Paluten

926 33 6
                                    

Sicht Channy

Der nasse Regen lief über mein Gesicht. Vorsichtig legte ich die kühle Klinge auf meine Haut. Bevor ich sie doch in meine Haut drücken konnte fühlte ich einen warmen Körper in dieser kalten Nacht. ER. Ich fühlte seine warmen Hände die meine Arme entlang strichen und meiner Hand die Klinge entnahmen. "Hör auf Schatz." Sagte er. Ich drehte mich um und sah in die wunderschönen braunen Augen von Patrick. Ich legte meine Hand auf sein Gesicht. Der Regen platschte aif unsere Köpfe. Es war uns egal. Unsere Eltern würden uns töten. Es war uns egal. "Patrick wie bist du so schnell hier her gekommen?" Fragte ich voller Verwirrung. "Ist doch egal." Sein Gesicht hatte mir so gefehlt mit den braunen Haaren den wangenknochen diese Stimme in die ich mich schon so oft verlor. Diese Augen die mir schon sehr viel mehr erzählten als seine Worte. "Du hast mir gefehlt." Sagte er. Ich wachte auf. War ganz ausser Atem sah mich um. Ich lag in meinem Bett. Es war ein Traum. Ich begutachtete den Ring an meinem Finger. Eine Träne fiel aus meinem Auge. Ich ging runter nach draußen durch das Tor nach links nach rechts und wieder nach rechts. Ich ging zu einem Spielplatz wo er mir den Antrag machte sah mich um und entdeckte die stelle wo er mich vor einer Kugel aus einer Waffe gerettet hatte. Betrachtete seinen blutfleck erlebte noch einmal dieses Gefühl von niemandem mehr geliebt zu werden.

Morgen kommt LeFloid :3 Bin voll krank .-.

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt