GLPaddl

427 22 3
                                    

Sicht Taddl
Was mache ich hier eigentlich? Vor einem Jahr war noch alles gut! Beinahe perfekt! Und jetzt? Ich kompensiere mein Scheitern mit Drogen, mit Alkohol, mit 'Dat Adam'. Wenn die Öffentlichkeit bloß, von der wahren Geschichte wüsste.
~super toller Zeitsprung~
Zu dem Tag wo keine Videos mehr gekommen waren.
"So jetzt nur noch ein neues Video aufnehmen.." Murmelte ich leise zu mir selber. Doch das Geräusch des Skype Anrufs holte mich aus meiner Trance (?). Es war Manuel. "Hey!" "Na kleiner Manuel, was gibts den so, dass du mich anrufst?" "Taddl, ich brauche Abstand von dir." Perplex sah ich aufs den Monitor. Ich wusste nicht ob mein Herz schlug, oder nicht. Ich war völlig durcheinander. "Inwiefern?" Tatsächlich schlug mein Herz noch, denn ich fühlte den Schlag bis in die Zehnspitzen. "Wie machen viel zu viel miteinander, wir skypen den ganzen Tag über, oder zocken zusammen. Das muss aufhören, ich muss mein Leben mal wieder in den Griff kriegen." Mit diesen letzten Worten legte er auf. Bastard. Schwirrte es mir durch den Kopf. Das hatte er doch nicht ernst gemeint?! War das wirklich passiert?! Wieso tut er das?! Hatte ich mich doch so krass in ihm getäuscht? Wut drang durch meinen ganzen Körper. Was sollte die sche*ße? Und mit diesem Bastard verschwende ich wirklich meine Zeit? Und wieso musste er es umbedingt jetzt sagen? Wo ich schon kurz davor war, ihm meine Gefühle Preis zu geben?! Ohne Vorwarnung oder so? Was ich fühlte war Hass. Da ich eh noch auf YouTube angemeldet war, klickte ich auf ein Video von Manuel und mir. 'Privat stellen.' Ich ging vom Rechner, und schmiss mich einfach ins Bett.
~ein paar Wochen später~
Ich hatte immer noch keine Lust irgendwas aufzunehmen. Manuel hatte sich nicht einmal gemeldet. Sollte mir recht sein. Ein paar Zuschauer hatten bemerkt das ich gerade ein Video mit GLP und mir auf privat gestellt hatte. Ich hatte keine Lust auf die Gerüchteküche, und setzte mich vor meinen Rechner, und schielt alle meine Videos auf Privat. Ohne weitere Reaktion nahm ich ein Video auf, welches beinhaltete, dass ich mich mit den restlichen Videos nicht mehr identifizieren konnte, und das Album mir Zeit raubte.
~'Dat Adam'~
"Vergiss ihn." Murmelte Ardy zu mir. "Schaffe ich nicht." "Machs wie ich lass alles hinter dir." Ich sah Ardy an. "Bin dabei." Raunte ich, und krauelte noch ein wenig Marleys Katze. "Wie wollt ihr euch das vorstellen?" Fragte dieser. "Dat Adam." Murmelte Ardy. Er hatte und schon von dem Traum erzählt. Marley und ich sahen uns an. Wir nickten.
~ein Monat nach der Veröffentlichung der ChromEp~
Ich sah auf die Uhrzeit an meinem Handy.
'20:36Uhr
1 neue Nachricht'
Ich entlockte mein Handy. Die Nachricht war von Manuel.
'Was ist passiert? Du nimmst Drogen! Du rauchst! Du bist nicht mehr der Taddl den ich mochte!'
Ich schrieb knapp zurück
'Was ist mit dir?! Du willst dich von mir doch entfernen!'
Knappe 10 Sekunden später kam von ihm
'Ich wollte mich nicht in einer Welt verlieren, in welcher ich mir einbilde auch nur einen Hauch einer Chance bei dir zu haben.'
'Ich wollte dir fast sagen, wie viel du mir bedeutet hast.'
Ich legte das Handy zur Seite. Ich nahm Ardys J. Und zog kräftig dran. "Ganz ruhig." Ich gab ihn den J. wieder und sah wieder auf mein Handy.
'Es tut mir einfach leid.'
'Es hat mich einfach verändert.'
Wie sehr eine Person einen verändern kann...

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt