Danke.
Einfach Danke,
Danke für die gemeinsame Zeit,
Danke für die Aufmunterung, immer weiter zu machen.
Ich mag euch. Und jetzt da das hier eine One Shot Sammlung ist, kommt etwas Kelay...
Das Video von oben hat mich übrigens Mega berührt.Das ist übrigens das 100k Special weil mir nichts anderes einfällt.
Sicht Dario
Ich bis mir auf die Unterlippe, um mein Dialog zu stoppen. "Dario was wolltest du sagen?" Fragte Dominik interessiert weiter.
Es ging um das Thema Homophobie und Gleichgeschlechtliche Ehen. Wir hatten uns zuvor TubeClash angeguckt, und sind dann wegen Kostory auf das Thema gekommen.
Jedenfalls hätte ich fast über meine Homosexualität gesprochen. "Erde an Dario?" Fragte Dominik Belustigt. "Hmm? Ja?" Fragte ich abgeschweift und verträumt. "Was du gerade sagen wolltest?" Harkte Dominik nach.
Toll Dario, super! Kannst direkt das große Outing machen. Wie könntest du das überhaupt schon ein Jahr für dich behalten?
"Nichts relevantes, deshalb habe ich mich ja auch unterbrochen." Sagte ich ausrede, und nippte an meinem Wasser. Ich fuhr mir durch die Haare. "Aha! Du lügst!" Meinte Dominik triumphal. "Ja da hast du recht, du wirst trotzdem nie erfahren was ich sagen wollte."
Gut Gemacht, Dario. Mach Dominik einfach neugierig. Dann fragt er auch natürlich nicht weiter nach, und dir rutscht auch nicht irgendwann raus das du auf ihn stehst!
"Willst du es mir nicht sagen, oder kannst du es nicht?" Fragte er gewieft weiter. Ich dachte kurz nach, bis ich mit einem knappen "beides." Antwortete. "Dario bitte! Ich will es wissen!" Knötterte Dominik weiter. Ich lachte da es wirklich süß aussah, wie er da mit zusammenzogen Augenbrauen am betteln war.
"Du darfst raten. Du hast einen Versuch." Meinte ich schließlich. Er dachte angestrengt nach. "Ich weiß nicht.. Du bist ein Homophob?!" Meinte er verzweifelt. Ich schüttelte den Kopf, und trank ein Schluck Wasser. Ein "ganz im Gegenteil." Rutschte mir raus.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Wortlos. Ich hatte nicht auf Dominik geachtet. Toll. Es war so klar, das mir sowas rausrutscht. Ich legte mich aufs Bett. Dominik sah es scheinbar hat nicht ein mich alleine zu lassen, sonder spazierte hinter mir einfach zur Tür rein. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme, und Dominik, nahm auf meinem Drehstuhl Platz.
"War das eine indirekte Antwort?" Fragte er. Es war so klar das er neugierig wurde. "Ja Dominik. Es war eine indirekte, und ungewollte Antwort." Gab ich nun zu. Lang blieben wir einfach so. Ich hatte meine Augen geschlossen, doch spürte dennoch seinen Blick auf mir ruhen.
"Dominik.. Was denkst du gerade?" Fragte ich da mich seine Gedanken nun wirklich interessierten. "Ich frage mich was jetzt daran so schlimm ist.." Meinte Dominik mit angestrengter Stimmlage. "Das ich in einen Hohlkopf verliebt bin." - "Ach Dario, glaub mir mal, da bist du nicht der einzige. Ich liebe auch einen Hohlkopf.." - "Dein Satz müsste entweder 'eine Hohlköpfin' oder 'eine Hohlkopf' heißen. Ich bin mir bei der weiblichen Form des Wortes Hohlkopf nicht sicher." - "Nein nein.. Die Form war schon richtig."
Ich dachte kurz nach. Nun sah ich ihn an. "War das eine indirekte Antwort, auf eine nicht gestellte Frage?" Fragte ich nun. "Dario das wird mir hier irgendwie zu kompliziert." Meinte Dominik verwirrt. "Dann schwirr ab, Hohlkopf." Das war nun der Auslöser, das Dominik verstand, wer der 'Hohlkopf' war. "Wolltest du das sagen?" Fragte Dominik, und biss sich auf die Unterlippe. Ich schüttelte den Kopf. "Bitte Dominik.. Tu mir jetzt einen gefallen, und geh' einfach!" Meinte ich und drückte mir ein Kissen ins Gesicht.
Er ging zur Tür. Ich hörte wie er sie öffnete, Schritte nach außerhalb liefen, und sich die Tür wieder schloss. Nun ließ ich das Kissen von meinem Gesicht ab, und verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen. "Ach f*ck!" Meinte ich einfach, und ließ der Träne in meinem Auge freien Lauf.
"Ach Dario." Seufzte ein Dominik, an der Tür des Zimmers. "Du bist gar nicht raus gegangen, oder?" Fragte ich missmutig. "Nein, tatsächlich bin ich das nicht." Meinte er dazu.
Seine Schritte näherten sich. "Weißt du Dario.." Ich wollte gar nicht zu hören, doch ich tat es trotzdem. "Du darfst meiner Mutter niemals sagen, was ich hier gleich tue.." Ich sah Dominik verwirrt an. Er drückte seine Lippen auf meine.
Aus Schreck fuhr ich zurück. "Ich versteh nicht.." - "meine Mutter ist doch homophobin.." (Diese Aussage ist zu 100% Erfunden) "ja das weiß ich schon. Das habe ich auch verstanden, aber.." - "der Kuss?" Vorsichtig nickte ich. "Ach mein süßer Hohlkopf.." Meinte Dominik lächelnd. Ich bekam Gänsehaut.
"Also.." Meinte ich verwirrt, doch Dominik legte seine Lippen wieder auf meine. Der kleine legte dazu seine Arme um meinen Nacken. Sein Bart kratzte leicht. Doch das fühlte sich in Kombination mit dem Kuss, sogar gut an.
TADA
KELAY
*^* KEEELAY
DU LIEST GERADE
One Shots ( YouTube )
FanficMeine One Shot Sammlung ! Hoffe euch gefallen sie! Sind über die verschiedensten YouTuber! Clean & Dirty Happy End & Sad End