die roten Wangen nicht verkneifen als Philipp das Handy kurzzeitig so weit runter hielt, dass man ein bisschen mehr unter den ohnehin nicht allzu langen Rock sehen konnte. „Hier", gab er ihr dann das Handy wieder. Schmunzelnd sah sie die Fotos durch, die er gemacht hatte. „Danke Phili, Mark wird sich freuen", schmunzelte sie und schickte ihrem Freund gleich mal einige Bilder. Seine Reaktion konnte sie jedoch nicht direkt lesen, da sie jetzt auf die Bühne musste.

Wie erwartet war die Laune unglaublich gut und es wurde eine richtige Party. Ziemlich geschafft und verschwitzt aber total euphorisch kam sie später von der Bühne. Auf dem weg zur Garderobe bekam sie ein paar Glückwünsche zum gelungenen Auftritt und unterhielt sich hier und da ein paar Minuten, bevor sie dann doch erstmal unter die Dusche ging und sich umzog. Die Perücke wollte sie sich ausleihen für ein paar Tage und Mark nochmal damit überraschen, weshalb sie diese sorgfältig einpackte. In einem etwas normaleren Outfit ging sie dann wieder an den Bühnenrand und sah sich mit den anderen den Rest der Show an, bevor sie zur Aftershowparty fuhren. Diese war nicht weit weg aber aus irgendwelchen Gründen hatte der Veranstalter diese lieber in einem externen Club veranstalten wollen.

Auf der Fahrt hatte sie dann wenigstens kurz Zeit auf ihr Handy zu schauen und zu lesen, was Mark auf die Bilder geantwortet hatte. „Warn mich doch vor bevor du sowas schickst, mir wird grad ganz schön warm", hatte er geschrieben. „Heute Abend schau ich's mir genauer an", war seine zweite Nachricht, die er noch mit einem Zwinkersmiley versehen hatte. Schmunzelnd schüttelte sie den Kopf. Natürlich wusste sie was er damit sagen wollte, auch wenn sie überrascht war, dass diese Bilder dafür ‚ausreichten', trotzdem überlegte sie kurz, was sie dazu sagen sollte. Schließlich entschied sie sich für ein knappes „Viel Spaß" und hängte ebenfalls einen Zwinkersmiley an. „Na, was sagt er?", fragte Philipp sie dann leise und grinste sie an. Mit roten Wangen drahte sie den Bildschirm etwas von ihm weg, da er neben ihr saß, was Philipp leise lachen ließ. Bella sah die beiden verwirrt an aber keiner erklärte ihr was los war und so wandte sie sich wieder Noah zu. „Ich entnehme deinem Grinsen, dass er es ganz gut findet", meinte Philipp noch, was Lena nur mit einem Schulterzucken beantwortete.

Ein paar Stunden feierten sie dann noch auf der Aftershowparty aber zu lange blieben sie nicht, da der nächste Termin am nächsten Tag gegen Mittag wäre. Trotz der späten Uhrzeit zu der sie ins Bett fiel, konnte sie es sich nicht verkneifen, Mark noch kurz zu schreiben. „Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Abend", schrieb sie ihm also schmunzelnd bevor sie sich dann wirklich schlafen legte.


Da hat sich einer bestimmt über die Fotos gefreut😉

Your eyes tell a storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt