Sicht Jany
Gleich würde er kommen! Felix! Mein geheimer großer Schwarm! Er wollte mir was wichtiges sagen! Mein Bauch kribbelte wie verrückt... würde er mir sagen das er mich liebt? Ich hoffe es. Ich zappelte wie verrückt auf der Bank im Park herum. Da war er.. neben ihm meine beste Freundin Aylin (musste sein) Sie schlenderten zu mir. Natürlich kamen sie auch gut klar. "Hey Jany!" Sagten beide gleichzeitig. Felix setzte sich neben mich. "Also ich komm zum Punkt..." mein Herz raste ich atmete ein bisschen schneller.. 'SAG ES' schrie mein Kopf "Ich bin mit Aylin zusammen. Seit 3 Monaten. Du bist die erste die es weiß." Gestant Felix endlich. Ich war geübt drin zu lächeln immer!
Doch es gelang nicht.
Ich fang immer die Passenden Worte!
Doch ich brachte nix raus.
Ich konnte immer meine Tränen weg blinzeln!
Doch ich reagierte gar nicht mein Kopf stellte sich fragen.. ich merkte nicht mal das ich schon nach hause gelaufen war. 'Er liebt dich nicht...' hallte alles durch meinen Kopf. Ich war in meinem Zimmer. Ich bekam eine Art Krampf in meiner Brust. Die Tränen kullerten nur so meine Wange entlang ich lag auf dem Boden... Die leere in mir breitete sich aus und ich merkte wie ich es von anfang an in mir trug. Wie er sie immer ansah.. wie sie immer seine Hand nahm.. Wenn Aylin die Gefühle von Anfang an gewusst hätte wäre sie dann trotzdem mit ihm zusammen gekommen? Ich meine Freundschaft.. Sisters for Misters... Ich glaube nicht...
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanfictionMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End