Taddl

2.9K 84 24
                                    

Taddl One Shout

Sicht Lea

"DAS WIRST DU GEFÄLICHST LASSEN! GEH HOCH IN DEINE ZIMMER!" Weinend schlürfte ich in mein Zimmer, ich wollte nur auf ein Konzert gehen, aber nein meine Eltern müssen ja natürlich mir da einen Strich durch die Rechnung ziehen. Ich öffnete Nachttisch, und nahm eine Schatulle raus. In dieser war eine Rasierklinge, ich sah sie an. Ich sah auf meine voll genarbten Arme. Nein! Diesmal nicht. Diesmal mach ichs richtig! Ich nahm mein Handy und sah mir aus YouTube das neu hochgeladene Video von Taddl an. Danach öffnete ich mein Fenster und sah wie es Stürmte. Ich kletterte auf die Fensterbank und balancierte auf den Ast eines großen Baumes. Danach rutschte ich diesen Baum hinab, und ging schnell aus den Garten. Erst jetzt spürte ich diese unerträgliche kälte. Ich ging zum Rein. Genauer gesagt, zur Brücke. Geschickt sprang ich über die Absperrung. Ein letztes mal sah ich auf mein Hintergrundbild meines Handys. Es war Taddl. Ich sah mit Tränen in den Augen sah ich in die tiefe des Reins. Ich wollte zurück. 'Zu welchem Preis? Das deine Eltern dich weiterhin schlagen? Und du nur Augen für deinen Lieblings YouTubern hast, der nicht einmal weiß, dass du exestierst?' schwirrte eine imaginäre Stimme durch meinen Kopf. Ich liess mich nach vorne fallen. Doch ich wurde an meinem Arm festgehalten. Schlagartig öffneten sich meine Augen. Der Fremde nahm mich und trug mich über die Absperrung. Ich fing an zu Realisieren. Ich sah die fremde Person an. Es war Taddl, der sagt "Das Leben is gott verdammt lebenswert. Also bring dich bitte nicht um."

One Shots ( YouTube ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt