Taddl

668 26 4
                                    

Die dunklen Wolken verzogen sich über den Himmel. Es begann zu Regnen. Die warmen Wassertropfen fielen auf mein Gesicht. Barfuß lief ich die heiße Straße entlang, im Tshirt wo jeder meine unzähligen Narben sehen konnte. Es fing an zu Gewittern.
Sie sagten sie kannten man. NEIN! Niemand von ihnen kannte mich...
Niemand sah, dass ich weinte.
Niemand erkannte, dass ich hilfe brauchte.
Niemand bemerkte wie mich alles zerfrass, seit ihm...
Er... mit seinen braunen Haaren und ebenfalls braunen Augen... Er hatte mich im Endeffekt beleidigt, dass ich ihn verlasse... Zwei Typen sahen mich an. Sie kamen zu mir, ich fing an mich stark unwohl zu fühlen. "Hey du." Sagte der eine von hinten. Ich bekam Panik. Ich rannte schon fast. "Wir wollen nichts böses." Schrie eine andere tiefe Stimme zu mir. Ich blieb stehen. Ich war ganz ausser Atem. Die zwei Typen holten mich ein. Meine rechte Hand umfasste den Ellbogen meines linken Armes. Sie waren sehr viel größer als ich. "Was ist los?" Fragte mich der eine mit der tiefen Stimme. Ich sah auf seine blonden Haare und Tattos auf seinem Arm und in seinem Gesicht. Der andere sah mich an er hatte braune Haare und grüne Augen. "Es ist nichts.. was sollte sein?" Fragte ich mit verkratzter Stimme. Der blonde starrte auf meine Arme. Ich erzählte was passiert war. Als ich fertig war, und mit Tränen in den Augen vor ihnen stand, rannte ich weg. Meine blau grünen Augen füllten sich wieder mit Tränen, und meine blond braunen Haare die mir bis zur Schulter gingen wehten im Wind. "Ej Lisa renn doch nicht weg!" Schrie der blonde. Ich dachte gar nicht dran mich umzudrehen oder stehen zu bleiben. "Bleib jetzt verdammt nochmal stehen, ich hole dich ein!" Schrie mir einer der beiden hinterher. Ich rannte so schnell ich konnte, mein Füße brannten wie sonst was. Mein Herz raste. "Ich kenne nicht mal deinen Namen!" Schrie ich zurück. Ich hörte ziemlich nah Schritte. Laut und deutlich hörte ich "Ich heiße Taddl." Dann packte er mich am Arm und drückte mich an sich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte meine Tränen weg. "Hübsche Mädchen sollten nicht weinen!" Flüsterte er, und drückte seine Lippen auf meine.

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt