Sixty-four

311 17 12
                                    




Nach ihrem kleinen Ausflug auf die Yacht erkundeten Lena und Mark noch den Hafen. Es war allerdings auch unglaublich warm heute, weshalb sie nicht mehr lange in der Sonne herumliefen, sondern lieber an den Strand gingen. Selbst zum Sonnen war es allerdings zu heiß, weshalb beide einfach schnell ins etwas kühlere Wasser flüchteten. „Ich könnte mich echt dran gewöhnen, jeden Tag schwimmen zu gehen", meinte Mark nachdem er einmal untergetaucht war. Das Wasser tat gut in der Mittagshitze. „Definitiv aber in Berlin wird das leider schwierig", schmunzelte sie. Sie waren zwar ab und zu im Sommer am See aber das war eben doch nicht das gleiche. „So ne Yacht würde auf so einem See auch echt auffallen...", meinte Mark. „Hast du vor das zu wiederholen mit der Yacht?", lachte Lena ungläubig. „Naja... schlecht war's nicht", zwinkerte er und berührte sie nicht ganz aus Versehen unter Wasser. „Ich finde eigentlich, unser Sex ist auch ohne Yacht ziemlich gut", gab sie grinsend zurück und schwamm dann etwas schneller von Mark weg. Lachend folgte er ihr. Schließlich erwischte er sie am Fuß und hielt sie fest, sodass sie einen Moment hilflos auf der Stelle schwamm, bevor sie sich zu ihm drehte und mit ihm lachte. Er wusste gar nicht, wieso er sie festgehalten hatte aber nun schwamm sie auf ihn zu und hielt sich bei ihm fest, um die Lippen auf seine legen zu können. Er hätte jetzt wahnsinnig gerne ebenfalls die Arme um sie geschlungen aber vermutlich wären sie dann gemeinsam untergegangen.

Nicht nur deshalb verließen sie dann aber auch bald schon wieder das Wasser. Es war vermutlich nicht besonders gut so lange in der prallen Sonne zu bleiben. Zurück in ihrem Gästehaus zogen sie erstmal die Gardinen auf der Sonnenseite zu und machten sich dann ein etwas verspätetes Mittagessen. „Setzen wir uns raus oder aufs Sofa?", fragte Lena dann während sie abräumten. „Ich hab ehrlich gesagt genug Hitze für heute", meinte Mark. „Schade", zwinkerte Lena witzelnd und stellte den letzten Teller weg. Sie meinte das nicht wirklich ernst, weshalb beide lachen mussten. „Hattest du noch was vor oder was?!", schmunzelte Mark und zog sie an der Hand mit aufs Sofa. „Kuscheln", meinte sie dann aber nur und kuschelte sich bereits an seine Seite. Zufrieden schloss er die Arme um sie.

„Kochen wir was heute Abend oder gehen wir rüber und essen bei den anderen?", fragte Mark Lena irgendwann. Mittlerweile lagen sie schon einige Zeit einfach nur zusammen da und genossen die Ruhe. „Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal zu kochen. Vielleicht kommen wir ja mal mit dem ein oder anderen ins Gespräch", meinte sie. Mark nickte zustimmend und gähnte müde, weshalb Lena leise lachen musste. „War's so anstrengend heute?", wollte sie schmunzelnd wissen. Mark pikste ihr daraufhin in sie Seite, sodass Lena schrill auflachte. Da er gar nicht aufhörte sie zu kitzeln sprang sie schließlich lachend vom Sofa auf, um aus seinen Armen zu entkommen. „Und jetzt?", fragte er lachend und setzte sich ebenfalls auf. „Hör halt auf mich zu kitzeln", meinte sie und hielt ihn weiter fest im Blick, nur falls er ihr nachlaufen sollte. Mark lachte immer noch leise. „Wir könnten uns stattdessen anziehen und rübergehen zum Essen", schlug er schmunzelnd vor. „Okay", stimmte sie zu und so zogen sie sich um.

„Argh, dann mach ich halt n Dutt", murrte Lena frustriert, nachdem sie einige Minuten lang versucht hatte, ihre Haare unter Kontrolle zu bekommen. „Sieht auch gut aus", hauchte Mark ihr daraufhin von hinten ins Ohr und küsste kurz ihre Schläfe. Das ließ sie sofort wieder lächeln und so konnten sie los Richtung Speisesaal. „Ist ja noch nicht viel los", stellte Lena fest, als sie sich mit ihrem Essen einen Platz gesucht hatten. „Nicht mehr. Es ist halb acht", meinte Mark. „Kann auch sein", seufzte Lena schulterzuckend und sah sich um. „Bist du jetzt enttäuscht, dass du keine neuen Freunde finden kannst?", neckte er sie. „Bisschen schade ist es schon", gab sie aber zu. „Dafür bin ich ja da und kann dich den ganzen Abend unterhalten, wenn du das möchtest", schmunzelte er. „Oh, das glaub ich", lachte sie. „Guten Appetit erstmal", fügte sie noch hinzu. „Dir auch", gab Mark zurück und so aßen die beiden dann erstmal.

„Ich komm gleich, geh schon mal vor, ja?", bat Mark Lena dann als sie fertig waren. „Okay?", meinte sie verwirrt, tat aber, was er sagte. Im Gästehaus setzte sie sich dann aufs Sofa und wartete ein bisschen planlos auf Mark. Der organisierte in der Zwischenzeit eine Flasche Wein und ein paar gefüllte Oliven für den Restabend. Die Idee fand Lena dann auch ziemlich gut. Und dass er sie anscheinend damit überraschen wollte, fand sie zudem ziemlich süß. „Setzen wir uns damit raus? Bisschen über die Landschaft gucken?", schlug er vor. Lena stimmte zu und so genossen sie den Rest des Abends einfach draußen und redeten so über dies und das bis es Zeit war schlafen zu gehen.

Mögt ihr Oliven? Ist ja so ein Streitthema. Ich find die absolut ungenießbar😂

Your eyes tell a storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt