Am Nachmittag des nächsten Tages musste Lena dann wieder arbeiten. Aber es war nur eine Besprechung im Büro und eine kleine Anprobe für eine bald anstehende Fernsehsendung. Da hatte Lena dann auch mal die Gelegenheit mit Philipp und Bella ein bisschen privater zu quatschen. „Hast du eigentlich schon ein Geschenk?", fragte Bella sie, als es grade darum ging, das Mark ja schon bald Geburtstag hatte. „Ehrlich gesagt nein. Ich war Weihnachten ja schon so unkreativ mit dem Notizbuch", gab Lena ehrlich zu. „Wieso? Das kann er wenigstens gebrauchen wenn er schreibt", meinte Bella aber. Philipp stimmte zu. „Trotzdem... mir fällt nicht so richtig was ein im Moment", seufzte Lena. „Wie fand er denn die Fotos von der Veranstaltung letztens?", fragte Philipp, obwohl er das eigentlich wusste. Er wollte nur, dass Bella neugierig wurde und das klappte natürlich super. Im nächsten Outfit kam Lena erstmal hinter der kleinen Wand hervor. „Zeig her!", forderte Bella sofort und so suchte Lena kurz ihr Handy raus und zeigte ihrer Freundin die Fotos. Die beiden kannten sich so gut, da war ihr das auf keinen Fall peinlich. „Uhhlala", machte Bella nur, was Lena lachen ließ. „Ich nehme an, er fand die nicht schlecht", fügte sie an. „Nein...", war Lenas einzige Antwort.Kurz unterbrachen sie das Thema und betrachteten Lenas Outfit. Irgendwie war es aber nicht das richtige und so ging sie wieder hinter die kleine Wand und zog ein weiteres an. „Schenk ihm doch Fotos", meinte Philipp dann. Das war von Anfang an seine Idee gewesen. Lena hielt in ihrer Bewegung kurz inne, was die anderen jedoch nicht sehen konnten. „Ja aber ruhig mit noch bisschen mehr Haut", stimmte Bella zu, was Lena erneut lachen ließ. Das war so typisch. Manchmal war Bella richtig frech. „Und wer soll die machen?", fragte Lena beim hervortreten. Kurz sah Philipp das Outfit an. „Das nehmen wir", meinte er. Lena sah in den Spiegel, musterte sich einen Moment und nickte dann. „Und das hier... für die Fotos", meinte Bella und hielt kurz Lenas BH hoch, den sie vorhin für die Anprobe gegen einen weniger sichtbaren getauscht hatte. Erneut musste Lena lachen. „Nochmal: Wer soll die machen? Ich möchte sowas nicht mit Paul machen, so gern ich ihn auch habe", meinte sie dann. „Das bekommen wir drei schon hin. Die hier sind doch auch von Philipp. Sei nicht so verklemmt", forderte Bella grinsend. „Wir suchen dir ein paar hübsche Sachen raus und ein nettes Plätzchen und dann machen wir ein paar Fotos", meinte sie dann. „Okay und wie in den nächsten sieben Tagen?", war Lenas nächste Frage. „Ich bin bis übermorgen in Berlin", meinte Philipp. „Und wir haben morgen Nachmittag frei", meinte Bella. „Ähm...", war alles was Lena noch sagen konnte, während die andern beiden den Plan vervollständigten und sie schließlich nur noch zustimmen konnte. An sich fand sie die Idee ja auch ganz gut. Sie fühlte sich seit einiger Zeit so wohl mit ihrem Körper, wie nie zuvor, Mark konnte sie vertrauen und am Ende war es auch ganz interessant mal ein bisschen mehr geben zu können. Sie mochte es eigentlich sich sexy zu fühlen. Also war es beschlossene Sache.
Direkt am nächsten Tag waren die drei demnach verabredet. Auf die Schnelle war der schönste Ort, den sie hatten finden können, Bellas Wohnung aber diese war auch tatsächlich einfach schön. Ein bisschen aufgeregt war Lena schon aber sie freute sich auch. In ihrer Tasche waren ein paar hübsche Unterwäsche-Sets, das ein oder andere Kleid, ihr Bademantel und zwei Paar Highheels. Philipp war schon da als Lena ankam und so konnten sie auch eigentlich gleich anfangen. Zuerst machte Philipp ein Make-Up, das sich definitiv sehen lassen konnte und auch die Haare passten perfekt dazu. Bella hatte in der Zeit durch Lenas Tasche gestöbert und ein paar Sets rausgelegt, sowie den Bademantel und das eine Paar Schuhe.
„Na dann. Erstes Outfit", meinte Bella grinsend und gab Lena eines der Sets. Sie verzog sich also kurz ins Bad und zog sich um. Einen Moment sah sie noch in den Spiegel und musterte sich. Schließlich grinste sie selbst über den Plan, den sie heute umsetzen wollten und ging zu den anderen. „Uhlala", meinte Bella, woraufhin Lena sich nicht gegen eine leichte Röte auf den Wangen wehren konnte. „Ich würde vorschlagen, wir cremen dich noch ein, dann glänzt du ein bisschen", schlug Philipp schmunzelnd vor. Lena stimmte zu und als das dann auch getan war, überlegten sie, wo sie anfangen wollten. Bella hatte noch zwei Lichter organisiert und schließlich begannen sie auf der noch recht neuen und demnach sehr sauber und glatt aussehenden Couch. Philipp übernahm die Kamera und Bella alles andere. Klar war es zu Beginn eine komische Situation aber irgendwann wurde es für alle normaler.
Lena fand definitiv Spaß daran und Bella und Philipp sowieso. Sie waren sich ziemlich sicher, dass Mark sich über sein Geburtstagsgeschenk freuen würde. Vor allem die Bilder, die sie später noch in der Badewanne mit ausreichend Schaum machten, dass man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sah, sahen fast schon nach einem professionellen Shooting aus. „Willst du den BH Mal ganz ausziehen?", schlug Bella irgendwann vor. Überrascht sah Lena sie an und war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte. „Und dann so mit den Händen verdecken", fügte Bella an, was Lena schließlich zustimmen ließ. Solche Fotos fand sie selber immer irgendwie cool und so machten sie auch davon ein paar. Auch von hinten, weil Philipp zu Lenas Belustigung ihren Rücken so schön fand. „Leute langsam wird mir kalt und ich hab echt Hunger, meint ihr nicht es reicht", meinte Lena irgendwann. Mittlerweile war es dunkel draußen und sie hatten sogar noch ein paar Fotos vorm Fenster gemacht, weil das mit der wenig beleuchteten Straße irgendwie gut aussah. „Okay aber nur wenn wir noch zusammen Essen bestellen", meinte Bella. Lena lachte leise und stimmte zu. Auch Philipp war zufrieden damit und so zog Lena sich nur endlich mal wieder wirklich was an, bevor die drei zusammen Essen bestellten und die Fotos auf den Laptop zogen, solange sie auf dieses dann warteten. „Oh Gott, Philipp, wie viele sind das denn?", fragte Lena überrascht, als sie sah wie voll der Ordner war. „Einige aber ich hatte auch ein gutes Model", zwinkerte er. „Und eine gute Assistentin", fügte er noch an und sah dabei rüber zu Bella. „War eigentlich echt ein lustiger Nachmittag. Vielleicht wiederholen wir das ja mal", meinte diese schmunzelnd. „Aber dann für deinen Typen", gab Lena sofort zurück, was dieses Mal Bella leicht rot werden ließ. „Bin dabei", sagte Philipp sofort bevor die beiden dann von der Türklingel unterbrochen wurden und das Essen da war.
Denkt ihr er freut sich? 😉😂
DU LIEST GERADE
Your eyes tell a story
FanficLena und Mark waren seit längerem Single und noch viel länger beste Freunde. Beiden fiel es schwer, potenzielle neue Partner kennen zu lernen und ihnen Vertrauen zu schenken, da sie als Sänger im öffentlichen Leben standen und sich sowohl ihr Ruf, a...